Du bist Schweizer?
Noch
Du bist Schweizer?
Noch
Aber was ich ja viel härter als diesen lächerlichen Antrag finde ist, dass der Kerl im nächsten Jahr den Vorsitz inne hat
Wenn wir Schweizer dann staatenlos sind, dürfen wir in Lybien Asyl und die lybische Staatsbürgerschaft beantragen?
Luijckx soll Toprak ersetzen - Bundesliga - kicker online
Mal schauen, klingt ja zumindest interessant der Mann. Hoffentlich eine Verstärkung für unsere sattelfeste Abwehr
War ein nettes Spiel gestern, aber realistisch gesehen war die erste Halbzeit ziemlich schlecht von uns. Zum Glück waren die Freiburger relativ blind vor dem Tor, ansonsten hätten wir auch locker in Rückstand geraten können. Positiv dagegen, wie die Mannschaft sich dann nach der Pause gesteigert hat. Und das hat einfach Spaß gemacht
Ja, das war echt ein kurioses Spiel, der SC war ich der 1. HZ echt total überlegen, hat wirklich Spaß gemacht, da zuzuschauen. Danach wart ihr halt einfach abgezockter und wir hinten. samt Torwart, ziemlich konfus. Ich hoffe, die offensive Spielweise vom Sportclub wird auch bald mal belohnt...
Alles sch.eiße
und raus hier
Mensch, mach da doch kein so Ding draus. Und danke fürs rot
Ich bin ganz klar für eine 2 Jährige Transfersperre
Und Punktabzug
Da gehts ja ab Tja, selbst Schuld, ohne das Tivoli is das kein Wunder;)
würd ich mir echt gerne mal geben, abba da is Wiesntreffen
Ja, das ist natürlich unpraktisch;) Aber so ein NHL Spiel hat schon was, ich bin stark am überlegen, ob ich hingehe, ich weiß nur leider auch noch nicht, obsvon der Zeit her bei mir hinhaut
So, da sich ja niemand groß um Eishockey zu kümmern scheint (außer der WM in D) eröffne ich hier mal den Thread zur neuen Saison der NHL
Im Oktober kommt die NHL übrigens wieder nach Europa:
2./3. 10. Detroit - St Louis in Stockholm
2./3. 10. Chicago - Florida
15.08.2009
15:30 Uhr: Bayern München - Werder Bremen 2:1
15:30 Uhr: VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:1
15:30 Uhr: Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:2
15:30 Uhr: Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:1
15:30 Uhr: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:0
15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3:1
18:30 Uhr: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:2
16.08.2009
15:30 Uhr: Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 3:2
17:30 Uhr: FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
Der Herr Bender möchte ja unbedingt in die Nähe seines Bruders ziehen. Schon irgendwie eine komische "Profi-Einstellung".
Ja, das is echt etwas komisch, sind ja beide eigentlich alt geng um alleine zu wohnen...Nicht dass dann einer das Training verpasst und sagen muss "mein Bruder hat Durchfall, ich kann heut nicht kommen"
Ja kuck mal, wie gut es euch geht, wir ham mit Lell nur einen echten RV.
Ihr habt doch noch den Görlitz
Dann muss ich mir euer Stadion doch baldmöglichst anschauen:
The top ten football stadiums | Football - Times Online
Wobei man meiner Meinung nach die Anfield Road nicht toppen kann;)
Auf jeden Fall nicht Freiburg
Da unterschreib ich doch glatt. Freiburg sicher in der oberen Tabellenhälfte - vor Stuttgart - dazu noch WOB und Hoffenheim runter...Schick die Tabelle doch mal den Fussballgott
Alles anzeigen1. BvB
2. Schlacke
3. Borussia Mönchengladbach
4. 1.FC Köln
5. VFL Bochum
6. HSV
7. Bremen
8. Hertha
9.Freiburg
10. Mainz
11. Frankfurt
12. Stuttgart
13. Nürnberg
14. Bayern
15. Hannover
16. Bayer Leverkusen
17. Hoffenheim
18. Wolfsburg
Der kann nur Russisch und Englisch
Das spricht aber nicht gerade für seinen Integrationswillen Der Huntelaar konnte immerhin schon etwas deutsch, hättet ihr lieber den geholt
Hildebrand hakt DFB-Elf ab - kicker online
so siehts aus !
1899% konzentration !!
und 1899% kein Verlust für die Nationalelf;)
Ob der was kann?
Ich glaube, der is nur in Europa gelandet, weil Milan Kaka damals unbedingt halten wollte...
hab ichs mir doch fast gedacht