Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
War heute Nacht etwa auf VF F gelb? Das ist mein Traumspiel noch.
-
Zitat von bredie
hatte heute schon einen login für 4 Karten 1.Kat. Port-Ang. Konnte nicht buchen, da ich nur 2 brauche. Für den Fall, dass dies wieder passiern sollte, schick mir doch bitte deine Daten und die für die 2 Personen. Würde dann für 4 bestellen. Auch 1. Kat?
Hast PN. Vergessen habe ich noch: 1. Kat bevorzugt, Dann in der Reihenfolge der Package-Seite nach unten

-
-
Zitat von bredie
Suche noch 2 karten für Port- Ang. Habe alle 4 Packet seiten über Ormus laufen. Da kommt im Vergleich zu gestern über den resale gar nichts rein. Nur gestern hab ich noch nicht gewusst dass ich sie brauche.
Die brauche ich auch. Aber für mich. Und ich schaffe es einfach nicht sie zu bekommen.
-
-
-
Seufz. Spiel #8 Por - Ang scheint ein rener zu sein? Ich hatte heute schon mehrfach Login für Resale bei dem Spiel aber nachdem ich alle Daten drin hatte und diese übertragen wurden kam Abbruch und "Sorry, ...".
Ich dachte das man mit einem Login die Karten erstmal "sperrt"?
Und hat vielleicht jemand noch 2 von dem Spiel zuviel?

Grüße,
Willi -
Zitat von realmasterd
habe eben einen freund geweckt, man ist der happy!
seine beiden ersten karten habe ich geholt, angola-porugal (113,50 euro).
das heisst für mich freitrinken am 27.06 bei der uniparty die er organisiert hat
Herzlichen Glückwunsch. Das ist das Spiel was ich gerne noch hätte. 2 Karten für meinen Besuch aus USA und mich.
Grüße,
Willi