Also gerade mal mein KK-Konto online überprüft.
Bis auf das "Problemspiel" alles in Rechnung gestellt und abgebucht.
Mal schauen ob noch das Stornoticket belastet wird.
Beiträge von Garfield
-
-
-
-
Zitat von leipzick
Die Frage passt sicher nicht hier her aber ich erreiche niemanden mehr im Ticketcenter. Ich hatte einmal Glück und hab ne Karte für Ned - Civ ergattern können, hatte aber am Schluß ne Fehlermeldung und dachte die Karte ist weg. Schaue ins CSS da steht aber Karte bezahlt - E Mail gecheckt alles o.k. Aber nun schreibt billet er habe ne Bestätigung auf meinen Namen bekommen!!! Was passiert jetzt?? Verliere ich das Ticket oder alle meine Tickets??? Wer hat bezahlt?? Ihr seid meine letzte Hoffnung - krieg sonst kein Auge zu. Vielen 1000 Dank für eure Antworten Danny
Und genau aus diesem Grunde werden keine Tickets mehr kommen heute. -
Langsam habe ich den Eindruck das hier ein Newbiethread draus geworden ist.

-
-
Sorry
Schweden-Paras 1x Kat. 2 ist weg -
Möchte jemand Schweden-Paras haben?
1 Kat. 2 69,- Euro -
Wwer hat das AF eben gekauft oder kann ich weiterhämmern?
-
Zitat von tunix
Garfield
oh mann, da machst da jagst du mir aber einen schreck ein!
ich hatte genau das gleiche timeout problem, am ende der bestellung. habe die bestätigungsmail dann aber doch erhalten und die tickets im css gesehen. es war mein traumspiel arg - civ in hamburg, und ich konnte es nicht fassen das ich nach all den erfolglosen stunden f5 ausgerechnet hier erfolg hatte. daher frag ich einfach mal in die runde hat noch jemand die sp plätze, kat 4 für dieses spiel geschossen
Du geanuso bei mir.
Ich habe Bestätigung sofort online gesehen, im CSS sind die Spiele drin und Mail angekommen.
Anruf bei KK-Gesellschaft wurde bestätigt das der Ticketpreis angefragt worden ist und demnächst abgebucht wird.
Also alles richtig - bis darauf das Kpt. Bleubär und Hein Blöd auch auf meinen Plätzen gleichzeitig sitzen wollen. -
Von den 17 ist aber nur 1 für mich.
Die andere wird ein Gescherink für meinen Vater: Brasilien-Kroatien
Und die restlichen 15 habe ich für Freunde/ Forumsuser gekauft. -
Zitat von Starbuck
Na ja ich geh jetzt mal davon aus daß die nicht seit Monaten die Spiele überbuchen - schließlich war ja eben erst die vielgenannte "Stadion-Finalisierung" - sondern daß sie jetzt wo die WM naht und die letzte Phase auch in den Medien nochmal fett angekündigt wurde einfach nochmal mehr Ansturm haben.
Und noch weniger Tixx. Und mehr Leute die F5 beherrschen. Das mit dem Resale ist vielleicht auch noch komlizierter...
Wie auch immer, sie sollten nicht weitermachen, bevor sie den Fehler gefunden haben, sonst gibts wirklich Aufstand...
Achso - Sorry mein Fehler.
Hätte mich besser ausdrücken können.
Soll seit diesem Resale so sein.
Und das erklärt mir auch warum ich massive Probleme mit Timeouts beim kaufen hatte.
Habe in den letzten 3 Tagen 17 Karten im Resale gekauft und nur Probleme am Bestellende.
Bis auf meine AF und die Karte die ich gestern für den Member von hier kaufte gab es aber scheinbar keine Probleme.
Vielleicht weiss ich nur noch nicht um die Probleme.
Er sagte noch etwas das wir eine Stornierungsmail bekommen sollten von der Fifa.
Bislang ist aber nichts bei mir eingetroffen. -
Zitat von JoeMcJoe
hab eben ne mail von der fifa bekommen...wen's interessiert: man kann bei den daten einfach die adresse /namen der person eingeben an den die Tickets gehen sollen...finde ich sehr gut und sehr unbürokratisch!
des weiteren:
Bitte beachten Sie, dass nach dem 17. Mai keine Tickets mehr versandt
werden können. In diesem Fall werden die Tickets für Sie zur Abholung am
Stadion Ticket Center hinterlegt."
Äh - steht bei dir keine Abhol-ID?
Die hatte ich schon ab Beginn der Käufe in dieser Resalephase.
Meines Wissens wird nichts mehr verschickt. -
-
Zitat von Zizu
also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das problem sein soll... bisher gings doch auch.. ich glaube kaum das zu beginn der 4. vkphase weniger ansturm war...
nur weil der server mal hakt...
wird schon noch was passieren, vielleicht ja auch erst morgen vormittag.
Ganz einfach - mehrere Käufer für eine Karte.
Die sind komplett überbucht wenn das alles stimmt was mir der Forumsuser am Telefon erzählte.
Und dann haben die ein gewaltiges Problem. -
-
-
-
Zitat von Garfield
Tja - das wird wohl nichts mehr mit Tickets wenn die bei CTS nur halbwegs denken können.
Ich habe doch für jemandem hier gestern ein Ticket gekauft.
Da er wohl Angst hatte ich könnte ihn bescheissen hat er bei der Fifa angerufen um nachzufragen.
Auskunft: Ticket wird wohl storniert werden.
3 Bestellungen auf einen Platz bei denen im Computer. Sie hätten grosse Probleme momentan mit dem Bestellvorgang. Hatte ja auch elendig gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekam.
Vielleicht kann Pico später noch zur ASufklärung weiter beitragen.
Hier, ab Seitze 173 nachzulesen. -
Zitat von Starbuck
Und wie kam Dein Kumpel drauf da nachzuforschen - hat er den Braten gerochen, oder lief was nicht nach Plan oder hatte er einfach nur so ein "Gefühl"...???
Irgendwie muß er doch was geahnt haben...
Es war kein Freund.
Es war ein User hier aus dem Forum der wohl Angst hatte ich könnte ihn um 70 Euro bescheissen.