Nungut - mein Blutdruck senkt sich weider langsam und Kragengröße ist auch wieder im Normalzustand.
Sehr schön zu sehen das ich doch immer noch fixer bin als unsere Script-Kiddies bei meinen Logins.
Da es bei allen nicht geht besteht also doch noch die Möglichkeit die TST´s zu bekommen.
Beiträge von Garfield
-
-
-
ich hatte login tst-7 england und verdaddelt
ich kotze -
-
-
Zitat von jarni
Ich weiss, passt nich in den Thread, muss aber meinem ärger luft machen.
Folgendes: EIn "entfernter" Bekannter bat mich zu schauen, ob ich noch tix für münchen besorgen kann. Natt wie ich bin, hab ich gestern 2x tun-saud kat 1 s.b. ergattern können. 69@ pro karte, kein Schnäppchen, aber okay find ich-
Nun hab ich ihm die schöne nachricht mitgeteilt und was war sein Kommentar?
"Sicht behindert? Ich will doch nich hinter irgendeinem pfeiler sitzen!"
Also: 1. Gibt es in der Allianz Arena weit und breit keine Pfeiler
2. Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist?
3. Kenn ich genug leute, die verzweifelt versucht haben überhaupt irgendein ticket zu kriegen und mir ewig dankbar sein werden.
Solche Typen brauchst nun echt nich.
Musst ich ma loswerden
Deswegen habe ich bis auf eine einzige Ausnahme nur bei Gelb gekauft um stornieren zu können.
Wem es nicht passte brauchte nicht zu nehmen - leider habe ich für diejenigen aber auch nie mehr ein anderes Spiel bekommen können.
Hat mich dann auch total geärgert denen dann nicht ein KO-Spiel besorgt zu haben. -
Zitat von Joerg303
das ist von Fall zu Fall anders:
Sehr geehrter Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Wie geil ist das denn?
Haben die das echt verschickt?
Worum ging es da? -
-
Zitat von HerthanerBerlin
kann ja sein, nur hilft ihm das relativ wenig... wenn du ne ahnung hast wo der fehler liegt, könntest du ihm ja vielleicht helfen
klar - wenn er schreibt was er genau macht sicherlich
nur mit einer aussage "ich mache alles so wie ich es soll" kann ich nichts mit anfangen, das sollte schon konkreter sein
eine zeitbegrenzung existiert zum weitergeben ja sowieso nicht wirklich - das ist ja simpel zu umgehen nur bei der geschichte wie man dann letztlich kaufen kann wird es ja interessant -
Zitat von HerthanerBerlin
möglich, nur hat er nach eigener angabe alles nach der anleitung gemacht und ich wüsste nicht welchen fehler man hätte machen können (außer expire date und das hat er richtig gemacht) der einen keks nur eine minute gültig macht.
Bei Computern gibt es 2 Zustände: 0 und 1, sprich richtig oder falsch
Wenn etwas nicht geht dann liegt es zu 99,9 % an dem Menschen der ihn bedient.
Ich bleibe dabei - er macht was verkehrt. -
-
-
Zitat von pooch
moin in die runde!
also nachdem die tst's da jetzt schon seit 2 tagen rumgeistern bin ich geneigt zu vermuten, dass die gesamte cts-sippe im pfingsturlaub ist. ich erinnere an ostern, da gab es auch rein gar nix.
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).
Und wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo gelb daher.
Schlimmste erwarten - Beste hoffen. -
Zitat von Alex222
Hallo mal kurz offtopic.
Hat von euch einer eir ne Idee wo ich ein Bild einer WM Karte herbekomen könnte?
Möchte jemandem eine zum Geburtstag schenken, hab sie aber noch nicht. Hatte dann halt ein Bild davon als Gutschein geschenkt.
Danke
Welches Spiel?
Wenn das kein Grottenspiel ist mache ich schnell ein Bild und schicke es per Mail. -
Zitat von julio
Interessantes Angebot. Hätte wenn dann nur 2x HF Dtmnd... bei dem ich aber noch überlege ob ich nicht selbst hinfahre.
Na dann überlege noch etwas.
Oder wenn Du noch einmal bei Gelb zuschlägst meldest Dich einfach.
Das Angebot wird noch länger aufrecht gehalten von mir.
Wobei wenn das bei Gelb angeboten wird mache ich mir nicht unberechtigte Hoffnungen das selbst zu ergattern.Nur fürchte ich es wird kein Gelb mehr kommen.
-
Zitat von julio
okay... und es geht nur business und nur USA oder auch 2x economy nach capetown 2010?
Kapstadt ist problematisch in der Businessclass.
Da wollte ich dieses Jahr auch schon hin. Immer voll.
Eco wäre kein Problem gewesen - wollte ich aber nicht.
Grundsätzlich möglich 2x Kapstadt, geht ja täglich von Frankfurt, allerdings kann ich erst max. 1 Jahr im Voraus buchen. -
Zitat von Joerg303
Hallo Leute,
war gerade im TC in München. Da war nichts, aber auch garnichts los. Die hatten sogar genug Zeit um sich mit mir über meinen urlaub zu unterhalten.
Tixx gabs natürlich keine
Egal - Smalltalk ist alles.
Müsste ich auch mal machen Visitenkarte dalassen mit persönlichen Daten und dann etwas nettes im Gegenzug versprechen.
Ich glaube ich fahre morgen auch mal hin. -
-
-