Hab noch überhaupt keine Mails weder von den Zusagen noch von den Absagen
dito
Hab noch überhaupt keine Mails weder von den Zusagen noch von den Absagen
dito
also die preise sind schon heftig
![]()
![]()
tja, dann muss ich wohl mal in meiner portokasse nachschauen...im geldbeutel hab ich leider nenn tausender zu wenig...
das steht grad auf der uefa-seite:
Die Verlosung der Tickets für die UEFA EURO 2008™-Endrunde in Österreich und der Schweiz hat bereits am Montag begonnen und wird voraussichtlich auch den ganzen Dienstag über andauern.
hier der entsprechende link:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
so, nun hab ich mich für alle heimspiele der schweiz beworben, also bis ins halbfinale;)
Egal
ich will nur Schweden Tixx und die krieg ich auch
meinst du?
nun, da haben wir qualifizierten es schon besser...wir wissen wenigstens wo und wann wir spielen...;)
hlot euch lieber einen sansa...gleich gut bei geringerem preis;)
Moin Eidgenosse,
ich verstehe deine SIG nich,
kannst du mal ein wenig erläutern?
was gibts denn da nicht zu verstehen??
mmmh, ich sehe grade, dass ich einen negativ bewerteten beitrag habe...wird man denn hier schon negativ bewertet nur weil man einen 3:1 sieg für die schweiz gg jogis truppe voraussagt...
und wie, wann und wo bekommt man davon was mit?
hoi tsämme!
bin nun auch mal wieder aktiv dabei...
ich hätte mal eine frage: hieß es nicht, dass heute eine pk stattfinden soll?
geht es jetzt also nur noch per hand und ohne ormus (und hoffentlich auch cookies)?
mmmh, ich hab gerade einen altewn link ausprobiert um meinen cookie zu testen. aber als ich darauf geklickt hatte kam ich nur zur startseite. ist das jetzt der neueste fifa-trick?
wisst ihr, ob die ticketcenter auch am we auf haben? und von wann bis wannß
sry arbeitsheld, ich hatte mir deinen 1000er erst für morgen in meinen terminkalender eingetragen, aber trotzdem herzlichen glückwunsch
irgendwie deprimiert es, wenn man da einen sieht, der sich vor ein paar tagen erst angemeldet hat, aber schon mehr als 5mal so viele karten hat als ich...