Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von fabse25
Ich sehe das als Sport,macht doch echt Spaß auf diese Weise Tickets zubekommen.
100% agree - ich suche ja nur noch für ganz wenige Bekannte etwas.
Es macht einfach Spass und ausserdem sind die User zu 90% schweinegeil hier im Forum.
Die restlichen 10% unterirdisch aber das findet man halt überall im Leben wieder.
Wobei mir persönlich die Pre-Spiegel- und RTLzeiten mir besser gafallen haben. -
Zitat von mrschabak
So oft wie die Eventim Truppe schon solche Fehler gehabt hat, sollte man die Truppe samt Sepp Blatter eh gleich auf'n Mond schiessen
Sehe ich ganz anderst - ohne die Truppe hätten wir alle so gut wie gar nichts.
Da wären wir wie die Känguruhs: Nichts im Beutel aber immer große Sprünge. -
-
-
Und Jungs - und Putze (
),
wer macht Dienstag "blau" um sich eine leckere TST zu sichern?
Hätte ich nicht alle meine Wunschspiele bis auf Schweden-England würde ich es wohl auch machen. Wäre zumindest in meiner Überlegung gewesen. -
-
Bitte PN an mich mit den im Gegenzug gesuchten Spielen oder Preisvorstellungen.
Schön wären 2 zusammenhängende Karten. -
Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Schön wären 2 zusammenhängende Karten. -
Sodele - mal etwas Augenpflege betreiben.
Gute N8 @all. -
-
@HBabbe:
Stimmt - das warst ja gar nicht du mit den 4x VF HH sondern Ticker - oder?
Ist mir ja jetzt ganz unangenehm. -
Was sich bei den TST´s angesammelt hat ist auch nicht mehr schön.
Schade das ich Dienstag arbeiten muss. Wer morgens frei hat wird wohl schpn shoppen können wenn die ihr kleines Problem beseitigt haben. -
Zitat von funkjazz2
Ich meine, sie hätte die Nummer eingegeben.
Muss ja auch eigentlich, weil sie mich sonst gefragt hätte, welches Spiel ich gerade abholen will, wäre sie einfach nur nach Nachname gegangen.
Also denke ich, dass Du unbesorgt sein kannst.
Ich bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle. -
Zitat von janichef
Irgendwann kriege ich noch das verfluchte VF gelsenkirchen kat.3 irgendwann!!! das ist der härteste brocken hab alles schon haben können aber nie dieses spiel........dieses spiel ist mit Finale und England schweden DAS spiel, jedoch waren die 2 letzteren nie zu haben gewesen, also nie richtig........
Ja war schwer - habe auch nur Kat. 2 hier. -
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe. -
Bin doch glatt bei I-Robot eingepennt - aber scheinbar nichts verpasst.
-
Zitat von HBabbe
Hallo Ticketgeier!
LOL - das sagt der richtige.
Sich am wartenden MOB vorbeischlängeln und VF abgreifen und jetzt hier dumme Sprpche machen - das habe ich gerne. -
Hallo N8schicht
-
Und?
Wie ist die Meinung zur Skyarena?
Ich findes ganz geil das wir in Deutschland auch mal endlich was hinbekommen.