Der Loddar hat doch eben erst aus "finanziellen" Gründen seinen Vertrag auflösen lassen. Also wenn die ihn jetzt nich nehmen Mein Favorit wäre aber der Neururer
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
wau, unterirdisch schleckt. Neben mir in der box die dt offiziellen, haben getobt. Da steht wohl ein trainerwechsel an. Gruss aus dem stadion.
Dafür war das Spiel der Nati umso besser, hätte Bezina nicht das 2:3 selbst vorbereitet
wäre ein Punktgewinn mehr als drin gewesen. Wirklich schade, aber so kann gegen Schweden, Lettland und die USA was gehen.
Aber für Deutschland war das wirklich bitter, das Spiel so zu verlieren...schade, jetzt seh ich mir wohl Frankreich - Lettland (oder sogar Schweden?
) an
-
Na also, auf Streit ist halt Verlass
-
-
Der Jones kann echt nur geisteskrank sein. Die Szene heute ist das eine - das mag im Laufduell wirklich ungewollt gewesen sein. Aber der stellt sich hinterher im Fernsehen hin und gibt noch eine dermaßen kranke Antwort zu der Szene (sinngemäß: "Ich hab keine Angst. Wenn ich den van Bommel schlagen will, dann schlag ich ihn.")
Ja, der Kerl hat echt einen an der Klatsche....
-
Super, vielleicht wirds ja dann noch was mit dem Derby nächstes Jahr
Gruß aus dem Breisgau
-
Wir führen 1:0 gegen die Froschschlächter
Ja, das war auch wirklich wichtig. Auftakt geglückt
-
wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass der Reisinger zum Sportclub geht???
Nicht?
Dann halt jetzt. Reisinger geht zum Sportclub.
Ja, hab ich auch schon gehört. Aber ob der uns so weiterhilft, ich weiß nicht...
-
wieso das denn
los her mit den tixxxx - wer hat sie alle gekauft ????
das ist doch schon lange so.
für 100 Euro das Stück kannste eine Karte haben, bis zu 50 Plätze nebeneinander
-
Rangers führen 3:1 gegen die Capitals. Das wär natürlich ne klasse Sache, wenn Ovechkin dann zur WM in die Schweiz fahren würde
-
FC St. Pauli : SC Freiburg 2:0
Das hoff ich doch mal nicht, auch wenn ich Pauli mag...Der Sportclub gewinnt 2:1
-
Falls es zur Relegation Aachen-Gladbach kommen sollte: Ich such Tickets
Hehe, da schließ ich mich auf jeden Fall schonmal an
-
Freiburg, Nürnberg und Mainz steigen auf.
Fürth versaut sichs selbst wieder, Lautern zu unkonstant.Ich glaube Mainz fliegt in der Relegation gegen Gladbach raus. Aber Freiburg und Nürnberg machen das, zumindest beim Sportclub hoff ich das doch mal.
Sehr schön wäre aber auch ne Relegation zwischen Aachenund Gladach, das wäre ein würdiger Abschluss fürs Tivoli, vor allem, falls die Allemannia aufsteigen sollte. Aachen ist irgendwie mein Geheimfavorit, die spielen in letzter Zeit ziemlich stark
-
Das ist halt die Freiburger Schule
-
Angesprochen war das Thema bereits HIER und HIER
Aus gegebenem Anlass: Soll ich nen Fred für die Moldavische Liga starten oder nicht?
Ich denke hier gibt es, so realistisch gesehen, mindestens 25 eingefleischte Fans vom Moldavischen Fussi und Brasi Barney und Fahnda haben sicha Jahreskarten vom FC Sheriff! Und Schumi hat kurz vor dem Ende seiner Karierre dort unterschrieben ...nur an der Ablöse hats gescheitert
SO ALLE PRO FRED?
Hmm, heißt das jetzt ich soll meinen Fred auch eröffnen??
-
ich brauch a so nen fred wo ich alleine labern kann.
ich denke die idee mittem fred für die moldavische liga war gar net so abartigJa schön sowas
Ich bin am überlegen ob ich einen Thread eröffne, der sich um die unterschiedlichen Höchstgeschwindigkeiten unbeladener afrikanischer und europäischer Schwalben dreht...
-
Tja...
Ich sach mal: Alles außer Fussball ist schei.ße!
Fast
-
so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor
2:4.....
-
Go, Pens, Go!!!!
so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor
-
Go, Pens, Go!!!!