Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Was hat die Tabelle damit zu tun??
Außerdem war meine Argumentation schon logisch - kannst du mit deiner Logik natürlich nicht erkennen.
Wird schon noch werden!
Das war nur eins der vielen Gegenbeispiele. Das nennt man Beweis durch gegenbeispiel. Selbigen geführt und Dich als Unlogiker entlarvt

-
Zitat von cloetifer
da die Erde keine Scheibe ist, alles Gute aber aus Bayern kommt, ist deine Logik mit : Setzen 6!! zu bewerten!

Das war müde und keine richtige Argumentatioskette. Ausserdem, auch wenn es weh tut, mit einem Blick auf die aktuelle Tabelle durch Gegenbeispiel als falsch zu entlarven

Selber: setzen 6!
-
-
-
Zitat von laxinho
bayern? dacht er kommt nähe mannheim... pizza - raus mit der sprache

Ob aus Bayern oder Bayern-Fan. Alles dasselbe
-
-
-
Zitat von flsch
was trotzdem? du willst dich trotzdem eintragen auch wenns noch nich funktioniert?
Er ist 14. Er will sicher noch ganz andere Dinge tun trotzdem sie nicht funktionieren

-
Zitat von laxinho
mahlzeit zusammen, was gibts neues? könnt mal endlich einer von der DFL die terminierungen online stellen....

Ganz Deiner Meinung
-
Zitat von zocker05
ich lass Dich mit Deinen 2946 Beiträgen auch gerne vorbeiziehen

Das wird nicht klappen. Und wenn Du Dir meine runden Beiträge raussuchst wirst Du merken das mir das ziemlich egal (beinahe hätte ich zu Dir "wurst" geschrieben) ist

-
Zitat von flsch
geschweige denn es überhaupt verstehst

Eben

-
Zitat von zocker05
ihr wartet sicher auf antwort? nee, nee, so lass ICH mich nicht locken ...

Nein, wir haben keine Antwort erwartet weil wir davon ausgehen das Du zu dem Wort "kniggesachen" eh nix sagen kannst

-
Zitat von flsch
ja, nicht LAUT!!

-
Zitat von flsch
man das isn bayernfan, der weiß grad mal das man bei tisch nicht laut pupst und jez kommst du mit solchen kniggesachen

Sicher?

-
Zitat von zocker05
Schweig! Du Ahnungsloser!!!

Lern Du mal Respekt vor dem Alter

-
-