Ein Traum wäre, wenn er Freiburg morgen mit seinem 100. Tor für den Sportclub zum Sieg über die Bayern schießen würde
So oder so ist Nils jetzt schon eine Legende
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
Sehr glücklicher Sieg für den Sportclub am Ende, irgendwie diesmal gefühlt andersrum wie im Bundesliga-Hinspiel, als der SC drückend überlegen 1:2 gegen Bochum verloren hat.
Den Jubel von Sallai fand ich auch vollkommen unnötig, generell find ich diese Gesten mit Finger auf die Lippen oder Hände an die Ohren bescheuert. Das Bier werfen ist dann halt auch unnötig, aber anyways...Freiburg steht im Halbfinale
Diesmal ist unser Pokalangstgegner, der VFB nicht mehr dabei, um uns im Halbfinale rauszuhauen.
Ich wünsch mir vor allem ein Heimspiel egal gegen wen, das gabs schon ne ganze Weile nicht mehr - zuletzt Oktober 2019, was aber in den letzten Jahren auch mit den eher schwachen Pokalauftritten zu tun hatteich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Sonntag und hab mir den 19. und 20.4. schonmal frei genommen
Und dann wäre Pokalfinale schon geil, das ist als Freiburgfan dann schon diese ein-mal-im-leben-möglichkeit
-
der Pokal muss in den Breisgau
Dem kann ich nur zustimmen
-
Mist, ausgerechnet jetzt bin ich seit Dienstag flach gelegen, direkt um die Ecke gibts einen Real. Aber 8, bzw 14 Stück sind halt auch echt nix…
-
Ja, Schade ist ein sehr interessanter SPieler, hab den bei der Zweiten vom SC schong gesehen und bin gespannt, ob er sich langfristig in der ersten mannschaft durchsetzen kann. Es gibt dieses Jahr einige interessante Jugendspieler, die bei den Profis mittrainieren
-
Letzte Saison hätte ich das auch so unterschrieben
die 4 Mannschaften, die dieses Jahr in die Play-Downs wären, haben aber alle keine schlechte Runde gespielt. Den Füchsen hat ja letztendlich auch nur ein Punkt gefehlt
-
Da spielen die Wölfe so eine tolle Hauptrunde
Und dann gibt es keine Playoffshttps://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…er-ehc-freiburg
-
Jup, 23.5. sind die beiden Halbfinals und 24.5. Spiel um Platz 3 plus Finale
23. DFB-Pokalfinale und am Tag drauf EHC-Cup, perfekt
-
Das EHF-CUp Final Four 2020 findet in Berlin statt. Karten für alle Spiele gibts ab 49 Euro
-
Mehr Glück als Verstand, beste Voraussetzungen, um dieses Jahr weit zu kommen
-
Meines Wissens wird es erstmal noch weiter genutzt, aber wohl eher da es noch keinen fixen Plan für die Nachnutzung gibt. Da der Sport-Club aber ja auch das Möslestadion für die Frauen, die Zweite und die Jugend hat wird es das Dreisamstadion nicht brauchen (leider
)
-
Das ist leider echt ein Problem geworden. Die Polizei und auch die Ordner gehen da echt restriktiv und gewalttätig vor. Als wäre der schlechteste Gästeblock der Liga nicht schon genug...
-
Grossartige Stimmung, großartiger Sieg. Eigentlich schade, dass dieses Stadion bald der BL-Vergangenheit angehört.
Brw.- Gott sei Dank, dass wir in Deutschland soviele tolle junge Mittelstürmer haben, die quer durch Europa die Netze zerschießen, sonst käme Löw noch auf die Idee, einen Nils Petersen zur EM mitzunehmen...
Ja, ich muss auch sagen, dass ich es echt traurig finde, dass sie ab der nächsten Saison nicht mehr im Dreisamstadion spielen werden
Nils Petersen Fußballgott...das war wirklich ein Glücksgriff für den SC. Toller mensch und toller Fußballer
-
Und im Falle einer Verlängerung wird dann einfach abgebrochen und am nächsten Vormittag weitergespielt.
Oder es gibt ein Entscheidungsspiel
-
"Bliebe nur der Samstag"
Da kann ich mit leben
In der Champions League gibt es ja mittlerweile auch Spiele um 18 Uhr, also kein Problem nächste Saison -
Beim Blick auf die Ewige Tabelle habe ich gerade gesehen, dass der Sport-Club diese Saison 1860 überholt was die Anzahl die Bundesligaspiele angeht. Hätte glaube ich 1993 auch noch niemand gedacht, dass es dazu mal kommt
-
Freitag eine hochinteressante Szene und etwas für Regelfreaks beim Zweitligaspiel Ravensburge-Lausitzer Füchse.
Beim Stand von 1:1 Strafe gegen WSW, Schiri zeigt sie entsprechend an, da Ravensburg aber in Puckbesitz bleibt wird regelgerecht nicht abgepfiffen. Der Torwart rennt aus dem Tor, um einen zusätzlichen Feldspieler einzuwechseln, der Stürmer kriegt das aber nicht mit und spielt den Puck aufs eigene Tor zurück. Lange Diskussionen, aber letztendlich korrektes Tor für die Füchse. Lupenreines Eigentor, was es ja eigentlich nicht gibt.
Hab ich in der Form noch nie erlebt.Endstand übrigens 6:5 nach Penalty.
Das ist bitter. Passiert auch nicht oft, aber umso schöner, dann mit einem geschenkten Tour in die Unterzahl zu gehen
Dieses Jahr ist es echt eng bisher in der Tabelle und Freiburg hält sich erfreulich gut. Grade ein 4:1 gegen Crimmitschau. Mal schauen, vielleicht bleiben wir dieses Jahr endlich mal über dem Strich. Allerdings wartet ja noch der Deutschlandcup, danach ist der EHC in den letzten Jahren immer in ein Tief gefallen
Glückwunsch in die Lausitz zum Sieg gegen Bietigheim -
3:0 in Hoffenheim. Was für ein toller Saisonstart
-
Das sind echt deftige Preise. Steher für die interessantesten Spiele für 39 Franken ist schon hart.
Ist das Bahnticket wenigstens wieder inklusive? Das war bei der letzten WM in der Schweiz zumindest so -
danke für die Einschätzungen, dann werd ich merk schauen, ob es zeitlich mit Lok hinhaut