Beiträge von Guggelikaschte
-
-
grüezi!
der ausklang der resale-phase war schon etwas ernüchternd und das forum hatte gestern um 11-12uhr ja einen höhepunkt was das niveau anging... -
-
schade, ich habe eigentlich gehofft und acu spekuliert, dass die jungs von der fifa kurz vob mitternacht nochmal richtig spiele raushauen...
-
gab es irgendwelche besonderen tickets, seit es die "r"s wieder gibt?
-
vllt wars ja auch nur ein fehler...
-
endlich! es geht wieder!
-
aber wieso sind sie bei den einzeltickets weg und bei den tst-serien da? und seit wann ist denn das so?
-
grüezi1
da bin ich weg um ein bisschen fussball zu spielen und dann das!
wo sind denn die ganzen "r"s hin -
grau sind sie immer...
-
das war schon öfters mal gelb
-
Zitat von Georg
togo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
-
nun ja... also platz 10 stimmt ja wohl überhaupt nicht...
-
Zitat von Tudor1911
den link für die mex tix hab ich limitsmarco geschickt, und der hat im nachhinein erst festgestellt das er da schon ein spiel hat. zum kotzen sowas, pizzaro14 hätte ichs ja gern geschickt, kann aber keine pn verschicken, sondern nur auf eure pn antworten, also nächstes mal mit pn anfragen.
ich habe gestern auch mit entsetzen festgestellt, dass ich nicht mehr zu togo - schweiz kan, weil ich an dem tag schon zu einem spiel gehe.
jetzt bleiben mir nur noch 6 spiele, bei denen ich der nati zuschauen kann
-
niemand mehr da?
-
-
grüezi!
war es heut mal wieder gelb? -
hab ich wieder eine gelbe welle verpasst?
-
Zitat von hanswurst
Jetzt werd hier mal nicht persönlich. Das Forum hat zum Zweck Infos zu verfügbaren WM-Karten auszutauschen. Dein Spamming ist hier fehl am Platze. Zum wiederholten Male: Investiere die Zeit in die Kartensuche und du müsstest nicht andauernd jammern.
mensch hört doch endlich mal auf mit diesem streit!
macht es doch einfach wie wir schweizer -> bleibt neutral! -