wo ist denn gerade der rest vom schützenfest?
Beiträge von Guggelikaschte
-
-
-
wom ist denn gerade am meisten los?
-
-
und, wie sieht es aus mit karten? scheint gerade nicht viel los zu sein, oder sehe ich das falsch?
-
-
Zitat von Klinsmann
ist echt komich es melden sich immer wieder leute die ich noch nie im forum forum gesehen habe oder kennt jemand rosinate und wilma?
aber das forum hier ist ja mittlerweile denke ich auch ziemlich bekannt.
ich meine, auch in der schweiz kennen das mittlerweile, glaube ich, einpaar, zumindest ich. -
-
gilt das mit den 10€ überschreibungsgebühr eigentlich noch, oder hat die fifa das aufgrund der vielen proteste jetzt wieder zurückgezogen?
-
mann, fühlt sich das gut an, nach so langem suchen und missglückten versuchen endlich ein ticket zu haben!

-
juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mein erstes wm-ticket!!!!!!!!!!!!!
spa-tun in stuttgart -
grüezi!
warum gibt es hier einen neuen resale-thread? war der andere "voll"? -
Zitat von rob077
4 x costa rica zum klopfen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=2
das ist zwar gut, dass du direktlinks anbietest, so bringt das allerdings nichts, das jetzt u.u. mehrere personen gleichzeitig versuchen reinzukommen und es dann dort ein riesen durcheinander gibt.
machs lieber so wie die anderen und schreib hier rein welche karten du hast und derjenige, der sie möchte schick dir eine pm -
vielen dank bomber1
hat leider nicht geklappt! ICH HABE DIE FRIST ÜBERSCHRITTEN
aber wenigstens hat einer aus dem forum die karten bekommen -
wo findet man denn gerade am meisten?
-
ich hatte leider in den letzten tagen wenig zeit nach tickets zu suchen, werde mich darum aber jetzt umso mehr bemühen

-
-
-
was ist, hat keiner mehr lust, hier ein stadion reinzulinken?
-