Beiträge von Garfield
-
-
-
Wird wieder gelb
-
Zum Glück habe ich einen 2sitzer aus dem Schwabenland inklusive Navigation.
Wenn ich mir jetzt so anschaue wo ich überall hinmuss(darf), dann werde ich die Kombination dringend benötigen. -
BTW - es ist vereinzelt immer noch gelb.
-
-
Zitat von flsch
hehe wie war das mit dem goldenen mittwoch?
und für einer meiner tst6 paraguay :lol:
Die wollte ich erst nehmen aber dann kam Argentinien reingeschneit
-
Zitat von LenSoccio
das ging ja schnell:
Unglaublich
Scheiss Tickethaie -
Ich bin ja relativ spät dazugestossen, da ich bis um 20.00 Uhr Day of Defeat gespielt hatte.
Dann kam die Eingebung mal zu schauen weil ja bald CL anfängt und dann die Überraschung.
Ich wusste echt nicht was ich zuerst oder zuletzt anklicksen sollte.
Aber - alles richtig gemacht und gewartet und dann kam meine 6er Argentinien.
Jedenfalls 1 hat die Fifa heute abend glücklich gestimmt - zumindest bis die nächsten Tixx angeboten werden.
-
Ich finde es aber erstaunlich was die Logs so anzeigen.
Das eine Proggi Spiele die nicht existieren und das andere mir bekannte zeigt gar nichts an heute abend.Kann man alles in die Tonne treten das kostenpflichtige Zeugs oder nutzt das jkemand der dadurch einen Vorteil bekam?
-
Zitat von kleiner_hai
Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Betreiber. Und um nachzuschauen, was so los war, braucht man ja nix zahlen.
Bitte nicht gleich überall Profitgier vermuten.
Übrigens: Wenn Du mal nach links oben schaust, siehst Du auch ein kostenpflichtiges Programm...
Ich meinte auch nicht Dich damit, sondern die Betreiber der Seite.
-
Zitat von kleiner_hai
Hat denn keiner Einzeltickets gesichtet? Hier
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
werden ja dutzende Spiele angezeigt, die verfügbar waren...
BTW: Alle TST 7 jederzeit willkommen bei mir! Danke!
So kann man auch Werbung für seinen kostenpflichtigen Service machen.
Diese Spiele gab es mit Sicherheit nicht zu kaufen heute abend.
Ich habe 11 Fenster auf 3 Rechnern am laufen und alle sind auf Einzeltixx eingestellt - da war nichts - absolut gar nichts gelb. -
hmh - das war es wohl für heute abend. Leider!
-
LOL - Fussball ist zu Ende.
Gleich werden etliche Leute Pippi in den Augen bekommen wenn sie sehen was sie verpasst haben. -
TST-3 Angola gibt es - aber das will wohl niemand.
Ansonsten alles rot. -
Leider nein - jetzt alles mehr als nur spärlich.
-
Hat es eigentlich noch jemanden geärgert oder ist aufgefallen das wieder nur Mastercard akzeptiert worden ist?
Musste meine Bankverbindung angeben und konnte nicht mit meiner Visa - so wie davor ohne Probleme - bezahlen. -
Zitat von BVB_Bomber
TST 6 Argentinien 1x Kat 2 zum F5 kloppen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…8&weiter=weiterJünter, da guckse wa !
Und ich erst einmal - das ist meine TST-6 die ich vorhin gekauft habe.
Wieso gibts die schon wieder? -
Zitat von alm
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?Meine ersten Karten werde ich morgen bekommen.
Die werden wohl jetzt Gas geben beim drucken.
-
BTW - Italien ist lange weg von mir
Bitte keine PN mehr dazu.Wenn was schönes kommt (ich bleibe online) melde ich mich sofort da ich nichts mehr selbst kaufen kann für mich.