Da habe ich wohl mehr Glück gehabt
2x NL-I
2x I-ROM
2x FR-I
2x VF I
2x HF I
Kein Finale
Beiträge von Garfield
-
-
Eigentlich peinlich das wir das nicht wissen.
Obwohl wir doch alle in Italien geboren sind.
-
Also meine italienischen Kenntnisse beschränken sich eigentlich mehr auf frische Trüffel und Pasta aber Richieste müsste Antrag heissen.
-
58.868 Anträge
-
Nenn sie Tix, Tixx, Voucher, Optionen oder wie auch immer
Hauptsache sie sind angekommen -
4 Finaltix heute angekommen
-
bei meinem letzen antrag mit der 18*** ist der satz nun auch weg. los geht.
hoff ich krieg keine finaltickets.... hat mich schon viel überwindung gebraucht den franzosen die daumen zu drücken und dann noch den italienern... ne das wär zuviel *g*
Jammern auf hohem Niveau
Ich hoffe ich bekomme irgend etwas. -
Temporairement non disponible
Übermorgen gibts die wieder - war schon ein paar Mal so -
Bitte aufpassen und Rechner prüfen falls ihr auf
http://www.euroticketshop.com gewesen seid.
Jeder – gutgläubige – Besucher ersteigert möglicherweise nicht nur ein EM Ticket, sondern fängt sich gleichzeitig einen Trojaner ein.
Genau dies ist bei Euroticketshop.com der Fall.
Über die Webseite wird das Skript »buy_ticket.aspx« aufgerufen und ein schädlicher Javascript-Code ausgeführt. Daraufhin wird weitere Malware geladen.
Quelle DPA:
EM-Ticketbörse aus den USA von Kriminellen geknackt
Fußballfans auf der Suche nach Karten für EM-Spiele klicken derzeit eine Ticketbörse aus den USA besser nicht an: Kriminelle hätten die unter «euroticketshop.com» erreichbare Seite geknackt.Mainz (dpa/tmn) -
Nett gemeint aber unnötig
-
Wie komme ich am besten nach Mancherster, Preis sollte natürlich auch stimmen.
Gratis mit der Lufthansa im Tausch gegen 1 EM Ticket. -
Rückflug ist doch auch dabei
-
Deswegen konnte ich nicht editieren.
Du hattest schon geantwortet und ich klickse wie blöde und nichts passiert.
Yep - Moskau oder Manchester
Beides ist möglich -
Biete einen Flug mit der Lufthansa ab allen deutschen Flughäfen nach Manchester/ Moskau zum Wuschtermin an. Sämtliche Kosten werden von mir übernommen.
Suche dafür ein EM Ticket.
So könnte die Reise ausschauen und ist doch besser als ca. 3000 KM zu fahren und 28 Stunden im Auto oder >30 Stunden im Zug zu sitzen. Moskau sind 4600 KM und 60 Stunden Zug/ Auto.;)
München (MUC) nach Manchester (MAN) :
Abflug: Di 13 Mai 15:20 München, Franz Josef Strauss
Ankunft 16:30 Manchester [URL='http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:popFLIF('…ing%20737-500');']LH4864[/URL] 2h10
Rückflug: Do 15 Mai 11:15 Manchester
Ankunft 14:15 München, Franz Josef Strauss [URL='http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:popFLIF('…ing%20737-500');']LH4861[/URL] 2h00 Economy -
Biete Option D Halbfinale und suche dafuer Viertelfinale D und/ oder Vorrundenspiel Deutschland
-
Warum fragt man sich als Deutscher wann die Tickets beim ÖFB verlost werden wenn man doch sowieso ausgeschlossen ist von der Verlosung?
Einige verstehe ich hier überhaupt nicht.
Der Blödsinn sollte geschlossen werden und wer will, soll den ÖFB in Ö nach deutschem Recht verklagen. Wo waren die Leute bloss während der Schulzeit? -
Schaden wäre aber nur entstanden, wenn Du aufgrund der Zusage schon Hotel/Flug etc gebucht hast. Also müßten max. die Storno Kosten ersetzt werden (und natürlich das schon überwiesene Geld). Wer das belegen kann hätte vielleicht eine Chance diese Auslagen einzuklagen (zumindest nach deutschem Recht, wie es bei den Ösis ist keinen Plan).
Aber mal ehrlich, wegen den paar Euros eine Klage?
Die Tickets wird man nicht bekommen.
Einerseits OK. Im Ösi Fanblock sollten schon nur Ösis sein. Andererseits müßte solche Unfähigkeit bei der Kartenvergabe bestraft werden.
Damit wird man nicht durchkommen. Selbst wenn - wer hat schon große Aufwendungen. Hotels können storniert werden und die Ebaygebühren werden sie wohl nicht geltend machen.
Außerdem min. doppelte Gebühr für die RA in D und A. Das wird die meisten schon abschrecken.
BTW - Schadenersatz wird nicht einmal ansatzweise diskutiert werden. Der Richter wird sich anschauen ob ein Deutscher kaufen konnte oder ob es ausgeschlossen gewesen ist. Man macht es sich halt einfach. Da Ösikarten für Ösis bestimmt sind, wird es eine schnelle Entscheidung geben. -
Klar, aber meinte er nicht, dass es NICHTS bringt gegen den ÖFB vorzugehen?
Oder hab ichs falsch verstanden?
Ja, das meinte er auch noch.;) -
Wenn Du nach der Zusage des ÖFB an Dich z.B. die Tickets gleich als Sofort-Kauf bei ebay eingestellt hättest, würde Dich die nachträgliche Absage des ÖFB noch lange nicht von Deiner Lieferpflicht gegenüber Deinem Ebay-Kontrahenten.
Nur ein Beispiel.
Gib ebay keine Chance.
So sieht es aus.
Ich bin mal gespannt wann mich der erste aus meinem Bekanntenkreis anspricht er hätte da ein kleines Problem.
Den ÖFB als Leistungsstörung der Unmöglichkeit heranzuziehen wird nicht klappen. Und daher werden etliche Ticketanbieter Schadenersatz leisten müssen wenn sie einen ziemlich sauren Käufer haben der einen guten Bekannten hat oder dem die Selbstbeteiligung ziemlich egal ist. -
Zitat:
Zitat von MasterFrankfurt
Was meinst du denn nun mit "Widerruf"?
Wahrscheinlich das weitere Vorgehen gegenüber der widerrufenen Zuteilung. Ich würde empfehlen, das ganze erstmal formlos zusammenzutragen (Auszug AGBs, Kopie der Überweisung, auf Hotelbuchungen aufmerksam machen etc) und an die Faxen. Und wenn dann die - erwartungsgemäß negative - Rückmeldung kommt, ist sicher ne gute Rechtschutz ganz ratsam um gegen die etwas geltend zu machen
Genau dies..
Sorry Leute, aber das bringt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts. Schmeisst kein gutes Geld dem schlechten hinterher.
BTW - da werden aber dann einige Schwierigkeiten haben, ihre Rechte und Pflichten aus einem geschossenen Kaufvertrag zu erfüllen.