kann es sein, das toor mal länger nicht funktioniert hat?
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
grüezi alleerseits!
-
so, ich bin dann mal weg und schau mir die maradona-bio auf arte an
-
-
-
-
hä? habt ihr das problem auch schon mal gehabt: ich war grad beim login pol-ecu (kein link) hab meine daten eingegeben und dann kam der fehler, der sonst ja entsteht, wenn man einen link bekommen hat, aber keinen cookie hatte, aber das war bei mir ja nicht der fall...irgendwie versteh ich das nicht
-
grüezi!
nach einer erholsamen woche in engelberg (bei 20cm neuschnee im juni!!!!!!!!!!!) bin ich nun auch wieder mal da -
kommt bei euch, wenn ihr einen cookie wollt, auch immer diese meldung, das eine reservierung nicht möglich sei?
-
wenns mit diesem alten fehlerlink besser geht, dann hätte ich auch gerne einen
-
meine güte ist das ein gemurkse mit den cookies, bei mir kommt die ganze zeit
reservation not possible -
ich habe jetzt auch endlich eine mastercard, aber wahrscheinlich viel zu spät...
-
-
-
so ein beschiss... nun ja, das wars dann wohl mit meinen ticket-ambitionen, schade
-
-
grüezi!
bin auch mal wieder da...
ich war in den letzten tagen nicht mehr da und wollt mal wissen ob man nachwievor nur mit kreditkarte zahlen kann, wenn ja dann -
nun ich werd meinen frust über die scheiß fifa mit ihrer noch beschisseneren geldgeilheit und meine dadurch verlorenen tickets für schweiz gg frankreich dann mal wegsaufen, bis morgen oder die nächsten tage
ciao und viel glück euch kreditkarteninhabern... -
-
das kann doch wohl echt nicht sein...ich bin grad im login zu fra schweiz, ich fang echt gleich an zu heulen