Alles anzeigenKanidaten sind:
Frankreich
Italien
Türkei
Norwegen und Schweden
Pro Frankreich
Pro Norwegen und Schweden
Da gibts doch als Mann nur eine Wahl Achja und schön sind die beiden Länder auch
Alles anzeigenKanidaten sind:
Frankreich
Italien
Türkei
Norwegen und Schweden
Pro Frankreich
Pro Norwegen und Schweden
Da gibts doch als Mann nur eine Wahl Achja und schön sind die beiden Länder auch
Genau, solange die freiwillig auf ihren besten Spieler verzichten brauchen die sich da nich blicken lassen
![]()
Toni Polster
ich finds blöd dass nicht die Rückspiele an einem Samstag sind, scheiß FIFA
Ja, an dem Wochenende gibts Flüge für 5 Euro nach Liverpool. Ich wär für regulären Ligabetrieb an dem Wochenende, zumindest in der Premier League
Scheiße, wo bleiben denn dann jetzt die Schwedinnen
du stehst auf männer
naja, ganz so war das nicht gemeintFresse
Bei dem Tor der Dänen sah der Torwart aber auch alles andere als gut aus
geht los in athen, hälfte 2 und gleich elfer geschenkt bekommen
edit: 2:2
Super damit fährt die Shweiz zur WM
das wichtigste heut wird eh, dass Ungarn gegen Portugal gewinnt
Ukraine führt 1:0 gegen England!
Ich glaube, die Engländer wollen den Kroaten wegen 2006 noch eine mitgeben...
genau das werden sie wohl getan haben. Ich glaub kaum, dass die Ukrainer sich das im letzte Spiel noch nehmen lassen
Die Argentinier sollen sich jetzt mal den Arsch aufreißen, ne WM ohne Argentinien und einem tanzenden Diego, diesmal an der Seitenlinie, wär schon schei.ße. Von mir aus auch ohne Diego, aber die Argentinier sollten schon dabei sein
Ist doch Wien Schwechat, oder?
siehe unten;)
Nein, RyanAir fliegt NICHT ab Wien Schwechat. Leider nicht.
Und wird es auch nicht in naher Zukunft nicht, da Wien (genauso wie z.B. München) einfach zu teuer ist!RyanAir fliegt nur ab Bratislava, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt und ....
ja dummerweise
Dachte immer, das die Wien fliegen. da hab ich meiner slowakischen Arbeitskollegin wohl nicht richtig zugehört.
Bratislava ist aber wie Wien. das ist näher am Stadtzentrum Wien dran wie Schwechat und ein Bus fährt auch.
Bratislava ist ungefähr -50km näher an Wien als WIEN-Schwechat. Aber zumindest das mit dem Bus stimmt
bei den anderen Festivals hab ich derzeit nicht den Überblick
Egal, das Sziget in Budapest ist eh das beste Festival
Lassen wir uns überraschen, welche Strecken an welchen Tag zu welchen Preisen verfügbar sein werden ...
EDIT: By the way - post no. 400
Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool
Achja, und Glückwunsch zum 400er
Is Checker etwa aus dem schönen Schwarzwald nach Stuttgart gezogen?
Ne, außerdem ist er seit seinem Besuch im schönen Breisgau eh Sportclub-Fan geworden.
Und da du ja mittlerweile sicher Mitglied bist, musst du dir da keine Sorgen machen, was Tickets angeht
sehr schön fand ich aber auch das hier:
Vivianne Augustsson, ebenfalls eine der Alten am Ort, antwortet im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE, sie würde lieber nichts sagen: "Du kommst doch von einer fremden Macht. Da sind solche Informationen doch garantiert geheim!" Das meint sie ernst.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,653053,00.html]Schweden: Elitesoldaten sprengten falsches Haus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Abgesehen davon-wenn wir nur die aktuelle Form der Spieler betrachten, müßte fast die halbe Nationalmannschaft anders aufgestellt werden.
Aber was, wenn nicht die Form sollte Kriterium für ein Länderspiel sein?
Nürnberg - Bochum 2:1
Wolfsburg - Hannover 2:1
Dortmund - Schalke 4:2
Bremen - Mainz 1:1
Köln - Leverkusen 2:2
Frankfurt - Stuttgart 0:2
HSV - Bayern 1:1
Freiburg - Gladbach 2:0
Hoffenheim - Hertha 3:1
So, das sind auch meine Hoffnungen als Fan (Freiburg - BMG) und Zuschauer (BVB - S04)