[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11765620.html]DFB-Sanktionen: Ohne Eintracht-Fans nach Berlin | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Na super, wird eh schon ne schwere Kiste und dadurch sicher nicht einfacher...![]()
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,11765620.html]DFB-Sanktionen: Ohne Eintracht-Fans nach Berlin | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Na super, wird eh schon ne schwere Kiste und dadurch sicher nicht einfacher...![]()
2302 + 115 = 2417
![]()
![]()
Persokopie, Vollmacht und original Ausweis:
Der Flieger des Kollegen kommt zu spät also hol ich die Dinger schon mal ab...Blabla ect.
Wenn nicht, einfach zusätzlich 1-2 Scheinchen auf den Tresen legen. Für Geld machen die doch alles... ![]()
Glaube Du liegst falsch. Macadona hat recht.
Jedes Spiel wird einzeln gewertet. Ist wie bei der offiziellen Auslosung von der UEFA.
Aber wenn man eine Zuteilung bekommt, dann für alle Besteller. Das war aber nicht seine Frage.
Die Frage wär als nächstes gekommen... ![]()
Aber danke dir. Dann scheint es so zu sein wie 2008. Damals wurde mein Antrag nur teilweise bedient. Diesmal klappt es dann hoffentlich zu 100 %
Ich hab da mal ne Frage: ![]()
Werden die Ticketanträge auch teilweise bedient, oder geht das nach dem Prinzip "Alles oder nix"?
Habe 3 Spiele (Vorrunde + KO) bestellt, kann es dann sein, dass ich evtl. nur eins davon zugeteilt bekomme?
Hoffentlich holt er dann auch den Charisteas...
Großartig, König Otto is doch ne Bereicherung für die Bundesliga ![]()
Ganz klar: pro Grün! ![]()
Weiße hab ich mittlerweile schon genug im Schrank...
also ich werd mir das 2010ner trikot in schwarz kaufen...hat jmd. ne idee, wos das günstig gibt??
Hab es im Januar öfters für 30-40 EUR in div. Läden (Karstadt, InterSport etc.) gesehen... Oftmals aber nur noch Restgrößen. Also wenn Du XXXXL oder S brauchst versuch es mal... ![]()
Weiß jemand ab wann das grüne Auswärtstrikot im Fachhandel käuflich zu erwerben ist? ![]()
Suche nur noch 1x Spiel #15, möglichst Kat. 3.
Suche 1x Spiel #12 (NED-GER) und 1x Spiel #15 (SWE-ENG) bevorzugt in Kat. 3.
Angebote bitte per PN. Danke
Suche 4x #15 Schweden - England, biete 4x #8 Ukraine - Schweden (Kat. 3) zum Tausch. Bei Interessen bitte PN
Geschlossen!
Danke Rogätzer!
![]()
Suche 4x #15 Schweden - England, biete 4x #8 Ukraine - Schweden (Kat. 3) zum Tausch. Bei Interessen bitte PN
Tausch mit Kat. 3 bevorzugt...
Könnte dir 2x SWE-ENG anbieten (Kat. 1), aus dem Account von medyk.
Ok, danke. Warte erstmal noch ab. Würde ggf. auf dich zurückkommen...
Weiß jemand wie die Zugverbindungen innerhalb der Ukraine sind. Bspw. von Kharkow nach Lviv (Dauer / Kosten)
Gibt es da Schnellzüge, oder nur Bummelzüge?
Hab`Mietwagen gebucht ab Lemberg. Wochentarif (7 Tage) 137 Euro ohne Km-Begrenzung. Passt genau für die Vorrunden. Kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vor Mietbeginn. Wenn ich den Wagen behalte (und nicht Bahn fahre), biete ich MfG nach Kharkiv an. (Evtl Zwischenstopp in Kiew mit Spielbesuch)
Wo haste das denn gebucht? Wir wollen von Kharkiw (Hol-Deu) nach Lemberg zu Deu - Den fahren, also andere Richtung. Evtl. dann noch nen Stop in Kiew machen...