die schweiz als geheimfavorit...
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
titelthema diesmal: warum singst du? von liverpool bis bochum: die geschichte der fangesänge...
-
übrigens sollte man auf subsidesports mal die preise der deutschen und der englishen seite vergleichen. so kosten die aktuellen trikots dort nur 39,99 pfund, was in etwa 60 euro entspricht...
-
Guggeli - wie schaut's denn mit dem FC Zürich aus? Titelverteidigung realistisch?
mmmh, ich weiß nicht...die haben dieses jahr einige abgänge, wie margairaz, dzemaili oder auch inler, welche in der vorsaison zum stamm und zu den leistungsträgern gehörten. dann wechselt ja vllt auch noch von bergen zur hertha. und im gegensatz dazu hat sich basel besser verstärkt, auch wenn da petric und rakitic gegangen sind. aber wer weiß, ich hätte es zürich auch nicht zugetraut, dass sie den titel in der letzten siason verteidigen -
dann weiß ich zumindest schon mal, was ich nicht tippe...
-
mal ne frage: ist rosenborg in norwegen immer noch so dominant?
-
mmh, hat das einen bestimmten grund, dass außer diesem thread alle andren geschlossen wurden?
-
-
-
-
-
-
-
arctic monkeys - do me a favour
-
-
-
noch einer, der bei der heim-em leer ausgegangen ist...wir sind wirklich zu bedauern
-
-
jetzt ist es auch bei mir amtlich
-
biete euch sichere und, wenn gewünscht geheime, transaktion via schweizer bankkonto;)