Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
Das wird quasi der neue "Bic Mac Index"
Also Du meinst ,künftig ist das Vergabekriterium Nr. 1 die durchschnittliche Verweildauer in einem Spielzeugladen.
Das wird quasi der neue "Bic Mac Index"
Hmm die wollen ne Vorauszahlung der ersten Nacht auf ein brasilianisches Konto (steht auch so bei booking). Hab grad ne portugisische Mail mit ein paar Bankdaten bekommen. Habt ihr sowas schonmal gemacht? Online geht das bei mir scheinbar nicht. Was muss man denn da alles angeben?
So einiges. Habe vor kurzem was nach Brasilen überwiesen.
Komplette Anschrift des Empfängers/Begünstigten sowie die Anschrift der Empfängerbank. Und natürlich BIC und IBAN...
Schottland!
Moin,
vorneweg:
Reines Tauschangebot, bitte keine Anfragen nach Einzelverkauf!
Biete:
- 3x #3 (Spanien - Holland) Kat. 1
- 4x #7 (Uruguay - Costa Rica) Kat. 2
- 4x #9 (Schweiz - Ecuador) Kat. 1
- 2x #13 (D - Portugal) Kat. 3
- 4x #29 (D - Ghana) Kat. 2
- 2x #37 (Japan - Kolumbien) Kat. 3
- 3x #45 (D - USA) Kat. 3
- 4x #53 AF Brasilia, Kat. 3
- 2x FC Bayern - BVB (Sitzer Gäste)
- 4x Hannover - BVB (Sitzer nähe Gäste)
Suche:
- Bis zu 4x Eröffnungsspiel #1 Brasilien - Kroatien in Sao Paulo
- Bis zu 4x #33 Brasilien - Kamerun in Brasilia
- 4x #42 Frankreich - Ecuador in Rio
Ryanair!
Rubbellose im Flieger, yeah!
Ryanair-Chef wirbt um Alitalia: "Haben beste Marktbedingungen" « DiePresse.com
Es besteht noch Hoffnung:
Alitalia: 173 Mill. Euro für die Rettung
Moin Moin und alles Gute!
Wer ist denn Rodrigo Hilbert?! Hatte auf Roberto gehofft.
Roberto ist besoffen...
Hast schon recht. Ich denke allerdings, wir reden hier auch nicht von 5-6 Serien. Wenn hier jemand bekundet rüberzufliegen und Tickets zu holen werden sich m.E. hier noch einige melden.
Also ich bin ab dem 11.06. vor Ort. ES würd ich gern selber nutzen (Suche noch 4x), aber die restlichen Tickets könnte ich euch alle zuschicken...
Wurde erst mal bis zum 27.11. aufgeschoben...
Eckhard, die Russen kommen...
Na dann wird ja jetzt sicher alles gut!
Natürlich könnte man das auch chartern.
Aber Lufthansa hat nun mal einen bestimmten Slot in Rio und die können da nicht einfach mit x beliebigen Flügen antanzen. Durch die vorhandenen engen Flugpläne sowie die Internationalen Luftfahrtverkehrsrechte ist es denke ich ausgeschlossen, dass Lufthansa einfach mal so 2 mal täglich (Linie + Charter) Rio anfliegt. Das gleiche will dann noch Air France, KLM, Alitalia, United Airlines, Delta, Iberia, Aerolineas Argentina, TAM etc.). Meiner Meinung nach ausgeschlossen, bei der extrem engen Start- und Landetaktung sowie vorhandener, verbindlicher Slotzuweisung weitere Landerechte international zu bekommen. Auch muss das ja alles schon weit im Voraus beantragt u genehmigt werden, was aufgrund der unvorhersehbaren K.O Phase ein Ding der Unmöglichkeit ist. Somit bleibt nur Linie, was aber bei einem gebuchten Linienflug (ca. 30 - 50 Plätze Business-Class-Plätze + 8 First Plätze, alles komplett geblockt am 14.07.14) für die Mannschaft, Trainer sowie engen Betreuerstab kein Problem sein dürfte. Außerdem war die Economy bis vor 2 Wochen ja auch noch komplett geblockt, d.h. der DFB wäre zwar Linie geflogen,allerdings ohne Passagiere....
Da werden jetzt noch ein paar Plätze in Economy abverkauft und dann macht der Laden wieder zu. Vielleicht war ja auch ein Praktikant am Werk, der die Economy aufgemacht hat
Oh wie schön ist Panama!
Was fürn Quatsch!
Dieser Flug mit der N11 an Bord wäre für die Lufthansa doch ne riesen Geschichte, allein aus Marketing Sicht. Wenn dann noch der Pokal an Bord sein sollte, ist die TV Präsenz damit unbezahlbar! Da werden die es schon schaffen nen vernünftigen Flieger bereit zu stellen...
Wieso eine alte Tradition brechen? Über die FA sind die Tickets doch eh um einiges billiger!
Aber er möchte bestimmt in die großartige "Singing Area" des deutschen Blocks...
Beim letzten Spiel in England gab es Tickets. Ich vermute das es diesmal auch so sein wird, da es "nur" ein Freunschaftskick ist.
sportdigital zeigt heute honduras vs costa rica
Was nen Kracher! Warum nicht Mexiko? Für die gehts um alles.
WM ohne reisefreudige Mexikaner? Da würde was fehlen...
„Treibstoff bis Samstag“: Alitalia kmpft erneut gegen die Pleite - news.ORF.atich hoffe es hat keiner mit allitalia gebucht
Das ist die Airline vom heiligen Franziskus, die kann und darf nicht pleite gehen!
Irgendwie ziehen die sich da schon wieder raus. Hoffentlich...
Ja, ich war diesen Mai dort mit Uschi, 2 klasse Tage/Nächte gehabt! Tolle Anlage mit herrlichem Frühstück und prima gelegen für die Wasserfälle.
Lag das an der Unterkunft oder an der Uschi?
Danke! Werde sicher auch einen Brief schreiben, zumal die gute Frau trotz Zusicherung sich noch nicht wieder gemeldet hat. Servicewüste Italien...
Gibts was neues von der Alitalia Front?
Wolltet Ihr auch am 18.06. fliegen? Wenn ich die gute Frau richtig verstanden habe, fliegt da Alitalia nicht von Rom nach Rio. Abflugort Brüssel war nicht das Problem.Der Mist ist halt, dass man sich nach so einem Ding ja nicht mehr wirklich traut, Inlandsflüge zu buchen. Wollte ursprünglich direkt im Anschluss an die Landung nach Brasilia weiter. Gottseidank hatte ich den Flug dann noch nicht gebucht.
Wir fliegen am 10.06. von Amsterdam über Rom nach Sao Paulo. Zumindest haben wir das mit Alitalia gebucht. Ich hoffe es bleibt dabei...
Alles anzeigenJaja, ich weiß - hätten mir einige vorher sagen können, dass es mit Alitalia Probleme geben wird...
Heute folgende Mail bekommen:
Nach Anruf bei meinen italienischen Freunden (übrigens nicht mal eine Telefonnummer in der E-Mail...) eröffneten mir diese, dass der Flug von Rom nach Rio an diesem Tag gestrichen ist.
Sie bieten mir nun folgende Alternativen an:
1. Flug am nächsten Tag, allerdings mit nochmal 4h mehr Aufenthalt in Rom. Evtl. späterer Flug, wenn die höhere Buchungsklasse genehmigt wird (aber es wäre ja noch so lange hin, deswegen wäre das schwierig).
2. Volle Rückerstattung.
An die Prozesshansel und Flugexperten:
Hat man irgendwelche Rechte, auch die Benutzung anderer Airlines einzufordern? (die ebenfalls zum skyteam gehören)Geht auf jeden Fall schonmal gut los...
Scheiße!
Scheint aber noch nicht alle Flüge zu betreffen. Ich habe noch keine Mail bekommen. Aber irgendwie hab ich son Gefühl als wenn das nicht mehr lange dauert...
Also ich bin verdammt glücklich mit dieser Auslosung, wie sieht's bei euch aus?!
Wahnsinnig coole Trips werden das
Also ich feier dann mal
Tel Aviv im November wäre echt cool. Apoel könnte man evtl. mit nem Zypern Urlaub verbinden... Schöne Gruppe, auch sportlich sicherlich was drin!
Habe jetzt einen Flug früher genommen. Kommen jetzt knapp drei Stunden vor Anpfiff an, das muss reichen.
Das sollte reichen. Da bleibt sicher auch noch genügend Zeit für das ein oder andere SKOL
An die Sao-Paulo-Kenner:
Wie realistisch ist es, an einem Matchday zur WM um 14.05 Uhr in Guarulhos (mit aufgegebenen Gepäck) zu landen und um etwa 15.30 - 15.45 Uhr am WM-Stadion zu sein?
Aufgrund der Entfernung schätze ich das als machbar ein, doch ich hab über die Langsamkeit an der bras. Airports und die Stauproblematik in S. P. schon so einiges gelesen ...
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass das funktioniert. Nen Kollege wohnt derzeit in SP und der Verkehr dort ist an "normalen" Tagen schon extrem. Straßen + Metro völlig überfüllt. Es sind zwar nur 25km vom Flughafen bis Stadion, aber mit Gepäck etc. schon ne Herausforderung...