ein beschissenes Spiel verdientermaßen verloren Und dann auch noch in der letzten Minute durch so ein einfaches Ding. Hinten geht zur Zeit gar nichts und vorne wird neuerdings angefangen, hohe Bälle auf nicht vorhandene Stürmer zu schlagen
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Finale so schlecht wie dat ganze Turnier
Ja, allerdings ist das leider nicht erst seit diesem Jahr so
...Ich weiß auch immer noch nicht, wie ich es einordnen soll, dass der amtierende - und gleichzeitig zum dritten Mal in Folge - Afrikameister wieder nicht bei der WM dabei ist
-
Sieht gut aus
Das wird wieder ein DebakelIch weiß, warum ich lieber Arsenal - United schaue
-
DIe Punkte holt ihr erst wieder nächste Woche!
Noch nicht mal dann
Ihr habt hier gar nix zu melden, vor allem der Mainzer nicht
-
sonntag mal n auswärtssieg;)
Wär ganz nett, auch wenn mir ein Auswärtspunkt reichen würde;)
-
Fällst hier einem in den Rücken... Schon vergessen, mit wem du demnächst ne Woche durch England travelst???
Vermutlich nicht mit Guerrero, der is wohl noch ne Weile unterwegs -
Ich frag mich nur, wie der dann nach Peru gekommen ist, hat den der HSV auch schon dorthin verschifft?
11 FREUNDE - Bundesligen - Guerreros Flugangst und die Folgen - »Ich soll mich einschiffen«
-
zweistellig , mal abwarten
Denke schon, dass der für 10 Tore gut ist
-
ne schöne sache für die liga
Definitiv, hab das ja bis zu letzt für ne Ente gehalten. Mal schauen was der noch so kann, grundsätzlich sollte er in der Rückrunde schon für Tore im zweistelligen Bereich gut sein, wenn die Gesundheit mitspielt
-
shit
und leider noch nicht mal unverdient
-
SC: Werte wie ein Absteiger - Bundesliga - kicker online
Und genau darum frage ich mich, warum man in der Defensive, trotz Toprak, keinen neuen Spieler verpflichtet
-
37
Bald gehen die Rückennummern aus
Irgendwie erinnert mich das ganze aer sehr an Wolfsburg, da hat sich der Felix einen genauso aufgeblähten Kader zusammen gekauft. Und genauso wie damals hat ers nich geschafft, die überschüssigen Spieler loszuwerden. Nur mit dem Unterschied, dass Wolfsburg ein plus statt einem minus aufm Konto hatte. bin mal gespant, wie sich das entwickelt
-
Gut zu lesen. Hoffentlich wird er wieder vollständig fit.
Jep, das hoffe ich auch. Den können wir bei der stabilen Abwehr gut gebrauchen. Vor allem, da es die Verantwortlichen offenbar für sinnvoller erachten, nur Offensivspieler zu verpflichten
-
Ist der immer noch so stark wie damals im Uefa Cup bei Bochum?
-
wurde chelsea nicht für diese wintertransferperiode und der sommertransferperiode gesperrt?
ursprünglich schon, aber das wurde erstmal wieder ausgesetzt und wird neu verhandelt. d.h. im winter können sie sich noch austoben...scheiß bürokratie
-
Deutschland vom Losglück verlassen! Das wird eng.
Stimmt, grade den Serben trau ich viel zu, Ghana wird auch schwer.
Leid tuts mir für die Elfenbeinküste, wie schon 2006 ne starke Mannschaft und dann wieder 2 schwere Gegner, diesmal Portugal und Brasilien
Die Schweiz hats mich Chile und Honduras auch noch einigermaßen glimpflich erwischt, wobei man die Chilenen nich unterschätzen sollte. Aber das kann was werden mit dem AF. Dumm nur, dass dort dann ne Mannschaft aus oben genannter Gruppe kommt
-
bochum-köln 0-0
hoffe-dortmund 2-2
mainz-hsv 1:2
nürnberg-freiburg 0-1
bremen-wolfsburg 3-2
berlin-frankfurt 0-0
gladbach-schalke 0-2
bayer-vfb 3-1
hannover-bayern 1-1sieht nach einem glungenen Spieltag für Freiburg aus
-
up
Seid ihr in Bielefeld wieder auferstanden, oder wie soll ich das up bewerten?
-
Verdammt, da geht man einmal kurz einkaufen und dann kassieren die noch 5 Tore
-