Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von pooch
moin in die runde!
also nachdem die tst's da jetzt schon seit 2 tagen rumgeistern bin ich geneigt zu vermuten, dass die gesamte cts-sippe im pfingsturlaub ist. ich erinnere an ostern, da gab es auch rein gar nix.
und wenn ich den spiegel artikel so lese, denke ich ähnlich wie grover ... da kommt nix mehr großes. leute, in 5 tagen rollt der ball ... denke wenn jetzt einer bedient wird, dann die opt-inhaber (und die hätten es auch mal verdient).
Und wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo gelb daher.
Schlimmste erwarten - Beste hoffen. -
Zitat von Alex222
Hallo mal kurz offtopic.
Hat von euch einer eir ne Idee wo ich ein Bild einer WM Karte herbekomen könnte?
Möchte jemandem eine zum Geburtstag schenken, hab sie aber noch nicht. Hatte dann halt ein Bild davon als Gutschein geschenkt.
Danke
Welches Spiel?
Wenn das kein Grottenspiel ist mache ich schnell ein Bild und schicke es per Mail. -
Zitat von julio
Interessantes Angebot. Hätte wenn dann nur 2x HF Dtmnd... bei dem ich aber noch überlege ob ich nicht selbst hinfahre.
Na dann überlege noch etwas.
Oder wenn Du noch einmal bei Gelb zuschlägst meldest Dich einfach.
Das Angebot wird noch länger aufrecht gehalten von mir.
Wobei wenn das bei Gelb angeboten wird mache ich mir nicht unberechtigte Hoffnungen das selbst zu ergattern.
Nur fürchte ich es wird kein Gelb mehr kommen. -
Zitat von julio
okay... und es geht nur business und nur USA oder auch 2x economy nach capetown 2010?
Kapstadt ist problematisch in der Businessclass.
Da wollte ich dieses Jahr auch schon hin. Immer voll.
Eco wäre kein Problem gewesen - wollte ich aber nicht.
Grundsätzlich möglich 2x Kapstadt, geht ja täglich von Frankfurt, allerdings kann ich erst max. 1 Jahr im Voraus buchen. -
Zitat von Joerg303
Hallo Leute,
war gerade im TC in München. Da war nichts, aber auch garnichts los. Die hatten sogar genug Zeit um sich mit mir über meinen urlaub zu unterhalten.
Tixx gabs natürlich keine
Egal - Smalltalk ist alles.
Müsste ich auch mal machen Visitenkarte dalassen mit persönlichen Daten und dann etwas nettes im Gegenzug versprechen.
Ich glaube ich fahre morgen auch mal hin. -
-
-
-
-
Zitat von fabse25
Ich sehe das als Sport,macht doch echt Spaß auf diese Weise Tickets zubekommen.
100% agree - ich suche ja nur noch für ganz wenige Bekannte etwas.
Es macht einfach Spass und ausserdem sind die User zu 90% schweinegeil hier im Forum.
Die restlichen 10% unterirdisch aber das findet man halt überall im Leben wieder.
Wobei mir persönlich die Pre-Spiegel- und RTLzeiten mir besser gafallen haben. -
Zitat von mrschabak
So oft wie die Eventim Truppe schon solche Fehler gehabt hat, sollte man die Truppe samt Sepp Blatter eh gleich auf'n Mond schiessen

Sehe ich ganz anderst - ohne die Truppe hätten wir alle so gut wie gar nichts.
Da wären wir wie die Känguruhs: Nichts im Beutel aber immer große Sprünge. -
-
-
Und Jungs - und Putze (
),
wer macht Dienstag "blau" um sich eine leckere TST zu sichern?
Hätte ich nicht alle meine Wunschspiele bis auf Schweden-England würde ich es wohl auch machen. Wäre zumindest in meiner Überlegung gewesen. -
-
Bitte PN an mich mit den im Gegenzug gesuchten Spielen oder Preisvorstellungen.
Schön wären 2 zusammenhängende Karten. -
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Schön wären 2 zusammenhängende Karten. -
Sodele - mal etwas Augenpflege betreiben.
Gute N8 @all. -