Zitat von flschjetzt nich mehr
Bevor ich es vergesse oder verpasse: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Sauf nicht ab und frier nicht fest ![]()
Zitat von flschjetzt nich mehr
Bevor ich es vergesse oder verpasse: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Sauf nicht ab und frier nicht fest ![]()
Zitat von flschoch mensch jez hast du es verraten
Oooops, sorry ![]()
Zitat von arnibananiSoll ich wieder ausflippen??
Natürlich nicht!!
Aber ich hab ja soweiso ein Angebot inkl. Receiver genommen,
muß mir halt dann den zweiten solange aufstellen,
bis ich ein funktionierendes Modul hab....Super Service ist das..
Hm, irgendwie habe ich aber das Gefühl Du machst da was falsch
Zitat von bierschinkengrad im strickforum entdeckt.... is was für willi
![]()
Zitat von flschwir ossis ham das nich so mit den fernen ländern, kurz hinter marienborn is für uns alles gleich
In 4 Jahren denkst Du Dir dann auch: Bis Frankfurt geht's, dann zieht's sich's ![]()
Zitat von Steffen2509bierschinken- einfach ma die Fresse halten drüben
![]()
Aktion = Reaktion
Das ist bei vielen da drüben ein Lernprozeß, lass ihnen die Zeit.
Auch wenn Du Recht hast- nehm ma ein Gang raus.
Das ist korrekt. Ich denke aber das wirklich JEDER von hier dort einfach ruhig sein sollte. Auch mit guten Ratschlägen wie flsch. Das mistrauen bleibt dadurch erhalten.
Zitat von flschgeht arena?
Frag' ihn morgen abend nochmal ![]()
Zitat von aceknoxAlles anzeigenso, ihr saftnasen,
mache mich jetzt mal von acker. bin um 15.00 uhr auf ner hochzeit und werde mir mal gepflegt 20-30 bierchen reinpfeiffen. werde mal versuche ein paar damen nach spargos anleitung abzufüllen und entsprechende fotos zu machen...
flauschi: wann biste in urlaub? samstach schon? na denn mal schöne reise und sauf nicht ab (und nicht soviel).
@fahnder: schick mal ne mail wg. zuchfahrt...
den rest sehe/höre/lese ich spätestens montag wieder.
tschööö
Viel Spaß ![]()
Zitat von flschwas mich mal interessieren würde: was würde passieren wenn eine der damen ein bild eines ihrer werke reinstellt und irgendwer sagt dass es ihr NICHT gefällt.
Tut keiner. Ich denke dann wird öffentlich geschwiegen und per PN kritisiert