Zum Thema Stimmung im Stadion der Freundschaft. Was werden diese Saison wohl die stimmungsvollsten Heimspiele werden?
Chemie, Lok, Dynamo? Ich hab vor mir nochmal ein Heimspiel anzuschauen, welches Spiel wäre da zu empfehlen?
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
schick mal ne PN
Ich fahre mim Auto von Hamburg nach Cottbus und könnte auf der Strecke auch noch Leute einsammeln.
wann fährst du in Hamburg los? Hättest du einen Platz für jpf und mich?
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der am Montag über Berlin nach Cottbus reist und am selben Abend wieder zurück möchte?
Ich wohne in Berlin und habe ein Auto, leer zu fahren ist aber für die Strecke auch etwas unnötig. Daher würde ich wohl nur mit dem Auto fahren falls sich jemand findet, der mitwill. Falls also jemand über Berlin fährt und auch nach dem Spiel wieder zurück nach Berlin möchte kann sich melden (geht natürlich auch nur eine Strecke)
-
Ich kann einen Besuch in Cottbus auch jedem empfehlen, das war letztes Jahr mit Freiburg sehr angenehm, gute Stimmung im Stadion der Freundschaft noch dazu.
Falls Freiburg nicht am gleichen Tag in Magdeburg spielt werd ich glaube ich auch schauen, ob ich eine Karte bekomme -
Ja auch von mir, ein Derby nächstes Jahr gegen die Hertha wär schon großartig
-
Generell eine tolle und auch abgefahrene erste Runde dieses Jahr...Beide Vorjahresfinalisten raus, Tampa als President's Trophy gewinner rausgesweept, die Penguins rausgesweept, dazu noch 3 Duelle über 7 Spiele
Wahnsinn! Für mich gibt es momentan überhaupt kein favorisiertes Team nach dieser ersten Runde. Ich freu mich extrem auf die Conference Halbfinals, das macht echt Spaß
-
Wahnsinnfinalspiel gestern in Frankfurt!
Die Towerstars drehen ein 0:4 durch 2 Tore in der letzten Minute und siegen 6:5!2 Tore insgesamt mit dem sechsten Feldspieler, hat man auch selten...
ja, das ist echt heftig gewesen, mit 0:4 ins letzte Drittel und dann das Spiel noch so drehen! Echt Wahnsinn
Das könnte das entscheidende Spiel in dieser Runde gewesen sein -
Freut mich für Weißwasser!
Was ich trotzdem anmerken möchte:
Wölfe
Der EHC führt auch 3:1 in der Sieg gegen Bad Tölz
ich sehe grade meinen Post vom März. Das war mal ein klassisches Zu-Früh-Gefreut
Aus Wölfe Sicht gerade nochmal gut gegangen.
Schade für Weißwasser, aber das war echt ne starke Runde der Füchse -
Die Auswahl ist ein Witz. Am Sonntag brachte man nicht einmal das 21 Uhr Spiel der Maple Leafs. Stattdessen wurde um ein Uhr in der Nacht übertragen.
ja, da war die Auswahl sogar in der Regular Season besser...
Also falls jemand eine vertrauenswürdige Seite für Streams hat, gerne auch per PN. Ich möchte mir gerne die Spiele anschauen und bin echt enttäuscht, was dazn da liefert
-
dazn zeigt ja leider nur ab und zu mal ein Spiel, heute das Spiel zwischen Nashville und Dallas leider nicht. Habt ihr Tipps für streams um die NHL Playoffs zu schauen, oder wird da was auf sky oder magentatv gezeigt?
-
KSC gegen Mannheim ist natürlich absolut top! Da wird die Bude sicher voll sein und die Stimmung unter den Fans wird glaube ich von Anfang Abb dafür sorgen, dass das kein Freundschaftsspiel wird.
Würzburg gegen 60 wär auch ein neues Finale
Da sind auf jeden Fall einige Spiele dabei die vermutlich reizvoller sein werden als das DFB Pokal Finale, es sei denn Werder und der HSV kommen weiter
-
Super Spiel, das gabs auch schon lange nicht mehr, das der Sport-Club in beiden Saisonspielen gegen die Bayern gepunktet hat
Und beides mal schiesst Höler die Tore. Gut dass ich nicht für die Ausstellung zuständig bin, hab mich vor beiden Spielen gefragt, warum er aufgestellt wird -
Hab auch 4 für Berlin, falls ich nicht kann gehen die ins Forum.
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 EuroFür die Berlin Karten melde ich schonmal Interesse an, falls du denn nicht alle brauchst
So wie es aussieht haben doch nicht nur mein Bruder Lust nach Berlin zu kommen
-
Hab auch 4 für Berlin, falls ich nicht kann gehen die ins Forum.
Prag war ich drin nach 20 min aber zusammenhängend war das billigste Ticket 270 EuroJa das is heftig! hatte vorhin auch Karten, aber im Oberrang unterm Dach für 215 Euro pro Karte war mir dann doch zu heftig
-
-
Das wär klasse!
-
war jemand erfolgreich? Ich war schon im Bezahlvorgang und wurde dann wieder rausgeworfen
-
ich werds morgen auch versuchen
@Cody Rhodes welche Kategorie und wie viele Karten suchst du? -
Freut mich für Weißwasser!
Was ich trotzdem anmerken möchte:
Wölfe
Der EHC führt auch 3:1 in der Sieg gegen Bad Tölz
-
ja ich denke auch, dass es besser ist zur Sicherheit nochmal selbst zu probieren. Ich würde entweder für 45 Euro (PK8) oder für 39 in der Fankurve Karten wollen, mit Präferenz auf Steher, falls das geht