Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute morgen erstes Traumspiel Argentinien vs Elfenbeiküste über Optionsprogramm und dann eben noch Brasilien vs. Croatien
Es gibt einen Fußballgott
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute morgen erstes Traumspiel Argentinien vs Elfenbeiküste über Optionsprogramm und dann eben noch Brasilien vs. Croatien
Es gibt einen Fußballgott
Verdammt das Spiel in HH hätte ich auch gern, zwar läuft da ja noch mein Optionsticket aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr. Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass mit Drogba & Co.
Fußball im Kino ist glaub ich nicht so der Bringer. Ein Kumpel von mir hat noch erzählt, dass am Ulmenmarkt ne neue Kneipe aufgemacht hat, werd das mal die Woche überprüfen
Zitat von Nummer7Noch einer!
Werd mir evt. das ein oder andere Spiel im Kino anschauen. Mal sehen, was dort für ne Athmosphäre ist.. Zum Halbfinale und Finale wird glaub ich an der Mensa ne Leinwand aufgebaut. Kannst du ne bestimmte Kneipe empfehlen?
P.S. Freitag früh um 5.07 Uhr geht mein Zug von HRO Hbf gen Süden. Könnt mir ja alle mal zum Abschied winken
Mach ich doch glatt Voraus
Ansonsten werd ich mich wohl bei den Premierespielen im Pleitegeier einfinden
Moinsen,
bin auch aus Rostock und zwar gebürtig . Meine WM beschränkt sich derzeit auf Ukraine vs. Tunesien in Berlin. Wenn einer noch ne Karte übrig hat bitte melden. Ansonsten wird hier wohl keine Leinwand aufgebaut, läuft also auf die Kneipen in der KTV raus
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet und gedacht das ormus tool gejubel sei absolute verarschung, aber vor 10 minuten war es dann soweit
Ukraine vs Tunesien
ich bin so glücklich und danke herrn (oder frau) ormus-> ich hab davon geträumt, dass mal zu schreiben