1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Guggelikaschte
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Guggelikaschte

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 20. November 2018 um 13:54
    Zitat von drharrym

Nicht nur das Dreisamstadion. Auch der Weg an der Dreisam entlang zum Stadion war immer sehr schön. Einfach noch so lange genießen :klatsch: :bier:

Auf jeden Fall, damit kann der neue Standort nicht mithalten. Gibt glaube ich in Deutschland wenige Stadien, die schöner liegen als das Dreisamstadion

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 19. November 2018 um 18:14
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…es-stadion.html

Ich werd das Dreisamstadion definitiv vermissen, noch 2 Jahre :ciao:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 12. November 2018 um 09:41

ist ja jetzt auch Karneval :huebscher:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 10. November 2018 um 10:34

so, nach dem überraschenden Punkt in München - wenn nicht dieses Jahr wann dann :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: gehts nun vor der Länderspielpause - die bei den ganzen Verletzungen ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit - gegen Mainz. Wird sicher ein spannendes Spiel. Beide können sich heute weiter absetzen. Da es ein Heimspiel ist, tippe ich auch einen knappen Sieg für den Sportclub. In Mainz hat Freiburg dafür ja meistens auf die fresse bekommen

• 1. Bundesliga 11. Spieltag

• Guggelikaschte
    • 10. November 2018 um 10:27

Hannover - Wolfsburg 2:1
    Hoffenheim - Augsburg 2:2
    Bremen - Gladbach 1:2
    Freiburg - Mainz 1:0
    Düsseldorf - Hertha 1:3
    Nürnberg - Stuttgart 2:0
    Dortmund - Bayern 1:2
    Leipzig - Leverkusen 2:2
    Frankfurt - Schalke 3:2

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 27. Oktober 2018 um 11:21
    Zitat von eagle

Ist schon auffällig wie es nach der Auszeit von Streich steil in der Leistungskurve hoch geht.

Bin ganz zufrieden, dass wir das erste Spiel dort gewinnen durften

ja, seit dem SPiel gegen Stuttgart geht die Lestungskurve wirklich nach oben. Auch wenn die Spiele gegen Hoffenheim und Frankfurt auch schon nicht schlecht waren. In beiden hätte zumindest ein Punkt rausspringen können. Da war das Manko noch die mangelnde Chancenverwertung und teilweise große Abstimmungsprobleme in der Rückwertsbewegung mit teilweise echt groben Schnitzern.
    Das hat sich jetzt deutlich zum besseren entwickelt. 12 Punkte nach 9 Spielen ist eine gute Ausbeute für den SC

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 26. Oktober 2018 um 23:30

Tolles Spiel vom SC heute, hätte nicht gedacht, dass die Serie gegen Gladbach auch in dieser Saison noch hält, wo die Fohlen doch so stark gestartet sind. War heute aber in allen Belangen eine tolle Leistung und aus den letzten 7 Spielen 3 Siege und 3 Unentschieden geholt - und das gegen durchaus gute und/oder formstarke Mannschaften. Vielleicht wird das dieses Jahr doch eine ruhigere Saison, auch wenns noch sehr früh ist :klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• Guggelikaschte
    • 23. Oktober 2018 um 14:30

Ohne jetzt die letzten Spiele des HSV gesehen zu haben überrascht mich das doch, Bochum spielt ja auch keine so schlechte Saison, dazu nur 2 Punkte hinter Platz eins. Bleibt dem HSV zu hoffen, dass es ihm nicht so geht wie Union mit dem Kellerrauswurf. Auch wenn ich Wolf für einen guten Trainer halte

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 23. September 2018 um 11:19
    Zitat von joelina10

Jedesmal wenn Freiburg über verletzte und gesperrte Spieler vor einem Spiel das Gejammere auspackt, gewinnen sie. Ich verfolge das schon so lange. Hat mir heute einen netten Schein gebracht!!! :biggrin:

wenn das stimmen würde, wären wir letztes Jahr Meister geworden :huebscher: :mrgreen:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 22. September 2018 um 17:39

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg und was für einer :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Mit den ganzen Änderungen und Ausfällen hätte ich das gegen Angstgegner Wolfsburg bei deren Form echt nicht erwartet

• DFB Pokal 18/19

• Guggelikaschte
    • 27. August 2018 um 19:07
    Zitat von spock

Ihr habt aber auch "Losglück"! Erste Runde Cottbus, 2. Runde Kiel....jedesmal ne Weltreise. :zwinker:

ja bisher kommen da ordentlich Kilometer zusammen. Wobei Freiburg wahrscheinlich sowieso mit am weitesten reisen muss in der Bundesliga :zwinker:

• DFB Pokal 18/19

• Guggelikaschte
    • 27. August 2018 um 17:32

Ich hoffe sehr, dass Kiel gegen Freiburg auch am Mittwoch stattfindet, dann lohnt sich die Anreise mit dem Feiertag danach zumindest bei 850km Anfahrt.... glaube aber nicht dran. Wird wahrscheinlich sogar das frühe Abendspiel :autsch:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 27. August 2018 um 09:59
    Zitat von eagle

Mit Streich hättet ihr mindestens einen Punkt.
    Hab immer Angst vor der Pause, weil danach die Lücken in unserer Formation ausgenutzt werden

Glaub ich nicht, Freiburg hatte einfach eine sehr schlechte Chancenauswertung, da waren mindestens 2 dabei, die sie eigentlich machen müssen. Frankfurt hat sich die Chancen dagegen sehr gut rausgespielt. Waren nicht so viele, aber fast alle konsequent und genau gespielt, die zwei Tore waren da das folgerichtige Resultat. Trotzdem ärgert es natürlich, dass ein Spiel mit so vielen Chancen 0:2 verloren geht

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 27. August 2018 um 09:57
    Zitat von eagle

Danke für die Worte.
    Insbesondere wenn du noch keine Bilder gesehen hast kann ich dich gut verstehen.

Die Sitation lässt da viel persönliche Wahrnehmung zu.

Hier mal eine kleine Sammlung an Bildern:

Der Ball ins Aus:
    https://www2.pic-upload.de/img/35850213/e…o-to-gif215.gif

Der Einwurf
    https://www2.pic-upload.de/img/35850387/e…o-to-gif217.gif

Haste Recht, da sieht das ganze nochmal anders aus. Ich habs dann gestern Abend auch nochmal im Fernsehen gesehen. Da relativiert sich das ganze. Danke für die Bilder!
    Aus den Emotionen im Stadion heraus war das gefühlt extrem unsportlich. Jetzt würd ich sagen keine super Aktion, aber auch nicht unbedingt unsportlich

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 26. August 2018 um 13:04
    Zitat von eagle

Na dann sag mir doch mal was da konkret Assi war?
    Und vor allem von Frankfurt.

Wie hätte denn das Spiel weiter gehen sollen?
    Und hat Freiburg das so zugelassen?

Frage mich gerade warum ich es im Frankfurter Thema konstruktiv angegangen bin. Führt sowieso zu nichts bei dieser Einstellung

Gut, das Assi war überzogen, da gebe ich dir Recht. Habe jetzt grade auch deinen Post im Frankfurt Thread gelesen, dass die beiden Schiris signalisieren, dass das Spiel weiter gehen soll habe ich im Stadion so nicht gesehen. Ich habe bisher auch noch keine Bilder zum Spiel gesehen, das ganze nur aus dem Stadion gesehen.
    Ich habe mich nur sehr darüber aufgeregt, dass Frankfurt zum wiederholten Mal Zeit schindet durch einen am Boden liegenden Spieler - und Freiburg ist in diesem Spiel wirklich keine überharte Einstellung vorzuwerfen - dadurch wieder mal eine Aktion in der Frankfurter Hälfte unterbrochen wird und Frankfurt dies anschließend zum Angriff nutzt.
    Dass die Freiburger Spieler aktiv eingreifen und mitspielen habe ich auch gar nicht in Frage gestellt, das Tor war schön rausgespielt und Freiburg hat sich da wirklich schlecht positioniert

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Guggelikaschte
    • 26. August 2018 um 12:07

würd mich mal interessieren: wie habt ihr die Aktion mit dem Einwurf gestern zum 0:2 wahrgenommen?
    Ich hab mich im Stadion ehrlich gesagt extrem darüber aufgeregt...Erst zum x-ten Mal wieder ein Frankfurter Spieler am Boden um Zeit zu schinden und dann sowas....

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 26. August 2018 um 12:06

Das war hart gestern im Stadion...eine Leistung, die tatsächlich Mut für die kommenden Spiele macht, schön kombiniert und auch meistens gute Zweikampfführung. Dann aber eine wahnsinnig schlechte Chancenauswertung. Das waren hochkarätige Chancen für zwei Spiele und dann das Abseitstor, bzw kurz vor der Pause eine 3 auf 2 Überzahlsituation direkt vor dem Frankfurter Strafraum und beides mal wird statt direktem Abschlus aus guter Position der Spieler im Abseits angespielt...Naja und dass das 0:2 eine ziemliche Assi-Aktion von Frankfurt war braucht man glaub ich nicht zu diskutieren, auch wenn ichs sehr anmaßend von den Frankfurtern (Bobic) finde, wie das abgetan wird. Über so eine Aktion von Freiburg zum 1:1 hätte sich der gute Fredi sicher maßlos aufgeregt...
    Aber trotzdem war das für mich nicht mehr spielentscheidend, der Sportclub hat es einfach nicht geschafft ein Tor zu machen, wär dann halt 0:1 ausgegangen. Ich hoff, das bekommen sie im nächsten Spiel besser hin, gegen Hoffenheim wirds nicht annähernd so viele Chancen geben

• Energie Cottbus

• Guggelikaschte
    • 21. August 2018 um 19:12

Sehr starkes Spiel von Cottbus und ordentlich Glück für den Sportclub! Da wünsch ich auf jeden Fall viel Glück für die kommende Saison :daumen:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 14. August 2018 um 21:13

Trotz seines Abgangs ist der Sportclub für mich in der Innenverteidigung gut aufgestellt. Heintz sehe ich da als große Verstärkung und auch von Koch erwarte ich diese Saison einen Sprung. Das war letzte Saison sehr vielversprechend.
    Wenn jetzt noch ein offensiver Außen kommt bin ich sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung. Das kann was werden dieses Jahr :daumen: :popcorn:

• SC Freiburg

• Guggelikaschte
    • 14. August 2018 um 21:09
    Zitat von drharrym

Hoffe, dass wir ihn noch ein Jahr hier spielen sehen dürfen. Die Ablöse ist mMn deutlich zu niedrig, gemessen an den heutigen Ablösen.Ihm fehlt noch die Konstanz und Erfahrung, aber er wird seinen Weg schon gehen. Tolles Talent was HartenSaier da wieder gescoutet haben.

Jetzt ist er wie erwartet doch in die Premier League gewechselt. Schade, ich werde seinen Einsatz und seine Art auf jeden Fall vermissen. Caglar war definitiv einer der besten Transfers der letzten Jahre. Toller Typ!
    Wie viel Ablöse dann am Ende wirklich dabei rumgekommen ist, bzw wie viel noch fließen wird, wird denke ich wie immer nicht nach Außen dringen. Bin aber sicher dass sich der Sportclub da noch Boni und Anteile an einem Weiterverkauf gesichert hat. Gerade Letzteres dürfte lukrativer sein, als jetzt ein paar Euro mehr. Vor allem da bei jedem zusätzlichen Euro an Ablöse 20 % an Altinordu fließen. Wenn sich die Preisspirale so weiter dreht wie in den letzten Jahren, kommt bei einer Beteiligung einiges rum.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Addi aus dem taunus

Erenmann 4. August 2025 um 03:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.840 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.715 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 647 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • Borusse1982
  • buddybs
  • Danny1895
  • diegogrande10
  • Eiduda
  • Erenmann
  • Hagelkorn