Wirklich ne bescheidene Situation...
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
Wirklich ne bescheidene Situation...
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
Schlechtes Zeichen, letztes Jahr haben wir gewonnen
Noch einer mehr.
Haben die auch adäquat welche abgegeben ?
Wobei ich den Reinhardt schon für nen Guten halte.
Ja, mir kommt das auch so vor, als würden die ihren Kader ehr und mehr aufblähen...Ich glaub ein paar, wie der Neuhaus, sind zum RasenBallsport Verein Leipzig gewechselt
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen. Meiner Meinung nach der einzige Stürmer beim BVB, der über einen längeren Zeitraum bewiesen hat, dass er konstant Tore schießen kann...Kann man von Valdez oder Zidan nicht grade behaupten...
Ob der was kann? Ich glaube, der is nur in Europa gelandet, weil Milan Kaka damals unbedingt halten wollte...
Leichte Besserung bei Toprak - Bundesliga - Vereine - kicker online
Hört sich doch schon besser an. Aber dass Uzoma jetzt länger ausfällt ist sch.eiße
Das wär dann wohl einer für links, da Butscher nach Topraks Unfall wohl wieder in die Innenverteidigung rückt. Der hat mir außen sowieso nicht so gut gefallen
Das Tennistadion bennant nach Michael Westphal?
;);)
Oder meinst du den Signal Iduna Park das früher Westfalenstadion hieß? ;);)
Gruß Watson
Nein, das nach dem Österreicher Johannes Westphalen benannte Stadion
Oh man, sehr peinlich, keine Ahnung wie ich auf Westphalen gekommen bin
17. Spieltag BVB - SCF, das wär mal was, da ich bisher noch nie das Vergnügen hatte, das Westfalenstadion von innen zu sehen
Also bisher kann man gar nichts sagen, sehr gute Begegnungen bisher, jetzt 1899 - Bayern...
Gleich unser erstes Spiel ein Heimspiel und dann noch gegen den HSV, sehr schön
aha, wob - vfb zum auftakt...
Da kann man dem Fussball eigentlich nur wünschen, dass die voll auf die Fressefliegen...
na hoffentlich... also das mit Hoffmanns Arsch ist mir egal...
aber das er in einem Jahr wieder frei ist, darauf hoffe ich...
Ich fands sowieso verblüffend, dass ihr euch nich den Neururer gekrallt habt. Der hat zwar sicher nur ne Ausstiegsklausel für Barcelona, aber dann hättet ihr halt mal etwas Geld in die Hand ehmen und in eure Zukunft investieren müssen
Oh man, das wird der typische Fall einer fadenscheinigen Entlassung in der Art "Wir hatten das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht / glauben nicht mehr an eine positive Entwicklung und haben uns deshalb einvernehmlich getrennt..." Da er auch nur einen 1-Jahres Vertrag hat und davor ja mit Loddar und Slomka angebändelt wurde, wird er wohl leider recht schnell ein Bauernopfer werden, falls es nicht klappt. Ich glaue , dass das für den Gerstner eine Situation ist, in der er nur verlieren kann...
Mujdza-Deal fast perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online
mal schauen, was der so kann
Das hört sich echt nich gut an, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser...
Cha ist n sympathischer Typ. Endlich wieder in der BuLi
Hmm, der Schlitte war auch ein netter Kerl, aber ob er uns sportlich weiterhelfe kann, davon bin ich nich so überzeugt. Um den Schwaab auf rechts zu ersetzen sollte da schon noch jemand geholt werden
Mein Landsmann Josef hat für seinen Dünnpfiff leider wieder einmal die falsche Körperöffnung ausgewählt
Blatter will Zäune verbannen - Fußball - Int. Fußball - kicker online