Zitat von smithydie verbindung würde zb gehen -69€ insgesamt.
-69€ muß man zahlen? Bei einem Ticketrpeis von 180€ macht das eine Gesamtbelastung von 111€. Das ist günstig ![]()
Zitat von smithydie verbindung würde zb gehen -69€ insgesamt.
-69€ muß man zahlen? Bei einem Ticketrpeis von 180€ macht das eine Gesamtbelastung von 111€. Das ist günstig ![]()
VF B gelb auf Spanischer Seite!
Zitat von RentüjMoin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
Immerhin weißt Du das es so eine geben soll ![]()
Zitat von joar
Danke. Aber dieser Passus hier:
[zitat]Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und Ihre Bestellbestätigung.[/zitat]
Macht mir Kummer. Sind das nur meine Papiere (Betseller) oder die papiere aller Beteiligten?
Moin, moin,
solange es keine anderen Spiele ausser BF HH gibt ist doch Zeit für OT-Fragen. Und ich komme mit dem Paragraphen-Deustch nicht immer richtig zurecht. Außerdem sagen die Erfahrungen ja unter Umständen was anderes.
Ich habe nochmal eine Frage zu den benötigten Sachen bei der Abholung. Und zwar hatte ich Anfang der WM Besuch aus USA mit dem ich eine Woche durch die Stadien tingelte. Da wir bis zur 2. Optionsphase noch gar kein Ticket hatten habe ich dort einige beantragt. Nun kann es ja immer noch sein das ich welche für das VF in F bekomme welches ich unbedingt sehen will (damals schon wollte) und dieses deshalb auch auf den Optionsschein eingetragen hatte. Nun ist mein Freund aus USA allerdings natürlich nicht mehr da mangels Urlaub und Kasse konnte er nur eine Woche bleiben. Brauche ich von dem irgendwelche Unterlagen um die Tix abholen zu können falls ich welche zugeteilt bekomme? Das ich es nicht umschreiben brauche habe ich inzwischen begriffen ![]()
Vielen Dank im Vorraus,
Willi
Moin, moin,
ich habe nochmal eine Frage zu den benötigten Sachen bei der Abholung. Und zwar hatte ich Anfang der WM Besuch aus USA mit dem ich eine Woche durch die Stadien tingelte. Da wir bis zur 2. Optionsphase noch gar kein Ticket hatten habe ich dort einige beantragt. Nun kann es ja immer noch sein das ich welche für das VF in F bekomme welches ich unbedingt sehen will (damals schon wollte) und dieses deshalb auch auf den Optionsschein eingetragen hatte. Nun ist mein Freund aus USA allerdings natürlich nicht mehr da mangels Urlaub und Kasse konnte er nur eine Woche bleiben. Brauche ich von dem irgendwelche Unterlagen um die Tix abholen zu können falls ich welche zugeteilt bekomme? Das ich es nicht umschreiben brauche habe ich inzwischen begriffen ![]()
Vielen Dank im Vorraus,
Willi
Zitat von gandalfNa die Bilder von Urs Meyer im ZDF:
Großes Grinsen bei Schevschenkos Elfer
Leicht geduckte Haltung bei Streller
entgleisende Gesichtszüge beim nächsten Versager
Tränen in den Augen und völlige Fassungslosigkeit beim Totalversagen!!
Keiner hat bis jetzt schöner gelitten!
![]()
Nicht zu vergessen das Gestammel: "Streller? Den ahbe ich ja gar nicht auf der Liste!? Der ist ja wirklich nicht auf meiner Liste ..."
Zitat von flschjetzt kommen aber langsam die ersten die das ernst meinen
Das wird er eher kapieren als den Weg den Laufwerksbuchstaben zu ändern ![]()
Zitat von tinaguiSie steht ausserdem in Tokyo
Guckst du:
(Ja ich weiß, bin ein bisschen spät dran)
Und in Las Vegas
Zitat von RentüjDie gibt es zB hier... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
Ups, die Linksammlung ist mir da in der Tat durchgerutscht. Sorry! ![]()
Zitat von RentüjDu wirst es kaum glauben, aber da guckt eh keiner mehr hin in 2 Minuten!
Das sehe ich anders. Ich finde eine bekannte Stelle der Linksammlung immer hilfreich.