Zitat von nittomGarfield.
Du bist aber nicht schon wieder wach, oder ???
Nee - voll müde und unausgeschlafen mit 1 Std. Schlaf.
Aber ich habe wieder was im Urin - wie gestern.
Und deswegen lohnt sich das hier wieder vor dem Rechner zu sitzen.
Zitat von nittomGarfield.
Du bist aber nicht schon wieder wach, oder ???
Nee - voll müde und unausgeschlafen mit 1 Std. Schlaf.
Aber ich habe wieder was im Urin - wie gestern.
Und deswegen lohnt sich das hier wieder vor dem Rechner zu sitzen.
Wäre ich nicht so unglaublich müde gewesen hätte ich nicht 10c hinschauen müssen sondern hätte gekauft
Hat schon jemand De-Pol gekauft?
Zitat von Ticket-Geierich muss jetzt noch mal Fragen wegen der Kreditkarte...
ich habe die meiner Mutter benutzt, die kommt abewr nicht mit zum Spiel und hat einen anderen nachnamen als ich - GEHT DAS IN ORDNUNG?
DAnKE
Geht es um den Eintritt mit der Karte oder um die Bezahlung mit fremder KK?
1. keine Ahnung
2. Egal - es wird nicht der Name abgeglichen bei der Belastung der KK
Warum hat DHL nicht GPS-Überwachung.
Da wüsste ich wann der Meister mit Paket unterm Arm vor der Haustür steht und WM-Karten loswerden will.
Zitat von PeterHi Garfield! Hast du auch was einzelnes ergattert, dass wir tauschen können...ich hab z.B. HF DTM nur 1x oder Po-Ecu ungerade
Garantiert.
Ich habe ja ausschliesslich für Freunde, Verwandte und Bekannte gekauft.
Da ist garantiert etwas was dir gefallen könnte.
Adhoc fällt mir glaube ich HF Berlin, VF HH und VF GE ein.
Wenn die nur zu dritt hingehen werden sie es auch überleben.
Zitat von nittommoin, melde mich zurück
![]()
Garfield: immer noch wach?
Logisch - ich konnte gar nicht weggehen.
Das war das Paradies für mich.
Zitat von hummelballDu hast Luxusprobleme.. Ich habe seit Tagen nicht ein login hinbekommen, obwohl ich es auch stunden probiert habe..
Jammern auf etwas höherem Niveau.
Irgendworüber muss ich mich doch auch mal beschweren dürfen.
Ich bin von dem gestrigen Abend und der sich daran anschliessenden Nacht hellauf begeistert und war das eine oder andere Mal froh zu wissen, dass ich hier so shoppen kann, wie sonst nur meine zukünftige Exfreundin im Schuhladen wenn sie mit meiner Kreditkarte unterwegs ist.
Mich würde ja mal interessieren warum ich zwischen 1.45 und 4.10 absolut keinen Login bekommen habe, als andere absolut abgegangen sind.
Ich habe keine Erklärung dafür.
Davor und danach hatte ich das Gefühl das fast jeder Login meiner ist, aber nicht zu der Zeit.
Bei meiner guten Laune auf Grund meiner Einkäufe rege ich mich auch gar nicht über mischiditti´s Werbelink mehr auf.
Wenn ich noch 8x das ES bekomme und evtl. D-Pol 1x dann wähle ich diese Klingelbudentruppe vielleicht auch.