hab heute ein mail von n-event bekommen wo sie schreiben das sie zur zeit in insolvenz sind und das meine forderungen ( per email ) in die i-masse kommt. dann sollte ein schreiben vom i-verwalter kommen.
wie meistens im leben geht der kleine mann leer aus.......
bei welcher stelle ( gericht nürnberg ??) kann man sich über das insolvenz verfahren von n-events informieren. kann da jmd helfen ?
Beiträge von grazerfußballfan
-
-
na toll, bei info@n-events kann man seine forderungen stellen. das wird dauern bis man das geld sieht, wenn überhaupt !!!
lustig find ich es das dieser verein weiterhin karten für konzerte usw. anbietet.
gibt es eine sammelklage ?? -
ich nehme an die fa. n-events hat sich ein wenig übernommen, da die anfrage größer
ist, als dass was sie anbieten können. es gibt leider viel zu wenig karten. nur sollen
die jenigen sich noch ein wenig gedulden, heisst es doch, das sie bis 8 wochen
vor dem jeweiligen spiel, versuchen karten zu besorgen. da jetzt die nationalen verbände
ihrer ticket verlosungen beendet haben, werden wir sehen, was noch übrigbleibt.
hab gestern auf die homepage geguckt, da sind die em spiele nicht mehr im programm -
nachdem ich beim „1.uefa-em08-karten-gewinnspiel“ nichts gewonnen hab und es keine 2 verkaufsphase gibt, da alles überbucht ist, versuche ich es einmal bei n-event karten für ein vorrundenspiel zu bekommen.
immerhin sind die preise nicht so extrem, wie bei engl. Anbietern ( 700,- kat.3 gruppenspiel ).
da er auch für andere events karten anbietet, wird es schon klappen. wegen der anzahlung
hab ich auch kein problem, da ich für das optionsticket, der fifa auch 100,- im voraus zahlen musste.
Im dezember 07 gibt es dann beim jeweiligen teilnehmerland karten für die vorrundenspiele.
Für uns ösis ca. 9000 pro vorrundenspiel. sollte ich dort karten bekommen, dann stornier ich einfach.
da die meisten karten nur „unter der hand“ vergeben werden. Uefa>mitglieder>sponsoren>
agenturen, danach erst im freien verkauf., hat er sicher eine quelle um zu karten zu gelangen.
-
antwort wird nicht freigegeben ?
jetzt probier ich es mal auf nenn anderen pc. -
hey leute, das ist kein scherz!
der scheck lautet: im auftrag von
deutscher fußballbund DFB
otto fleck schneise 6
60528 frankfurt am main.
wegen
fifa world cup tickets 100157..... amount 10 eur.
darunter ist der scheck von der dresdner bank.
p.s. es hätte mich nur interessiert ob noch andere diesen scheck bekommen haben, warscheinlich lesen die meisten dieses forum nicht mehr, da die wm2006 vorbei ist. -
habe heute per post einen 10,- scheck erhalten. absender DFB!
wer hat noch diesen scheck erhalten ? etwa all diejenigen die für das opti 10,- euro spesen zahlen mußten ?
gruß aus dem land der euro2008 -
also wenn ich am spieltag nach nürnberg ( stc zeppelinfeld ) reise, brauche ich meinen ausweiß (reisepass ) und reicht das mail das ich von der fifa bekommen habe ( erfolgreiche ticketzustellung.... mit kundennummer usw. ), damit ich meine karten bekomme ?
momentan komm ich nicht in den customerservice hinein um mir meine bestellung aus zudrücken.
gruß -
soeben in der österr. tageszeitung "krone" gelesen.
tickets zurück?
bleibt der schweizer rechte-inhaber iSe auf seinen wm-karten sitzen?
rund 70.000 karten sollen noch zu haben sein, allein 15.000 für die deutschlands 3 gruppenspiele. das organisations-komitee drängt auf rückgabe.
war nicht die iSe die ihre tickets zur überdimensionalen preisen verkaufen wollte,recht geschiet ihnen.
also karten zurück, aber schnell !!!! -
Miaa
wenn du so wie ich nicht in deutschland zuhause bist, kannst du die tixx für das spiel auch am spieltag beim ticketcenter abholen ( wird woll in der nähe vom stadion sein ? ). einen tag vorher kannst du tixx für andere spiele in anderen städen abholen. -
....momentan ist sehr viel grün und gelb !!!!!
-
Yoda
ich will hier keinen zu nahe treten, aber es sieht fast so aus, als würde im resale shop fast nix mehr zu haben sein. natürlich wird es anfang juni, wenn alle nationen ihre nicht verkauften tixx zurückgeben müßen, wieder ein paar geben. aber es werden immer weniger.......
dagegen im opti programm gibt es karten. das meinte ich mit nicht meckern einfach bestellen. -
was ich heute im ticketshop gesehen habe, waren alle symbole rot. jetzt werden sich einige ärgern, weil sie in dieser woche keine optis bestellt haben.
noch dazu wo am 24.4 die meisten spiele gelb und einige grün waren!!
also immer nur warten bringt auch nix, vorallem keine tickets !! und nur meckern über die 105,- euro die zu bezahlen sind. schließlich ist das eine wm und kein regionalliga spiel. wann wird die nächste wm nach europa kommen ? 2018 oder 2022...........??? -
Gizmo
so wie ich das verstehe, kann man einen tag vor spielbeginn in jeder wm stadt sein ticket abholen. am spieltag selber nur am jeweiligen spielort.
mit den optis will die fifa nur die stadien vollbekommen. auch zb. iran - angola.
du mußt deswegen die höchst kat. einzahlen, damit sie am anfang auch die teuersten karten weg bekommen, erst danach wird es billigere optis geben.
frechheit hin oder her. da nur 30% der karten für den "echten fußballfan" unterwegs sind. ist es fast die einzige möglichkeit, daß man karten bekommt.
ich hab meine optis aus der 1 phase bekommen. -
Zitat von Tyler Durden
Seh ich das richtig, dass ich Opionstickets nur bestellen kann, wenn ich auch eine Mastercard besitze? Über Überweisung funktioniert das nicht oder bin ich nur zu blöd die Option dafür zu finden? Bitte klärt mich auf!
ich habe im dezember die tixx mit überweisung bezahlt und habe sie vor einer woche bekommen.
mit den optis will die fifa zuerst die wenigeren attraktiven spiele los werden, damit auch dort die stadien voll sind und zuerst die teueren plätze (a 100,-)
an den mann/frau bringen. das ist die strategie der fifa. -
luecki & co.
gestern um 19:24 uhr wurden die tickets zugeteilt. habs aber erst heute früh gelesen.
ich glaub das sie zuerst die weniger attraktiven spiele verlosen, danach die hammerspiele in der vorrunde. wie gesagt bis 2 tage vor spielbeginn kanns dauern.
-
ich hab heute früh 3 x usa-ghana zugeteilt bekommen. juhuuuu
die von der fifa haben sich zeit gelassen,ich glaube das sie erst einmal die wenigeren attraktiven spiele verlosen, damit die stadien voll sind. erst später, im mai oder juni kommen die attraktiven spiele mit brasilien, italien, argentinien usw....ist doch nicht so besch.... das opti programm.
ich bin dabei, laßt die wm2006 beginnen.
-
endlich. ich hab tickets aus dem optionsprogramm bekommen.
ich bin dabei. 3x usa-ghana in nürnberg.
die wm2006 kann beginnen
-
pete und @ fischbrötchen seit doch froh das ihr karten bekommen habt.
ich warte noch immer auf bra-aus oder usa-gha. vielleicht hab ich noch glück.p.s. in einer österr. tageszeitung ist heute ein bericht zu lesen, daß
fast keine karten mehr gibt. ausser vip karten, ab 900,- bis .......
die über eine schweizer firma zu beziehen sind. -
sonic79,
hab denn thread und deinen artikel gelesen. super! der ganze ticket verkauf ist mafios. eigentlich ist diese wm nicht für die wahren fußballfans die jeden samstag ins stadion gehen sondern was für glückskinder. da die meisten tickets bei gewinnspielen zu haben sind oder über einen sponsor. leider hab ich nicht so einen "guten draht" zu deutschen tageszeitungen, sonst würde ich einige leserbriefe schreiben.
ich hab meinen ärger schon im thread " besch... mit den optionstickets" luft gemacht. den das ist die größte sauerei. ok chef schmidt hat zugesagt das jeder der eines löst auch eines bekommt.
61000 haben eines bestellt und auch im dezember des vorjahres bezahlt ( gute zinsen am konto, des dfb? ) und am 14.februar wurden nur 30000 karten verlost. wer bis gestern nicht storniert hat, kann jetzt bis 36std vor spielbeginn warten ob er eines bekommt.
dabei wurde in der ard sportschau am WE vor der auslosung noch ausdrücklich gesagt, das die optionstickets vorrang haben gegenüber den anderen vkphasen. auch fifapräse blatter hat diese vorgangweise kritisiert und hat angekündigt, daß für südafrika 2010 die fifa wieder selber den kartenverkauf in die hand nimmt.jetzt heisst es hoffen oder am 1.mai neue zu bestellen.
p.s. vielleicht magst ja noch einen artikel schreiben