Kleine Ergänzung noch vom Fifa Call-Center:
Es wird von der Fifa entschieden wer das Ticket bekommt und welche 2 Personen Pech gehabt hätten.
Auf jeden Fall soll das problem bekannt sein und kein Einzelfall sein.
Beiträge von Garfield
-
-
Langsam erklärt saich warum wir gestern bei den Bestellungen manchmal ewig lange warten mussten und auch wo mein Achtelfinale abgeblieben ist wofür ich eine Bestätigung hatte und das sich dann ins Nichts auflöste.
-
1 Karte - 3 Käufer mit Bestätigungsmails
-
Also nach der Story gerade die er mir am Telefon erzählte können die unmöglich jetzt Tickets verkaufen - das wird die negativste Marketingmassnahme ansonsten die jemals eine Firma durchführte.
-
-
Tja - das wird wohl nichts mehr mit Tickets wenn die bei CTS nur halbwegs denken können.
Ich habe doch für jemandem hier gestern ein Ticket gekauft.
Da er wohl Angst hatte ich könnte ihn bescheissen hat er bei der Fifa angerufen um nachzufragen.
Auskunft: Ticket wird wohl storniert werden.
3 Bestellungen auf einen Platz bei denen im Computer. Sie hätten grosse Probleme momentan mit dem Bestellvorgang. Hatte ja auch elendig gedauert bis ich die Bestätigungsmail bekam.
Vielleicht kann Pico später noch zur ASufklärung weiter beitragen. -
-
Haha - also 360 Loginversuche/ Minute hat es innerhalb von 2 Minuten dann doch geschafft.
Drin! -
Ich habe jetzt erhöht auf 360 Einwahlversuche je Minute - immer noch nix zu machen.
Wenn die man nicht blocken im Moment. -
Ich mache 120 Loginversuche um einen Cookie zu bekommen je Minute und komme nicht rein? Das gibts doch nicht.
-
Jetzt bin ich übrigens auch am durchdrehen. Kriege keinen Keks mehr.
Absolutemente nix!

-
-
Schafft euch doch mal eine schnellere Leitung an.
Mit DSL-6000 habe ich wenig Probleme. -
Das war keine Dummheit - das war eine PI.
In 10 Min. ist mein Keks weg - Shit. -
Der Server ist fast am Ende - das dauert alles ewig.
-
-
Hallo Jungs - wir sind hier nicht im Newbiethread.
Ihr macht euch doch wohl nicht wegen ein paar Fernsehzuschauern in die Hosen?

-
Schade das ich nicht wusste das es diese Info heute gab.
Wäre interessant zu wissen gewesen ob sie einen Sperrvermerk hatte, dann wüssten wir ab wann mit Tickets zu rechnen ist. -
Ich würde durchdrehen wenn ich jetzt nicht einen Cookie bekommen würde wenn damit zu rechnen ist das es jeden Moment losgehen kann.
-