wo war das ?
gestern in Innsbruck ca. 10 min vor Anpfiff
wo war das ?
gestern in Innsbruck ca. 10 min vor Anpfiff
Hallo,
Ich fahre am Dienstag von Wien nach Basel zum deutschen VF und überlege an einem Zwischenstopp in Zürich. Mal ne Einschätzung von denen, die bisher bei Frankreich oder Italien Spielen waren und sich den Schwarzmarkt angeschaut haben: Ist es realistisch zu glauben man bekommt eine Karte bis 200€?
wenn du das letzte vorrundenspiel zwischen italien und frankreich meinst dann kannst du das vergessen, gehtv ja ums weiterkommen
wenn du das letzte vorrundenspiel zwischen italien und frankreich meinst dann kannst du das vergessen, gehtv ja ums weiterkommen
Seh ich auch so. Für das Spiel würde ich ja sogar 200 Euro zahlen!
für 1 karte???
Ja, für 1 Karte
Weiß man schon was von den heutigen Spielen, wie die Lage auf dem Schwarzmarkt war?
so back aus basel.
Beim Bahnof Basel sbb verkaufte jemand kat 2 für 120 euro.
beim stadion habe ich keine händler gesehen.
so back aus basel.
Beim Bahnof Basel sbb verkaufte jemand kat 2 für 120 euro.
beim stadion habe ich keine händler gesehen.
von Genf nach Wien.
Gestern in Genf das reinste Chaos, irgend ein Funktionär des türkischen Fußballverbandes ( Stelle KÖLN) hat gestern noch 2000 Karten auf den Markt geworfen. Er bot die Tickets über einen Tickethändler in Köln an, der bei Ebay die Karten inserierte. Rufte man Ihn an , verwies er dich an den Herrn, der in Genf in einem Hotel saß und die Karten übergab. Durch diese Schwemme, stand der Schwarz nahezu still. Anfänglich wurden die Karten für 100 uro angeboten.Ich persönlich kaufte 15 Minuten vor Spielbeginn 3 !!!! Karten für zusammen 50 Euro
im tschechen Block.
Die Schwarhändler hatten gestern einen "schwarzen Tag"
Die Schwarhändler hatten gestern einen "schwarzen Tag"
das ist mal ein Schnäppchen. so deutlich unter OP
so, bin zurück aus basel
ich habe eine karte der 3.kat für 70 franken bekommen, also genau op. 2 freunde von mir aber hatten richtig glück, die haben für 2 tickets der 2.kat zusammen 160 franken bezahlt, also jeder nur 80 franken, das ist eine differenz von 50 franken zum op!!! allerdings haben wir 3 alle die karten von privatleuten, im fall meiner freunde war das auch einer, der nicht mal genau wusste was seine tickets wert sind
die karten haben wir alle direkt vor dem stadion bekommen. allerdings hätte ich mehr händler erwartet, da waren nur ungefähr 7 stück, 3 davon ziemlich auffällig in knall-orangenen holland jacken. die preise bei denen waren jedoch noch zwischen 130 und über 200 franken.
soweit dazu, ich hab noch mein ticket bekommen, die schweiz hat gewonnen (auch wenn die niederlage gegen die türkei jetzt besonders schmerzt) und ich bin rundum zufrieden
Hallo zusammen,
lt. einem Arbeitskollegen, der gerade vor Ort in Wien ist, liegen die Schwarzmarktpreise aktuell bei 500,- Euro für heute abend.
Happich. Ich vermute bis heute abend tut sich noch ein wenig...
Gruß
Jörg
Hallo zusammen,
lt. einem Arbeitskollegen, der gerade vor Ort in Wien ist, liegen die Schwarzmarktpreise aktuell bei 500,- Euro für heute abend.
Happich. Ich vermute bis heute abend tut sich noch ein wenig...
Gruß
Jörg
war ja leider zu erwarten
was denkt ihr zahlt man morgen in Salzburg für Spanien - Griechenland? Geht ja um nix mehr müsste unter OP liegen oder?
was denkt ihr zahlt man morgen in Salzburg für Spanien - Griechenland? Geht ja um nix mehr müsste unter OP liegen oder?
hinfahren, dann wirst es sehen
Morgen wird das Angebot wohl eher gering sein
Aber für das Spiel übermorgen kannste auch noch hier im Forum zum OP kaufen;)
hinfahren, dann wirst es sehen
werde ich machen
Morgen wird das Angebot wohl eher gering sein
Aber für das Spiel übermorgen kannste auch noch hier im Forum zum OP kaufen;)
hab ich schon falls du Italien - Frankreich meinst!
hab ich schon falls du Italien - Frankreich meinst!
Nee, meine das o.g. GRE-ESP
Nee, meine das o.g. GRE-ESP
stimmt ist ja erst Montag
So, hier mal meine Erfahrungen:
GER-POL (Klagenfurt): ab 300 Euro hab ich Tickets gesehen.
GRE-SWE (Salzburg): OP oder drunter, lag wohl an den wenigen Griechen.
GER-KRO (Klagenfurt): ab 400 Euro hab ich Tickets gesehen.
ITA-RUM (Zürich): unter 200 Euro wohl nichts zu machen
SWE-ESP (Innsbruck): kaum Tickets, ab 400 Euro hab ich Tickets gesehen. Da sind wohl ein Haufen Schweden von einem Internethändler um Karten beschiessen worden. Stand zumindest so in einer lokalen Zeitung.
TUR-CZE(Genf): unter OP ca 45 Minuten vor Anpfiff.
So, hier mal meine Erfahrungen:
GER-POL (Klagenfurt): ab 300 Euro hab ich Tickets gesehen.
GRE-SWE (Salzburg): OP oder drunter, lag wohl an den wenigen Griechen.
GER-KRO (Klagenfurt): ab 400 Euro hab ich Tickets gesehen.
ITA-RUM (Zürich): unter 200 Euro wohl nichts zu machen
SWE-ESP (Innsbruck): kaum Tickets, ab 400 Euro hab ich Tickets gesehen. Da sind wohl ein Haufen Schweden von einem Internethändler um Karten beschiessen worden. Stand zumindest so in einer lokalen Zeitung.
TUR-CZE(Genf): unter OP ca 45 Minuten vor Anpfiff.
Bei GRE-SWE ist mir aufgefallen, daß unwahrscheinlich viele Schweden noch Einzeltickets (bzw. 1-2 Tickets) überhatten (Privatleute). Die haben wahrscheinlich den professionellen Händlern die Preise kaputt gemacht.
Ich hatte den Eindruck, daß vor dem Stadion relativ wenig Schweden oder Griechen ohne Karten waren (Karten wurden von Österreichern gekauft). In der Innenstadt hätten sie die Tickets noch locker an den Mann gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!