Guten Morgen,
was geht hier denn ab?
Gab es Finale?
Beiträge von Garfield
-
-
Ich schliesse mich an.
Sehe schon ganz krank und blass aus weil ich die Sonne nur noch vom hörensagen her kenne.
Gute N8 - bis heute frühen Abend. -
Zitat von BVB_Bomber
Garfield
Das wolltest du doch wissen,
hier die Daten für Spiel #63: Reihe 10, Sitz 14, 1x Kat.1.
War das deine Karte?
ja leider - dasuerlogin eine totgeburt die nicht zum ziel führt so wie umstellung der pc-zeit
danke für die infos leute
dann kann ich mir sparen da weiterzumachen -
Zitat von Tomatenmarki
Garfield:
Spiel um Platz 3 ist Reihe 10 Platz 14
scheisse
vergesst den dauerlogin - klappt nicht
bringt genausowenig wie die systemzeit umzustellen
hiolft alles nur auf dem eigenen rechner aber bei eventim ist es gespeichert und man fliegt raus beim bestellen -
Ich hatte beim letzten Resale geschlagene 40 Minuten überlegt ob ich Iran-Angola 4x zu jeweils 100,- tatsächlich kaufe um die innig geliebten und begehrten 2x VF Berlin zu bekommen.
Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden. -
-
Zitat von HBabbe
Du bist ein ganz verwegener!
Nein Realist - mir ist durchaus klar das dieses nicht funktionieren kann aber wer weiss - vielleicht geht da ja was.
Lustig finde ich wieviele Leute dachten ich hätte immer nur die Systemzeit des PC´s umgestellt damit ich keinen Cookiefehler bekomme.
Ich weiss gar nicht wer diesen Quatsch mal sich ausgedacht hat. -
Hat jetzt niemand #63 gekauft?
Ich müsste bitte einaml die Reihe und den Platz wissen. Danke. -
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
So Leute.
Zähne sind geputzt.
ich geh denn mal
Euch allen
und noch viel Erfolg bei der Ticketjagd. Und weil ich heute nicht fertig geworden bin heißt es morgen wieder
Und lasst mir doch für morgen noch ein HF DO und ein BRA-JAP über. Danke.
Gute N8 - schlaf gut. -
-
Zitat von grover
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Habe davon abgesehen nicht wirklich verstanden, wie du dir schon vorher einen cookie zurückgelegt hast.
Soll ich mal meine FAQ veröffentlichen?
Müsste dann aber noch etwas überarbeiten das war mal ein Schnellschuss für meinen besten Freund der nie wusste von was ich sprach trotz stundenlanger EWrklärungen per Telefon.
Naja - er hat es bis heute noch nicht hinbekommen und seine Karten habe ich gekauft. Lag aber nicht an meiner FAQ
-
Zitat von kasi1981
also fliegt man nicht mehr aus dem bestellshop? das heisst man sucht sich ein spiel aus, und warte dann bis im shop wieder mehr pakte hinzukommen?
Ja das ist doch alt - hatten wir doch schon im letzten Resale gemacht.
Jetzt ist selbst der Cookiefehler kein Hindernis mehr.
2x hintereinander jetzt erfolgreich getestet - bin seit über 2 Stunden bei denen jetzt drin.
Ein weiterer Punkt in meinr FAQ -
Zitat von HBabbe
guckst du auch hier
http://forum.tooor.de/allgemeine-the….html#post74328
wir nähern uns stark der 2000 Ticket Marke
Von mir kommen noch ein paar dazu - habe heute ja ausgezählt und 8 vergessen. -
Es geht
Cookiefehler und ich bin schon wieder drin im Bestellsystem und Spiel 63 das ich mal ausgesucht habe ist immer noch zu kaufen für mich
Wahnsinn -
ich depp habe das VF weggedrückt
-
Zitat von HBabbe
Ich glaube das wusste keiner... hab aber auch nicht so 100% verstanden
was du jetzt genau gemacht hast.
Mal davon abgesehen gingen Türöffner ja ne Zeitlang definitiv nicht...
warum das jetzt wieder geht ist noch so'n Rätsel
In den nächsten 20 Minunten weiss ich pb es einmaliger Zufall oder reproduzierbar ist.
Wenn das wieder klappt ist das meiner meinung nach der Bug schlechthin.
24 h dauerlogin - das kann doch nicht wahr sein was die sich zusammenprogrammiert haben. -
Zitat von grover
Mein reden, hängt aber sicher ein wenig davon ab, wer da gegen wen spielt. Wenn es ein Presitigeduell wie z.B. Holland-England wäre (wenn das von der Konstellation überhaupt geht), dann könnte da schon die Post abgehen, aber stell dir mal vor, das geht so wie beim letzten Mal. dann siehst du Türkei gegen Korea.
Ich verstehe auch nicht das das jemand interessiert. Naja - jedem das seine.
julio - wenn was reinkommt eagl bei wem posten wir das hier und wenn du dann der erste Intererssent bist hast du beste Chancen. -
Zitat von SpeedyGAlles anzeigen
ES HAT GEKLAPPT !!!!
1. Herzlichen Dank an POSPO !!!
2. Habe über seinen Fehlerlink doch noch die vier Tixx für das 1/8-Finale in Leipzig ergattern können. Ich kann's nicht fassen - und die familia wird aus dem Häuschen sein.
3. Jetzt fehlt nur noch, dass Mexico Gruppenzweiter (und nicht etwa Gruppenerster) wird. Na gut, Portugal kann man sich auch gut anschauen.
4. Danke ebenso an alexbo, der mir einen Direktlink zur Verfügung stellte, welche aber leider nicht funktionierte (wirklich, es war der Fehlerlink von Pospo, der letzten Endes gefunzt hat).
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!
jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyG
Glückwunsch