das steht grad auf der uefa-seite:
Die Verlosung der Tickets für die UEFA EURO 2008™-Endrunde in Österreich und der Schweiz hat bereits am Montag begonnen und wird voraussichtlich auch den ganzen Dienstag über andauern.
hier der entsprechende link:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
so, nun hab ich mich für alle heimspiele der schweiz beworben, also bis ins halbfinale;)
-
Egal
ich will nur Schweden Tixx und die krieg ich auch
meinst du?
nun, da haben wir qualifizierten es schon besser...wir wissen wenigstens wo und wann wir spielen...;) -
-
hlot euch lieber einen sansa...gleich gut bei geringerem preis;)
-
Moin Eidgenosse,
ich verstehe deine SIG nich,
kannst du mal ein wenig erläutern?

was gibts denn da nicht zu verstehen??

-
mmmh, ich sehe grade, dass ich einen negativ bewerteten beitrag habe...wird man denn hier schon negativ bewertet nur weil man einen 3:1 sieg für die schweiz gg jogis truppe voraussagt...
-
und wie, wann und wo bekommt man davon was mit?
-
hoi tsämme!
bin nun auch mal wieder aktiv dabei...
ich hätte mal eine frage: hieß es nicht, dass heute eine pk stattfinden soll? -
geht es jetzt also nur noch per hand und ohne ormus (und hoffentlich auch cookies)?
-
mmmh, ich hab gerade einen altewn link ausprobiert um meinen cookie zu testen. aber als ich darauf geklickt hatte kam ich nur zur startseite. ist das jetzt der neueste fifa-trick?
-
-
wisst ihr, ob die ticketcenter auch am we auf haben? und von wann bis wannß
-
-
sry arbeitsheld, ich hatte mir deinen 1000er erst für morgen in meinen terminkalender eingetragen
, aber trotzdem herzlichen glückwunsch -
-
irgendwie deprimiert es, wenn man da einen sieht, der sich vor ein paar tagen erst angemeldet hat, aber schon mehr als 5mal so viele karten hat als ich...

-
-
kann es sein, das toor mal länger nicht funktioniert hat?
-
grüezi alleerseits!