Bin gerade zurück aus Leipzig, hatte 1 1/2 Stunden Anfahrt. Gegen 9:30 Uhr war ich da und musste sofort feststellen, dass es heute und wohl auch morgen keine Tickets gibt. Da ich aber noch 2 Tickets umtauschen wollte, war meine Anreise nicht gänzlich umsonst. Doch selbst das bereitete beträchtliche Schwierigkeiten. Zunächst wurde meine Übertragung (übers Internet vorgenommen) vom System nicht erkannt, dann wollte der Drucker seinen Dienst nicht aufnehmen, im Anschluss hat die überaus reizende Ticket Sales Assistant(in) eine der beiden gedruckten Karten zum Teil entwertet, ...
Ich stand eine geschlagene 3/4 Stunde am Schalter! Zum Glück war ich einer der Ersten der ins Zelt reingelassen wurde, da es draußen zum Teil recht stark regnete.
Kurzum, ich war schockiert wie chaotisch dort alles ablief, obwohl die scheinbar selben Probleme zuvor bereits in München oder Gelsenkirchen auftraten. Die größte Enttäuschung war jedoch, dass es absolut keine Tickets im Verkauf gab, nachdem in den letzten beiden Tagen in M und GE usw. zuhauf über die Theke gingen. In puncto Gleichberechtigung also voll versagt liebe FIFA!
An dieser Stelle möchte ich aber noch die Freundlichkeit und die Geduld des Personals hervorheben, ich habe zum Teil mitgelitten! ![]()
An alle die, die noch nach L wollen, nehmt ein bisschen Zeit, Geduld und einen Schuss Humor mit, dann wird es nicht ganz so düster! Viele Grüße!
Mokelele