Beiträge von Garfield
-
-
jetzt haben sie doch den köppel rausgeschmissen
tsts -
-
Zitat von sanogoal
Meinst du das ernst?

Naja OK - er ist ganz nett.
Aber nett ist mein Tankwart auch.
Aber nach Mailand hat er die süsse weggeschleppt. Das nehme ich ihm übel. -
-
-
-
Zitat von HBabbe
Wann könnte eigentlich Kroatien auf Serbien treffen

Das wäre bestimmt...äh... interessant
Bitte keine politischen Themen -
Zitat von sanogoal
In meiner Bestätigungsmail der zwei Tickets von eben (ARG-ELFEN) steht:
Sie bestellten die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
TST? Hä das waren Einzeltickets. Sind die bei der Fifa jetzt ganz durcheinander? Die Wochenendarbeit bekommt denen wohl nicht.
Das kommt schon viel länger nicht erst seit diesem WE
-
-
Zitat von elv1sAlles anzeigen
@ Garfield...
Welche Tix kommen wieder im Resale von Holland?
u. wann etwa???
Danke
gr.
Ist nicht so der Bringer:
Holland-Serbien
Kein Ahnung wann die kommen.
Wurden gestern abend schon in den Resale gegeben aber bislang steht keine neue Info im CSS drin das sie verkauft sind. -
-
Zitat von Prinzessin
Nein, bleib hier vorm PC dann hast Du die gleiche Chance wie jeder andere auch - wem soll er es denn geben ??? Demjenigen der am lautesten schreit, demjenigen der mit am längsten hier ist, jemanden der noch nichts hat oder demjenigen der am meisten bietet ??? Dann kann er auch gleich zu e-bay !!!
Von mir Daumen hoch
Stimmt - das ist mein Dilemma.
Deswegen hat jeder die gleichen Chancen.
Auf Ebay habe ich keinen Bock und ich habe jedem meiner Bekannten gesagt das es das letzte Mal gewesen ist das ich was besorgte wenn ich mitbekomme das sie die Karten verkloppen.
Einer hatte schon so eine tolle Idee aber das habe ich ihm klargeschoben. -
Zitat von sanogoal
Hä? Wirklich.
Hast du das gemacht?
Warum bin ich dann so blöd und kaufe nur noch auf andere Namen wenn mehr als 7 Spiele gehen.
Weil das nicht ganz so einfach geht.
Nach der WM gibts für alle interessierten mehr Infos. -
Bitte keine PN´s schicken wegen den beiden Spielen.
Sie gehen 100% in den Resale.
Es ist auch nicht mein Account sondern ich habe wie fast immer für jemand anderen gekauft der es sich anderst überlegte. -
-
Ach übrigens nur mal so zur Info
Ich habe es bislang von keinem gelesen:
13 Spiele auf eine Person zu kaufen ist kein Problem und wird auch komplett im CSS angezeigt. -
-
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Tja der Garfield is ne Klasse für sich... räumt so mir nix dir nix dem Kracher England - Schweden für Bekannte weg... während andere rumkotzen für 2 gescheite Tixx...
Also: Wenn du mal in B bist, lad ich dich zum Sandwich Essen ins Subway ein, du kriegst ne Riesen-Cola (auch mit Bacardi oder Asbach wenn gewünscht) und du erzählst ein bissel...
Da gab es doch mal den Film:
Die unglaubliche Leichtigkeit des Seins
Danke - komme gerne drauf zurück.
BTW - liebe Grüße aus Dahlem. -