TST-3 Angola gibt es - aber das will wohl niemand.
Ansonsten alles rot.
Beiträge von Garfield
-
-
Leider nein - jetzt alles mehr als nur spärlich.
-
Hat es eigentlich noch jemanden geärgert oder ist aufgefallen das wieder nur Mastercard akzeptiert worden ist?
Musste meine Bankverbindung angeben und konnte nicht mit meiner Visa - so wie davor ohne Probleme - bezahlen. -
Zitat von BVB_Bomber
TST 6 Argentinien 1x Kat 2 zum F5 kloppen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…8&weiter=weiterJünter, da guckse wa !
Und ich erst einmal - das ist meine TST-6 die ich vorhin gekauft habe.
Wieso gibts die schon wieder? -
Zitat von alm
wie sieht es denn jetzt aus, es hieß doch die karten werden 6-8 wochen vor turnierbeginn versendet, jetzt sind es ja nur noch 7 wochen, wann tut sich da was...würde die dinger gerne in meinen händen halten...
hat vielleicht jemand mal mit der hotline telefoniert deswegen?Meine ersten Karten werde ich morgen bekommen.
Die werden wohl jetzt Gas geben beim drucken.
-
BTW - Italien ist lange weg von mir
Bitte keine PN mehr dazu.Wenn was schönes kommt (ich bleibe online) melde ich mich sofort da ich nichts mehr selbst kaufen kann für mich.
-
Ich habe aber auch 3 Rechner am Start hier.
PC, Laptop und Tablet PCAlle schrubben sich eienen Wolf beim aktualisieren und mein grösstes Problem ist schnell genug die Bestellmöglichkeiten zu erfassen.
-
Zitat von Rentüj
Hmmm... kann das sein dass ich den Link eben noch offen hier ins Forum zum F5en geschmissen habe?! tststststs, nur Garfield fleißig gewesen?! :roll:
Nein Jünter - den hatte ich schon seit ca. 40 Minuten

-
So jetzt hab ich TST-3 Italien
Wer will schnelle Mail an mich
-
Es gibt immer noch TST´s!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bekommen das hier nicht scheinbar einige hin?Hätte wieder kaufen können aber mittlerweile kann ich nichts mehr kaufen außer Einzeltix auf meinen Namen.
-
-
Zitat von Rentüj
Sauber... so lüppt dat!
Scheinen leider nicht alle zu verstehen! :?Gier frisst Verstand

-
Muss an mir vorbeigegangen sein.
Also weiter schauen - aber ich hab bislang nicht ein einziges Siel gelb gesehen und Opera aktualisiert sich einen Wolf auf 3 Rechnern bei den Einzeltixx.
-
Zitat von Kartenfahnder
Moment einmal - da kommt aber eine Möglichkeit Deutschland - Costa Rica zu bestellen - nix TST.
Gibt es doch Einzelspiele gerade?
-
-
Jetzt müssen mal langsam Einzeltixx her.
TST´s habe ich genug.
Dazu nur 2 weitere Einzelspiele.
Jetzt will ich ab 1/8finale die Tixx sehen. Go Fifa Go -
Dafür aber Brasilien, Italien, Argentinien (hab ich
) -
Nix Schweden - da hatte ich auch ein Auge drauf
-
Die Einzeltixx kommen noch heute abend *tschaka*
-
Probier weiter.
Habe mein TST-6 Argentinien auch erst beim 3. Mal eintippsen bekommen.