so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor
2:4.....![]()
so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor
2:4.....![]()
Go, Pens, Go!!!!
so ne Schei.ße, da schalt ich ein und die Flyers machen das Tor![]()
![]()
Go, Pens, Go!!!!![]()
![]()
Find ich irgendwie doof, diese Regelung bevorteilt klar die 2. Liga.
Rückspiel daheim is normal immer besser.
Nunja, andererseits ist es ein riesengroßer Nachteil für die 2.Ligisten, dass nur noch 2 Mannschaften sicher aufsteigen, da kann man der 2.Liga diesen kleinen Bonus denke ich gönnen![]()
Super wichtiger Sieg gestern
Auch wenn ich finde, dass Banovic ein Idiot ist, das hat er gut gemacht. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen, das fand ich aber auch im Hinspiel schon und gewonnen ist gewonnen um mal ne schöne Phrase reinzuhauen![]()
wenn nürnberg die lizenz nicht bekommt vielleicht doch??
Duisburg meldet sich doch auch ab, oder?![]()
wie kommt ein mittel- bis unterklassiger Eredivisie Club an ein solches Stadion?
Das hab ich mich auch grad gefragt
Aber sieht wirklich schick aus...
Willkommen im offiziellen Forum der Reds![]()
Hier der Mathelehrer, der Krmas, trifft für den SC Freiburg in der 63.
So ein /&§"§$%&/&%$§ kurz darauf war die Herrlichkeit auch schon vorbei![]()
...an den mangelnden Chancen hats nicht gelegen
...
Ich wär für Freiburg, da muss der Jogi nich so weit fahren![]()
um Jones herum soll ne "schlagkräftige" Truppe aufgebaut werden, erste Kontakte zu Mike Franz, den Boatengs und den Italiener Rossi sollen bereits hergestellt sein.
Im Sturm soll Ioan Ganea das Herzstück bilden....![]()
So, jetzt gehts langsam Richtung Endspurt. Die Penguins scheinens ja doch zu schaffen. Einerseits freuts mich, andererseits entgehen einem so Crosby und Malkin bei der WM...Die 2, vor allem aber Crosby, hätt ich schon zu gerne mal live gesehen...
Hmm, Mainz - Freiburg am Montag...Da überleg ich mir doch glaub ich echt hinzufahrn und unseren Aufstieg zu bejubeln![]()
![]()
wenn der bei jedem Punkt so ne Show abzieht, dauern die Spiele mit ihm schön lang
so viele sinds ja offensichtlich nich![]()
![]()
schon komisch..., mit dem Robin Dutt hab ich vor Jahren bei der TSG zusammen gespielt und jetzt sehe ich ihn nur noch im Kanal...
Damals war er Spielertrainer in der Bezirksliga / Kreisliga und nach 30min. immer auf der Bank, wegen Gelb-Rot...
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
![]()
War aber knapp heute. Aufgrund der 1. HZ würde ich aber sagen, dass es verdient war. Schade für die Alemannia, denen würd ich den Aufstieg auch wünschen
Find das Heft auch sehr gelungen. Eines der besseren in letzter Zeit. Vor allem der Leeds Bericht war lesenswert - Auf Rattelschneck und Lagerfeld hätt ich aber verzichten können![]()
Verständlich, die Entlassung...RW spielt ja wider Erwarten auch nicht um den Aufstieg...![]()
Aber stattdessen können die von mir aus auch absteigen und am besten Wehen und Ingolstadt/Frankfurt gleich mitnehmen... Dafür dürfen dann gerne die EIntracht aus braunschweig und die Fortuna aufsteigen
Herzlichen Glückwunsch![]()