Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Ich hätte dir zwei Tickets in Kat.3 wenn du möchtest. Schreib mir einfach eine PN
-
So, langsam ist meine Tour fertig geplant. Ich habe daher noch
- 2 Tickets Rumänien gegen die Schweiz in Kat. 3
- 2 Tickets Ungarn-Portugal Kat.4 (aus Tausch mit Tom)abzugeben
Bin bei den Spielen Schweiz-Albanien und Deutschland - Ukraine selbst vor Ort, die Tickets könnten also dort übergeben werden oder per Versand
Wie immer: Originalpreis + Versand und wenn ihr wollt ein Bier
-
Da kann ich dir helfen
-
-
-
-
-
Ich hätte Interesse an einem Ticket, mein Bruder hat zwei Tickets bekommen, da könnte dann auch mein Vater noch mit.
Aber da wir schon zwei Tickets haben würde ich mich mal hinten anstellen. Falls aber eins abfallen würde, würd ich mich sehr freuen
-
Das Dosen-Imperium wurde geschlagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Andererseits: Bei dem Ergebnis dann letztendlich auch egal.100% Agree
Aus meiner (Freiburger) Sicht ist dem nur noch hinzuzufügen: Schalalalalalalala Schalalalalalalala Schalalalala - Super Sportclub Freiburg
-
Wir sind vom 15.06. bis zum 22.06. in Paris und das Spiel
Schweiz - Rumänien am 15.06. könnte man somit noch gut in der Pariser Woche einbringen. Allerdings max Kat 2 (lieber sogar Kat 3)Ich checke das noch einmal mit meinem Mitfahrer
Viele Grüße
Für dieses Spiel kann ich wie beschrieben nur Kat 1 +2 bestellen. Kat. 3 ist nicht möglich
-
Naja, genau genommen habe nicht ich eine Mail bekommen, sondern meine Freundin, über die der Account läuft - da sie allerdings mit Fußball nicht viel am Hut hat, hat sie mir die Mail nicht weitergeleitet und erst vor kurzem beiläufig erwähnt, dass da was angekommen ist
-
So, stelle das jetzt auch nochmal in den Verkaufsfred
Ich war jetzt eine ganze Weile hier nicht mehr aktiv, habe mich aber
über meine Rumänien-Connection für Tickets beworben und jetzt eine Mail
bekommen, die sicher der ein oder andere von euch auch schon bekommen
hat, nämlich die der zweiten Chance.
Da ich, das was ich wollte, mehr oder weniger bekommen habe, dachte ich
an euch und stell darum hier mal rein, was ich für euch bestellen
könnte:#1 Frankreich - Rumänien:
von Kat. 2 Restricted View / Kat.2 / Kat 1Restricted View bis zur Kat. 1 (für geschenkte 595)
#14 Rumänien - Schweiz:
Kat. 1 und Kat. 2#25 Rumänien - Albanien:
Kat.3/ Kat 2/ Kat. 2 Rest. View / Kat.1 /Kat.1. Rest. ViewConditional Matches:
Alle Finalspiele sind hier noch zu kaufen.
Außer AF Kat.4 gibt es alle Conditional Tickets von VF bis Finale in allen KategorienWie immer natürlich: Nur zum Eigenbedarf und die Tickets gehen selbstverständlich zum OP raus
Falls jemand günstige Karten für ein Spiel mit ungarischer Beteiligung hat und diese loswerden möchte wär ich dafür auch gerne zu haben.
Ich würde natürlich auch unabhängig von einem Tauschpartner Karten
bestellen, falls sich nichts über einen Tausch ergibt, aber jemand stark
an Karten interessiert sein sollte. -
-
Ahoi liebes Forum!
Ich war jetzt eine ganze Weile hier nicht mehr aktiv, habe mich aber über meine Rumänien-Connection für Tickets beworben und jetzt eine Mail bekommen, die sicher der ein oder andere von euch auch schon bekommen hat:
Dear Football Fan,
This is the second chance for tickets that you have been waiting for!
Please click HERE to access our exclusive platform. These tickets are sold on a first come, first served basis, so don't hesitate and click NOW to see what is available!Da ich, das was ich wollte, mehr oder weniger bekommen habe, dachte ich an euch und stell darum hier mal rein, was ich für euch bestellen könnte:
#1 Frankreich - Rumänien:
von Kat. 2 Restricted View (für schlappe 295 Euro) über Kat.2 und Kat 1 Restricted View bis hinaus zur Kat. 1 (für geschenkte 595)
#14 Rumänien - Schweiz:
Kat. 1 und Kat. 2#25 Rumänien - Albanien:
Kat.3, Kat 2+Kat. 2 Rest. View, Kat.1+Kat.1. Rest. ViewConditional Matches:
Außer AF Kat.4 gibt es alle Conditional Tickets von VF bis Finale in allen KategorienIch würde mich auch sehr über was schönes zum Tausch freuen, muss nicht zwingend bei der EURO sein. Wenn jemand ein (ernstgemeintes
) Angebot hat, würd ich mich auch freuen
Falls jemand günstige Karten für ein Spiel mit ungarischer Beteiligung hat und diese loswerden möchte wär ich dafür auch gerne zu haben.Ich würde natürlich auch unabhängig von einem Tauschpartner Karten bestellen, falls sich nichts über einen Tausch ergibt, aber jemand stark an Karten interessiert sein sollte.
-
noch 7 punkte, dann ist der klassenerhalt endgültig sicher, auch wenn sicher nicht mehr so viele benötigt werden. schöne saison bisher...
achja, die nummer 1, die nummer 1 im land sind....;)
-
und bei wem hat Berg gespielt?
bei eindhoven;)
-
die nummer 1 im ländle
sowohl in der halla als auch auf dem rasen
interessiert hier im forum zwar nur mch
aber:
Ferati schließt sich Freiburg an - Bundesliga - kicker online
-
Glückwunsch
Geiler Fangesang heute:
"Idrissou spielt Champions-League.....auf PS3.......die ganze Nacht.....von elf bis acht...."
danke
zur zeit läufts wirklich, wer hätte das gedacht. jetzt sinds noch maximal 13 punkte bis zum klassenerhalt