1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TicketCenter WM 2006 in 12 Städten

• Franken4Ever
  • 6. Mai 2006 um 13:04
  • ratzman
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    22
    • 10. Mai 2006 um 09:25
    Zitat von billet

Ich zitiere mich mal selbst (aus diesem Thread: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…r-noetig-2.html ) :

Vollmacht zur Abholung Ihrer Tickets:
    http://tickets.fifaworldcup.com/ds/i...bholung_de.pdf

Vollmacht zur Übertragung einzelner Tickets:
    http://tickets.fifaworldcup.com/ds/i...tragung_de.pdf

Die komplette Info aus dem CSS:

Abholung von Einzeltickets

Alle Bestellungen werden per DHL Express an Sie versendet, sofern diese vor dem 01.05.2006 (Lieferanschrift: Ausland) oder 17.05.2006 (Lieferanschrift: Inland) bei uns eingegangen sind.

Alle zu einem späteren Zeitpunkt erfolgten Bestellungen können von Ihnen an jedem beliebigen Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte abgeholt werden. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiteb der Stadium Ticket Center finden Sie weiter unten auf der Seite.

Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.

Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und Ihre Bestellbestätigung.

Abholung von TST-Serien

Jedem TST-Besteller werden seine Tickets über DHL Express an die angegebene Lieferadresse zugestellt. Die Tickets für die drei Vorrundenspiele sind bereits in der Sendung enthalten. Für die Tickets der Finalrunde erhält der TST-Besteller mit der DHL Express-Sendung einen Voucher. Dieser Voucher gilt für alle Besucher und alle Finalrundenspiele seiner Bestellung.

Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.

Gegen Vorlage des Vouchers sowie Ihres Ausweises werden Ihnen Ihre Tickets am Stadium Ticket Center übergeben

Umtausch von bereits gedruckten Tickets bei Übertragung

Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder wurden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.

Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.

Abholung durch Dritte

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Tickets persönlich abzuholen, können Sie auch eine andere Person bevollmächtigen. Dazu müssen Sie ihr eine Kopie Ihres Ausweises sowie eine Vollmacht zur Abholung Ihrer Bestellung bzw. eine Vollmacht zur Übertragung einzelner Tickets ausstellen.

Bitte beachten Sie, dass Übertragung und Abholung zwei von einander unabhängige Prozesse sind, die jeweils einer eigenständigen Vollmacht bedürfen. Die Vollmacht zur Übertragung eines Tickets bezieht sich lediglich auf die in der Übertragung genannten Spiele bzw. Tickets. Die Vollmacht zur Abholung einer Übertragung bezieht sich hingegen auf Ihre gesamte Bestellung.

Alles anzeigen

Kannst du mir sagen wo die Infos im CSS stehen, finde die da nicht??

Mit der Vollmacht ist man ja schonmal ein ganzes Stück weiter, aber wo finde ich die Kundennummer die man in dem Formular angeben soll?

• ratzman
    Reaktionen
    22
    • 10. Mai 2006 um 09:40

Habe es inzwischen im CSS unter "Customer Self Service Home/ Abholung Ihrer Tickets" gefunden.

Die Kundennummer habe ich allerdings noch nicht

• ratzman
    Reaktionen
    22
    • 11. Mai 2006 um 11:53

Die Kundennummer steht in der Mail die man bekommt, wenn man jetzt noch Tickets im CSS umschreibt.

Danke für die Antwort ratzman.

Bitte ratzman

• Miaa
    Newbie
    • 12. Mai 2006 um 11:37

hi
    weiss vielleicht jemand wie man am besten vom bahnhof köln zum ticketcenter kommt? gibt es da einen bus?

bin nämlich aus der schweiz und bin ein tag vor dem spiel in köln. habe auch leider nicht so viel zeit. drum wäre ich schon froh über ein paar infos..

danke schon im voraus :mrgreen:

• grazerfußballfan
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 12. Mai 2006 um 12:45

Miaa

wenn du so wie ich nicht in deutschland zuhause bist, kannst du die tixx für das spiel auch am spieltag beim ticketcenter abholen ( wird woll in der nähe vom stadion sein ? ). einen tag vorher kannst du tixx für andere spiele in anderen städen abholen.

Bundesliga 2006 Bayern - Köln
    Serie A 2008 Udinese - Juventus
    Primera Div. 2009 Barca - Sevilla
    2011 BVB - S04 und am 15.05.2013 in Amsterdam

• Miaa
    Newbie
    • 12. Mai 2006 um 13:11
    Zitat von grazerfußballfan

Miaa

wenn du so wie ich nicht in deutschland zuhause bist, kannst du die tixx für das spiel auch am spieltag beim ticketcenter abholen ( wird woll in der nähe vom stadion sein ? ). einen tag vorher kannst du tixx für andere spiele in anderen städen abholen.

ja das weiss ich auch.. aber ich übernachte die nacht vorher sowieso in köln und habe gedacht es ist besser die karten schon am tag vorher abzuholen. am spieltag gibt es dann ev. sehr grosser andrang im ticketcenter.. und ich kann dann sicher besser schlafen, wenn ich die tickets schon in den händen hab

• Shividoh
    Amatör
    Reaktionen
    6
    • 12. Mai 2006 um 13:26
    Zitat von Miaa

ja das weiss ich auch.. aber ich übernachte die nacht vorher sowieso in köln und habe gedacht es ist besser die karten schon am tag vorher abzuholen. am spieltag gibt es dann ev. sehr grosser andrang im ticketcenter.. und ich kann dann sicher besser schlafen, wenn ich die tickets schon in den händen hab

Zwei Seiten vorher steht die genaue Adresse des TicketCenters Köln:

Da das Müngersdorfer Stadion (und so wird es immer heißen) an der Aachener Straße liegt und das Radstadion ebenfalls neben dem Fußballstadion liegt, ergibt sich für mich daraus,
    dass das Ticketcenter direkt neben dem Stadion aufgebaut wird. Du kannst einen Tag vorher also schon mal üben. Das S-Bahn Netz Köln ist logisch aufgebaut. Guckst Du hier: http://www.kvb-koeln.de/german/home/

1/8 Finale in Köln, noch einmal guten Fußball bevor Offenbach, Burghausen und die anderen Dörfer kommen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BBL - Basketball Bundesliga

DesertWolf 26. Juni 2025 um 22:24
  • RheinlandCup 2025

WerderYoda 26. Juni 2025 um 22:22
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

kinghobel 26. Juni 2025 um 22:19
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Kartenfahnder 26. Juni 2025 um 22:18
  • 1. FC Köln

hochhausass 26. Juni 2025 um 22:17
  • Dynamo Dresden

Nils_01 26. Juni 2025 um 22:15
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Christian 26. Juni 2025 um 22:08
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

RM1902 26. Juni 2025 um 21:46
  • VfB Stuttgart

Vantheman 26. Juni 2025 um 21:33
  • Urlaubsinspiration