Beiträge von Willi2793
-
-
Zitat von flsch
genau, und ausführen tu ich sie mit meinem alten omega udn abends gibs schön stulle, dat wird nich reichen. du hingegen bist ja wenigstens noch witzig

Aber auch nur bei Deinem schrägen Humor

-
Zitat von pospo
Ja, genau. Schicksalsspiel.
-
Zitat von Judge999
na du kannst ihr doch wenigstens ein schnuckeliges Häuschen in ausgesuchter Lage bieten.

Eben, nur

-
-
Zitat von Judge999
neee hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen. irgendwo bei Bild -t-online (Playboy hat Flscherl ma wieder dazugedichtet.
)
hi bIER; ERSTMA
glückwunsch zum Tippen.Faslch. Im März 2003 erschienen wirklich Bilder im Playboy von ihr.
-
-
Zitat von flsch
ich doch auch

-
Zitat von Judge999
DU musstest sie dir ja auch nicht ansehen.

So?
-
-
Zitat von flsch
judgi hat sie nackig im playboy gesehen seitdem mag er sie nich mehr. und da ich keine eigene meinung hab mag ich sie jetzt auch nich mehr

Okay, verstehe.
Da bricht meine evoluzzer-Seele wieder durch
Ich bleib' mal stur bei meiner Meinung 
-
Zitat von flsch
is nich schlimm!

Wo jetzt hier mal etwas Ruhe ist. Ich hätte da mal eine Nachfrage zu Deinem Tatort-Rückblick! Was habe ich verpaßt das die Sawatzki plötzlich unten durch ist?
-
Zitat von hans*
Dann versteh ich aber nicht ganz, warum du das nicht umänderst

Ich mach' mir mal Gedanken
-
Zitat von flsch
denn geht die katze nach rechts, wetten?

-
Zitat von hans*
Willi, du musst die Kamera mehr nach links drehen, dann würd man sie besser sehen

Mein hauptaugenmerk liegt eigentlich eher auf der Schale. Abe die blöden Viecher gehen ja leider nur noch selten rein
-
-
Zitat von flsch
stricken is kein hobby sondern ne sucht - sagt ihr doch selber. und gegen ne sucht muss man was tun

Ich hab' zu Hause auch schon das eine oder andere Mal gehört das Fussi 'ne Sucht sei bei mir

-
-
So, bin mal was futtern. Bis bald
-
Zitat von hans*
ein Hund ist, wenn er über die Tischplatte schauen kann.

Muß ja nur auf den Stuhl springen