Beiträge von Willi2793
-
-
-
Zitat von zocker05
Moin ihr Luschen
moin Prinzessin 
Moin Du Bayern-Fan
Das war meine Gemeinheit des Tages jemanden so zu bezeichnen

-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
ebenso... in meinem alter unter der woche nach 12 mit paar 11-freunde-bier im kopf ins bett...
parfüm - werd ich mal nächste woche reingehn, mal gespanntIn Deinem Alter muss man das noch wegstecken als ob es nix wäre

-
Zitat von laxinho
moin willi! alles fit?

Na ja, müüüüüüde

-
Zitat von super-mel
o...andrack ist ganz lustig, aber ich gehe heute ins kino!!! das parfüm...obwohl ich schon ein paar miese kommentare dazu gehört habe...

Die Kommentare zu dem Film sind sehr zwiegespalten. Von Sehr gut bis sehr mies. Ich bilde mir immer gerne mein eigenes. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß
-
Moin, moin Allerseits
-
-
Zitat von flsch
das kann auch die automatische jalousie sein val!
Stimmt. Seine Augenlider können's jedenfalls nicht sein. Die steuern ja die gegen gesetzte Richtung in der Nähe des Feierabends

-
Zitat von aceknox
hast du drüben mal mitgelesen? wir haben uns in letzter zeit doch sehr zurückgehlaten und da niemanden beleidigt. die kleinen gags wurden da doch auch mit humor genommen.
die diskussion heute ist doch nur aufgekommen, weil sich eine der damen darüber aufgeregt hat, dass eine ihrer strickdamen hier fleissig mitschreibt und das strickforum angeblich "untergräbt". da wurde das thema mal wieder völlig aufgebauscht.
außerdem hab ich das gefühl, dass die damen hier deutlich mehr mitlesen, als wir drüben...
in diesem sinne, frohes schaffen

Ich habe auch nur meine Meinung dazu gesagt.
-
-
-
Zitat von mig71
naja, es gibt einige, die mögen den Humor, und andere mögen ihn nicht. die, die ihn nicht mögen, sollten sich aber nicht anmaßen, darüber bestimmen zu dürfen, ob es den Humor, den man nicht mag, im Forum geben darf oder nicht
Aber genau das maßt Ihr Euch mit Eurem Auftereten im Strickforum an.
-
-
Zitat von laxinho
ich bin nur mitleser, zwinge nischt auf...

Aber lustig findest Du das auch wenn der hiesige Humor in anderen Foren einfach als gegeben vorausgestzt wird.