1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Harkinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Harkinho

  • EM Qualifikation 2016

    • Harkinho
    • 10. Januar 2014 um 11:20

    Schottland! :klatsch::klatsch:

  • B: #3, #13, #29, BMG-FCB, S04-Real S: #1, #19, #42

    • Harkinho
    • 27. Dezember 2013 um 17:06

    Moin,

    vorneweg:
    Reines Tauschangebot, bitte keine Anfragen nach Einzelverkauf! :winke:
    Biete:
    - 3x #3 (Spanien - Holland) Kat. 1
    - 4x #7 (Uruguay - Costa Rica) Kat. 2
    - 4x #9 (Schweiz - Ecuador) Kat. 1
    - 2x #13 (D - Portugal) Kat. 3
    - 4x #29 (D - Ghana) Kat. 2
    - 2x #37 (Japan - Kolumbien) Kat. 3
    - 3x #45 (D - USA) Kat. 3
    - 4x #53 AF Brasilia, Kat. 3

    - 2x FC Bayern - BVB (Sitzer Gäste)
    - 4x Hannover - BVB (Sitzer nähe Gäste)

    Suche:
    - Bis zu 4x Eröffnungsspiel #1 Brasilien - Kroatien in Sao Paulo
    - Bis zu 4x #33 Brasilien - Kamerun in Brasilia
    - 4x #42 Frankreich - Ecuador in Rio

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 3. Dezember 2013 um 18:53

    Ryanair! :gruebel:
    Rubbellose im Flieger, yeah! :klatsch:

    Ryanair-Chef wirbt um Alitalia: "Haben beste Marktbedingungen" « DiePresse.com

    Es besteht noch Hoffnung:
    Alitalia: 173 Mill. Euro für die Rettung

  • Eine rinderzüchtende Ziege hat Burzeltag

    • Harkinho
    • 29. November 2013 um 13:10

    Moin Moin und alles Gute! :winke:

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Harkinho
    • 26. November 2013 um 15:34
    Zitat von Howie

    Wer ist denn Rodrigo Hilbert?! Hatte auf Roberto gehofft. :mad:

    Roberto ist besoffen... :huebscher:

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Harkinho
    • 25. November 2013 um 15:04
    Zitat von Howie

    Hast schon recht. Ich denke allerdings, wir reden hier auch nicht von 5-6 Serien. Wenn hier jemand bekundet rüberzufliegen und Tickets zu holen werden sich m.E. hier noch einige melden. :winke:

    Also ich bin ab dem 11.06. vor Ort. ES würd ich gern selber nutzen (Suche noch 4x), aber die restlichen Tickets könnte ich euch alle zuschicken... :mrgreen: :winke:

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 15. November 2013 um 08:58
    Zitat von PM2006

    Wurde erst mal bis zum 27.11. aufgeschoben...

    Air France-KLM: Terms ?still not met? for capital increase support in Alitalia | Finance & Data content from ATWOnline

    Eckhard, die Russen kommen...
    Na dann wird ja jetzt sicher alles gut! :klatsch:

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 9. November 2013 um 08:53
    Zitat von janosch

    Natürlich könnte man das auch chartern.

    Aber Lufthansa hat nun mal einen bestimmten Slot in Rio und die können da nicht einfach mit x beliebigen Flügen antanzen. Durch die vorhandenen engen Flugpläne sowie die Internationalen Luftfahrtverkehrsrechte ist es denke ich ausgeschlossen, dass Lufthansa einfach mal so 2 mal täglich (Linie + Charter) Rio anfliegt. Das gleiche will dann noch Air France, KLM, Alitalia, United Airlines, Delta, Iberia, Aerolineas Argentina, TAM etc.). Meiner Meinung nach ausgeschlossen, bei der extrem engen Start- und Landetaktung sowie vorhandener, verbindlicher Slotzuweisung weitere Landerechte international zu bekommen. Auch muss das ja alles schon weit im Voraus beantragt u genehmigt werden, was aufgrund der unvorhersehbaren K.O Phase ein Ding der Unmöglichkeit ist. Somit bleibt nur Linie, was aber bei einem gebuchten Linienflug (ca. 30 - 50 Plätze Business-Class-Plätze + 8 First Plätze, alles komplett geblockt am 14.07.14) für die Mannschaft, Trainer sowie engen Betreuerstab kein Problem sein dürfte. Außerdem war die Economy bis vor 2 Wochen ja auch noch komplett geblockt, d.h. der DFB wäre zwar Linie geflogen,allerdings ohne Passagiere....
    Da werden jetzt noch ein paar Plätze in Economy abverkauft und dann macht der Laden wieder zu. Vielleicht war ja auch ein Praktikant am Werk, der die Economy aufgemacht hat ;)

    Oh wie schön ist Panama! :winke:

    Was fürn Quatsch!
    Dieser Flug mit der N11 an Bord wäre für die Lufthansa doch ne riesen Geschichte, allein aus Marketing Sicht. Wenn dann noch der Pokal an Bord sein sollte, ist die TV Präsenz damit unbezahlbar! Da werden die es schon schaffen nen vernünftigen Flieger bereit zu stellen...

  • Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND

    • Harkinho
    • 24. Oktober 2013 um 08:37
    Zitat von hasardeur79

    Wieso eine alte Tradition brechen? Über die FA sind die Tickets doch eh um einiges billiger!:gruebel:

    Aber er möchte bestimmt in die großartige "Singing Area" des deutschen Blocks... :mrgreen:

    Beim letzten Spiel in England gab es Tickets. Ich vermute das es diesmal auch so sein wird, da es "nur" ein Freunschaftskick ist.

  • WM Quali 2014 Nord & Mittelamerika

    • Harkinho
    • 11. Oktober 2013 um 08:59
    Zitat von rob077

    sportdigital zeigt heute honduras vs costa rica :mrgreen:

    Was nen Kracher! Warum nicht Mexiko? Für die gehts um alles.
    WM ohne reisefreudige Mexikaner? Da würde was fehlen...

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 9. Oktober 2013 um 09:07
    Zitat von peksim


    „Treibstoff bis Samstag“: Alitalia kmpft erneut gegen die Pleite - news.ORF.at

    ich hoffe es hat keiner mit allitalia gebucht :neutral:

    Das ist die Airline vom heiligen Franziskus, die kann und darf nicht pleite gehen!
    Irgendwie ziehen die sich da schon wieder raus. Hoffentlich... :huebscher:

  • Unterkünfte in Brasilien

    • Harkinho
    • 25. September 2013 um 15:28
    Zitat von Powerriegel

    Ja, ich war diesen Mai dort mit Uschi, 2 klasse Tage/Nächte gehabt! Tolle Anlage mit herrlichem Frühstück und prima gelegen für die Wasserfälle.

    Lag das an der Unterkunft oder an der Uschi? :mrgreen:

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 25. September 2013 um 12:49
    Zitat von Howie


    Danke! Werde sicher auch einen Brief schreiben, zumal die gute Frau trotz Zusicherung sich noch nicht wieder gemeldet hat. Servicewüste Italien...

    Gibts was neues von der Alitalia Front? :winke:

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 14. September 2013 um 18:15
    Zitat von Howie


    Wolltet Ihr auch am 18.06. fliegen? Wenn ich die gute Frau richtig verstanden habe, fliegt da Alitalia nicht von Rom nach Rio. Abflugort Brüssel war nicht das Problem.

    Der Mist ist halt, dass man sich nach so einem Ding ja nicht mehr wirklich traut, Inlandsflüge zu buchen. Wollte ursprünglich direkt im Anschluss an die Landung nach Brasilia weiter. Gottseidank hatte ich den Flug dann noch nicht gebucht.

    Wir fliegen am 10.06. von Amsterdam über Rom nach Sao Paulo. Zumindest haben wir das mit Alitalia gebucht. Ich hoffe es bleibt dabei... :rolleyes:

  • WM 2014 - Flugfred

    • Harkinho
    • 13. September 2013 um 13:55
    Zitat von Howie

    Jaja, ich weiß - hätten mir einige vorher sagen können, dass es mit Alitalia Probleme geben wird... :rolleyes:

    Heute folgende Mail bekommen:


    Nach Anruf bei meinen italienischen Freunden (übrigens nicht mal eine Telefonnummer in der E-Mail...) eröffneten mir diese, dass der Flug von Rom nach Rio an diesem Tag gestrichen ist.

    Sie bieten mir nun folgende Alternativen an:

    1. Flug am nächsten Tag, allerdings mit nochmal 4h mehr Aufenthalt in Rom. Evtl. späterer Flug, wenn die höhere Buchungsklasse genehmigt wird (aber es wäre ja noch so lange hin, deswegen wäre das schwierig).

    2. Volle Rückerstattung.

    An die Prozesshansel und Flugexperten:
    Hat man irgendwelche Rechte, auch die Benutzung anderer Airlines einzufordern? (die ebenfalls zum skyteam gehören)

    Geht auf jeden Fall schonmal gut los...

    Alles anzeigen

    Scheiße! :mad:
    Scheint aber noch nicht alle Flüge zu betreffen. Ich habe noch keine Mail bekommen. Aber irgendwie hab ich son Gefühl als wenn das nicht mehr lange dauert... :zweifel:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • Harkinho
    • 30. August 2013 um 14:18
    Zitat von PacoGonzalez

    Also ich bin verdammt glücklich mit dieser Auslosung, wie sieht's bei euch aus?!

    Wahnsinnig coole Trips werden das :D
    Also ich feier dann mal :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Tel Aviv im November wäre echt cool. Apoel könnte man evtl. mit nem Zypern Urlaub verbinden... Schöne Gruppe, auch sportlich sicherlich was drin!

    :klatsch::klatsch:

  • Flughafen Sao Paulo - An- und Abreise

    • Harkinho
    • 27. August 2013 um 08:24
    Zitat von Harald

    Habe jetzt einen Flug früher genommen. Kommen jetzt knapp drei Stunden vor Anpfiff an, das muss reichen.:rolleyes:

    Das sollte reichen. Da bleibt sicher auch noch genügend Zeit für das ein oder andere SKOL :winke: :bier:

  • Flughafen Sao Paulo - An- und Abreise

    • Harkinho
    • 26. August 2013 um 16:30
    Zitat von Harald

    An die Sao-Paulo-Kenner:
    Wie realistisch ist es, an einem Matchday zur WM um 14.05 Uhr in Guarulhos (mit aufgegebenen Gepäck) zu landen und um etwa 15.30 - 15.45 Uhr am WM-Stadion zu sein?
    Aufgrund der Entfernung schätze ich das als machbar ein, doch ich hab über die Langsamkeit an der bras. Airports und die Stauproblematik in S. P. schon so einiges gelesen ...

    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Nen Kollege wohnt derzeit in SP und der Verkehr dort ist an "normalen" Tagen schon extrem. Straßen + Metro völlig überfüllt. Es sind zwar nur 25km vom Flughafen bis Stadion, aber mit Gepäck etc. schon ne Herausforderung...

  • Tanken A6 nähe Nürnberg

    • Harkinho
    • 21. August 2013 um 14:14

    Und was hat der Liter nun gekostet? :gruebel:

  • Schweden-Österreich

    • Harkinho
    • 16. August 2013 um 13:49

    Hier gabs mal Tickets fürs Deutschland Spiel. Vielleicht findest du da was...

    Sverige-Tyskland tickets

    Aber das wird doch nicht ausverkauft sein. Da gibts doch bestimmt was an der Abendkasse... :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 741 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.266 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 3.086 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • bert
  • blomblom
  • buddybs
  • CH53FK
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry54
  • Howie
  • hulk85
  • jmt
  • JonasKamper
  • julli
  • Koellefornia
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majestix
  • Marcus2116
  • markus84
  • mecki95
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Oecher
  • qpipsge
  • RedClown
  • Schroeder
  • Speedy
  • spock
  • Steffi123
  • tefano
  • Unikat
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • Wombel31
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen