kann der sereno was?
Nicht viel!!! Und ist die halbe Zeit verletzt!!!
kann der sereno was?
Nicht viel!!! Und ist die halbe Zeit verletzt!!!
Hat denn jemand bisher Erfahrungen damit gemacht, wie das mit dem Einlösen der Voucher mit Vollmacht ist?
Laut Blöd geht Weiser für 500.000€ zu Bayern. Das wäre ja wenigstens ein gutes Schmerzensgeld für den FC, bleibt der Teil der Poldi-Ablöse, der dem FCB zustünde quasi direkt beim FC
Wenn der Weiser jun. vom Charakter und vom Fleiß und vom Kämpferherzen wie sein Vater werden sollte, dann ist es kein Verlust!!! Ich denke, dass die Zukunft vom FC nicht von so einem Typen abhängt!
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast
Google hilft http://www.uefa.com/MultimediaFile…82_DOWNLOAD.pdf
Ich glaub damit ist aber nicht der Ticket Collection Point gemeint, oder??? Damit ist eher die Akreditierung von Offiziellen, Presse etc. gemeint.
Hallo, auch ich würde gern die Tickets kaufen.
Wohnt jemand beim Viertelfinale Danzig in Sopot?
Hallo, würd mich sehr freuen, wenn Du mir das Viertelfinalticket verkaufen würdest. Halbfinale habe ich bereits eines. Ich habe Dir eine pn gesendet
Hallo ich suche 1 Ticket Viertelfinale in Warschau oder Optionsticket Deutschland für Warschau/Danzig.
Solltet Ihr eines verkaufen wollen, dann mailt mir bitte.
Wann überlegt endlich mal jemand ernsthaft diesen Diletanten Horstmann vor die Tür zu setzen. Wenn ich höre, dass sein Favorit der Herr Luhukay ist, geht mir langsam aber sicher jegliches Verständnis für diesen Herren verloren.
Hallo ich suche 1 Optionsticket für das Viertelfinale mit Deutschland in Warschau oder Danzig