Na endlich Login 50
ich dachte schon es geht nichts mehr - aber nach Login ging tatsächlich nichts mehr.
Nur Warteraum.
Nochmal
Beiträge von Garfield
-
-
-
-
Ich auch nicht - ausser 16,48,40 kommt kein Login
Gibts doch gar nicht sowas hatte ich nioch nie.
Bin an 1,49,54,61,62 dran und nichts. Nada. -
Hat jetzt schon einer TST-6 Käseköpfe?
-
Nichts - absolutamente nichts.
Gar nichts.
Das war nicht mein Tag - jetzt ist es auch mittlerweile zu spät zur Party - bis ich da bin ist es 2.30 Uhr.
Das gibt es nicht - was ist denn heute nur los? -
Hat schon jemand die TST-6 Holland gekauft?
-
Ich drehge heute echt durch.
War der erste der Gelb hatte und kriege nichts an Logins als diese schättrigen 40 und 48.
Ich will die ES und HF´s. -
-
Nungut - Pech gehabt.
Keine TST-7 England, keinen HON-Circle Status und scheinbar auch keine 500.000 Extrameilen aufs Konto.
Dann werde ich mich mal unter die Dusche schmeissen und auf Party gehen - vielleicht finde ich ja jemanden der mich tröstet. -
Zitat von klimbim
So, dann kann ich das Hämmern auf die TST 7 Paraguay, die ja neben der TST 7 England heute noch drin war, sein lassen...
http://cgi.ebay.de/TST-7-Paraguay…1QQcmdZViewItem
Tja - dann kann ich auch aufhören.
Und ich wollte für übermorgen Studenten anheuern die sich nachts um 03.00 Uhr vor den STC`s anstellen sollten. -
Zitat von monte
da kann ich dir leider nicht helfen - aber wenn du mal ein paar sachen lauftfahrttechnisch zugelssen haben möchtest, bin ich dein ersten ansprechpartner
p.s. die tanten nenne ich auch saftschubsen
Immo sind meine Ansprechpartner die Jungs vom BSH - aber ich komme gerne mal darauf zurück. -
-
Und das mit den Saftschubsen meinte ich natürlich nicht so
-
Zitat von monte
als lufthanseat muss ich mich hier mal einschalten
die a346 hat, bei der lufthansa zumindest, keine first. ich pesönlcih finde die neuen c-sitze geil....
seid ihr beruflich auch so viel unterwegs?
Monte - das wird doch noch ein guter Tag heut für mich, das sehe ich schon.
Suchst Du nicht noch Spiele?
Bei einem Upgrade von Sen auf Hon + einem fettem Meilenkonto sollte einiges für Dich drin sein. -
Ich biete Singapore Airlines - besser kannst nicht fliegen als in der Raffles Class.
-
-
Zitat von julio
Kalifornien war ich schon oft genung. A346 gefaellt mir nicht so. Ausserdem hat der A346 in der ersten Reihe 1st class
Buchst du den Flug ueber Meilen? Da gibts doch auch dieses round-the-world oder?
Nee - das ist der Zweiklassenjet
Ich saß das letzte Mal vor 1 Monat auf 1a - müsste noch mal schauen.
Round-theWorld?
Das ist soviel wie 3-Zonenflug.
Das ist es mir dann doch nicht wert - da kaufe ich dann bei Ebay. -
-