LOL - damit ist es ein für allemal geklärt:
Die Käufer der Karten brauchen jedoch keine Angst zu haben: "Wer ein gültiges Ticket hat, kommt ins Stadion rein", versicherte der OK-Sprecher.
Quelle Jens Grittner siehe unter Presse gerade
Beiträge von Garfield
-
-
Das scheint mir das interessanteste Zitat zu sein:
Die Käufer der Karten brauchen jedoch keine Angst zu haben: "Wer ein gültiges Ticket hat, kommt ins Stadion rein", versicherte der OK-Sprecher. -
Wieder so eine sekundenzuckung gelb
-
Wie kann man sich wegen Tickets so zum Horst machen wie das Volk im Fernsehen gerade.
Gleich mal rauszappen. -
Hättest damit nicht mal eher kommen können? Das hätte ich gemacht.:(
-
Liebe Leute,
es freut mich das diese Karten scheinbar sehr begehrt sind auf Grund der Nachfragen die mich erreichen.
Leider aber möchte ich nicht verkaufen sondern nur tauschen.
Auf eine Umschreibung lege ich übrigens keinen Wert. Ich werde immer ins Stadion kommen selbst wenn die auf Kptn. Blaubär ausgestellt ist. -
Wenn ein interessantes Angebot kommt werden wir uns einig, ansonsten wandern sie in den Resale.
Suche hauptsächlich England und Niederlande -
-
Zitat von jarni
LOL
Grad ne pn von Jenny gekriegt:
Schlampe?Werde Sie anzeigen!Mein Papa ist Anwalt!
So geil
Ich sage nicht nur schlampe, ich sage du verficktes stück scheisse.
so das reicht auch, will ja ein wenig niveau im forum wahren
LOL - da schlottern bestimmt schon Deine Knie vor Furcht was?
Wegen was will die Bitch dich denn anzeigen? Wegen groben Unfugs? -
-
1/8 München müsste ich eins über haben da könnten wir evtl. ins Geschäft kommen.
Benötigst Du eine Übertragung? -
Zitat von kevel79
Wie kann man nur so selten dämlich sein?
Der Titel des Schwachkopfes des Jahres dürfte damit vergeben sein. -
Zitat von kevel79
deswegen gucke ich mir kein Spiel in der Frankfurter Ecke an
Wegen solchen Leuten sollte die Geburtenkontrolle wieder eingeführt werden.
-
So genug gelacht für heute abend hier. Wer hat einigen bloss jemals einen Rechner an die Hand gegeben.
Gute N8. -
Zitat von Edelstoff
Es ist nicht zu glauben, ich habe es geschafft!
Und da ich in der Nacht vom Sa. auf So. so über die Angeber mit den zig Tixx für AF Muc aufgeregt habe schreibe ich es jetzt in Schriftgröße 5:
#01 BRD vs. CRC, eine Karte, Kat.1, Reihe 21, Platz 14
WAHNSINN
Ich bin dabei !!!
p.s.: War schon vor ner 3/4 Stunde, musste aber erst 1000 Leude anrufen
Wen willst Du denn mit einer Karte Eröffnung beeindrucken hier?
Geh uns aus der Sonne.
BTW - Glückwunsch -
-
Benötige aber noch ca. 12x HF - aber nur aus gelb.
Meine Freunde wollen nicht nur AF/VF´s sondern auch HF´s sehen. -
-
-
Zitat von sysrq
zweifel daran hab ich deshalb, weil ich, rein technisch gesehen, so zumindest meine vermutung, glaube, dass der cookie bzw. die 30min ablauffrist sich nicht an der tatsächlichen uhrzeit richtet sondern an der systemzeit, die eingestellt wurde. (bin kein informatiker, klingt für mich aber logisch...)
wenn man die systemzeit jedoch nach erhalt des cookies ändert, könnts vielleicht klappen, hmmm...verdamt, hab nicht so richtig den plan gerade...was meinst du?
Nun kommst der Sache schon näher - woher soll der Server bei Eventim bitteschön wissen wann dein Keks ausläuft?