Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von beckenbauer
So, wieder da!!Konnte nicht schlafen und schauen wir mal ob ich 1 Login hinbekomme

Ungelogen - ich habe Logins im 5 Minutenabstand
Kann bloss nichts mehr kaufen.
Alle Ticketwünsche meiner Freunde sind erfüllt.
Einige müssen jetzt sogar noch zu KO-Spielen von denen sie noch gar nichts wissen.
-
Zitat von melanieAlles anzeigen
Hallo Zusammen!
Ich lese in diesem Forum schon einge ganze Weile still mit und versuche schon seit dem 1 Tag der Ticketverkaufsphase an die heißbegehrten Tixx zu kommen. Leider ohne Erfolg. Habe einige lange Nächte vor dem PC in den Resale Phasen verbracht. Bis zum Warteraum habe ich es immer geschafft, bzw komme ich ja auch jetzt aber nie weiter............. schlimmer wie beim Arzt.
Ich werde zur WM Besuch aus Südamerika bekommen, sie kommen EXTRA zur WM und wir haben imme noch keine Tickets, wie so viele hier auch.
NUN ist meine Frage, ist es überhaupt noch möglich gleich 4 Tickets auf einmal zu bekommen?
Wir sind insgesamt 4 Mädels und machbar sind für uns Spiele in Hamburg oder Hannover 3 Kat. oder 2. KAT sichtbehindert.
Gruß Melli
So ein Mist.
Ich habe nur einen Zweisitzer.
-
-
Hatte gerade Login für 1x VF GE Kat 2 s.b und 1x Kat. 1 VF Berlin
Mpssen gleich wieder kommen die Karten
Bis ich die Daten zusammenhatte war Reservierungsende -
och scheisse
vf schalke -
so mal wieder ein login
ist es vf ge oder deutschland
na mal nachschauen -
-
-
Die nacht durchgemacht wegen Fussballtickets.
Das darf ich bei mir in der Firma keinen erzählen die halten mich dann für komplett durchgedreht. -
-
-
`Jetzt habe ich noch genau 56 Minuten Zeit bis der Keks verputzt ist.
Wenn ich dann nicht das Deutschladspiel habe gehe ich ins Bett bis der Paketbote mich rausklingelt und meine Tickets nachher bringt. -
Und ich bekomme keinen Login bei Deutschland.
Was ist das denn jetzt? -
Jede Bestellung hat eine Abhol-ID
-
Zitat von Finanzwart
sach mal, Garfield, Du als alter Bestellkater. Hast DU auch für die Bestellungen der letzten Nacht, ein Abhol.-ID bekommen. Ich denke, Bestellungen bis zum 15.Mai werden versendet??
Die Abhol-ID´s habe ich schon bei allen Tickets die ich vor 3 Tagen gekauft habe.
Ich habe heute nicht nachgeschaut aber bin sicher die werden da sein. Moment -
Ich bin mal alle Bestellungen von mienen Bekannten durchgegangen.
Eine einzige habe ich vergessen.
Deutschland - ECU - hoffentlich ist mein Login da gleich da -
So geil.
Nach maximal 6 Sekunden regeneriert sich mein Browser und ich habe in jedem Fenster einen neuen frischen Keks und kann munter weitershoppen.
Heute Nacht waren es meist so ca. 20 Sekunden -
-