Wir haben 4x Chargers gegen Titans anzubieten. Wer Interesse hat, hier ist der Fred:
B: 4x Chargers - Titans NFL London
Wir haben 4x Chargers gegen Titans anzubieten. Wer Interesse hat, hier ist der Fred:
B: 4x Chargers - Titans NFL London
Falls hier von den SC Mitgliedern huete jemand Karten gekauft hat - habt ihr schon eine Mailbestätigung bekommen?
Ich nämllich noch nicht
Hi, leider nicht, Heimspiele sind bei mir nur noch in Ausnahmefällen möglich bei ca. 600km Anreise.
Ah schade, für mich als Exil-Freiburger liegt Cottbus quasi um die Ecke. Dafür schaff ichs kaum zu Heimspielen vom Sportclub
Am Dienstag beginnt der Mitgliedervorverkauf fürs Derby gegen Stuttgart und das Spiel gegen Schalke
Nochmal danke für die Karte, Howie! Großartiges Spiel, mit Herz und Kopf.Und 4 Toren unserer Ex-Cottbus Jungs!
![]()
@spock Bist du eigentlich in der ersten Pokalrunde gegen Freiburg im Stadion? Bin am überlegen, dort hinzufahren Gibts da ne Möglichkeit in der Nähe des Stadions gut zu parken und muss ich beim Stadion der Freundschaft auf irgendwas achten?
Sehr schöne Nachricht - das wird sowohl die DEL als auch die 2. Liga aufwerten, in der es in den Playoffs endlich wieder wirklich um was geht
Ich kann euch - als Fan eines an die 2.Liga gewöhnten Clubs - sagen, dass die 2. Liga wirklich was sehr feines sein kann. Das letzte Jahr 2. Liga mit Freiburg hat mir, unabhängig vom Aufstieg, sehr gut gefallen. Die 2. Liga ist einfach doch noch etwas näher am eigentlichen Fussball dran, mit weniger Drumherum-Gedöns wie die 1. Liga. Und von den Mannschaften her gibts mindestens genauso attraktive Ziele
Viel Spaß in der 2.Liga (das ist ernstgemeint )
Hat jemand von euch Erfahrungen, wie es letztes Jahr bei den Spielen mit dem Schwarzmarkt war? Wir ( 4 Personen) würden gerne zum Spiel der Eagles gegen die Jaguars, hatten beim Verkauf aber keine Chance. Meint ihr, kurz vor der Partie geht was am Stadion bzw. auf den einschlägigen Verkaufsbörsen?
Es gibt die SNES Mini jetzt in einigen Media Märkten für 89 Euro. Einfach mal im Markt eures Vertrauens reinschauen, falls ihr noch eine braucht
Na ja, 2. Liga Cottbus...seien wir mal ehrlich...
Ich geh ja auch davon aus, dass der Nils noch einige Jahre für uns spielen wird. Da hat Energie dann auch noch Zeit um aufzusteigen
Die Bayern der RL Nordost, das liegt sicher an den Bayern Retrotrikots die ihr dieses Jahr tragt Hoffentlich gehts dann auch mal wieder hoch und in die 3. Liga
Ich beobachte ja speziell immer "unseren" Nils. Man, was hat der in dieser Saison zugelegt! Richtig Führungsspielerqualitäten entwickelt! Gestern 2 Buden, wobei ich das erste fast noch schwieriger fand, im richtigen Moment gegen 2 Verteidiger durchzugehen. Das nennt man wohl Torriecher. Bei seinem zweiten war dann auch ne Menge (erarbeitetes) Glück dabei, da braucht man sich nix vormachen. Glück hat der Tüchtige!
Ja, der ist diese Saison richtig im System von Streich angekommen, dass sieht man vor allem bei seiner Arbeit gegen den Ball und den Laufwegen. Da hat er sich echt nochmal weiterentwickelt und ist dadurch eben nicht mehr nur ein super Joker, sondern ein extrem wichtiger Stammspieler geworden. Das freut mich auch sehr für ihn, ist ein super Typ, der hoffentlich noch ne Weile beim SCF spielen wird. Er kann dann gerne seine Karriere bei Energie in der 2. Liga ausklingen lassen
Laut Express spielen die Oilers in Köln (wo denn auch sonst, wenn der Express berichtet )
Laut ungesicherter Infos wird Poldi die Zamboni fahren
Naja man redet viel über Trainer und deren Leistung.
Bei Streich habe ich immer nen heiden Respekt, wenn es in die Pause geht. Er hat immer eine Idee für die zweite Hälfte und der Gegner selten die Möglichkeit schnell zu reagieren.
Da läuft das vorher einseitige Spiel plötzlich ganz anders.
Das stimmt. Vor allem auch in dieser Saison. Mittlerweile bin ich bei einem Rückstand auch relativ entspannt, da die Mannschaft damit in den letzten Spielen immer sehr gut umgegangen ist
Läuft momentan würde ich sagen. 5 Punkte aus drei Spielen gegen Mannschaften die momentan alle unter den ersten 5 stehen
Und auch wenn viele nach dem Spielen vom Sportclub dann oft sagen, die anderen (Leipzig, Dortmund) sind unter ihren Möglichkeiten geblieben, muss ich dagegen halten, dass das taktisch und läuferisch vom SC extrem stark ist, diese Mannschaften so unter ihren Möglichkeiten zu halten! Das liegt nicht nur daran, dass RB oder der BVB schlechte Tage hattem. Vor allem gegen Leipzig war das taktisch ne ganz starke Leistung und das jetzt schon einige Spiele in Folge - mit Ausreißern nach unten, die sie dann doch noch umbiegen. Nicht umsonst hat Freiburg schon 5 mal einen Rückstand gedreht.
Gefällt mir diese Saison echt super, was die auf den Platz bringen. Ist nicht mehr der schöne Fußball für den sie sich mal den Namen Breisgau-Brasilianer verdient haben, aber grundehrlich und eine Mannschaft, die man gerne anfeuert. Ging mir dieses Jahr bei den wenigen Spielen, die ich im Stadion gesehen habe jedes mal so.
https://www.transfermarkt.de/christian-stre…iew/news/296268
Glückwunsch!
Für mich ist Streich auch DER Trainer der Liga. Straight, ehrlich, macht nen guten Job und rennt nicht jeder Trainermode (Stichwort: Laptop-Trainer) hinterher. Absolut klasse Typ (erinnert mich immer irgendwie an Ede Geyer
).
Stimmt, sowohl bei Streich als auch Geyer versteht man nur regional was die so von sich geben Aber bei Geyer hatte ich dann doch öfters als bei Streich den Eindruck, er könnte irgendjemanden auf oder neben dem Platz (oder der Pressekonferenz) erwürgen
Für mich fast noch beeindruckender als der Sieg gegen Köln. Hätte ich nicht gedacht, dass die 2 Tage nach dem heftigen Spel zu so einer Leistung im Stande sind
Nils Petersen Fußballgott
bei media markt gibts wieder welche
Was für ein heftiges Spiel! Wetter, Spielverlauf, alles...
Hier mal die Stimmen zum Spiel (meiner Familie, die mit im Stadion war)
"Die Verhältnisse kommen Freiburg entgegen, vor 2 Jahren in der 2. Liga gabs in Freiburg auch mal so ein Spiel gegen Leipzig, da war sogar noch mehr Schnee und Freiburg hat 2:1 gewonnen"
- mein Vater (13.30 Uhr, das Spiel wird gerade um eine Viertelstunde verschoben, eine Viertelstunde später noch einmal)
"Ich nehm alles wieder zurück"
- wieder mein Vater (16. Minute, Köln hat gerade das 2:0 geschossen un Freiburg bekommt überhaupt nichts gebacken
"Wenn Köln das 5:0 schießt können wir ja früher gehen"
- mein Onkel, als HSV Fan der emotional einzig Unbeteiligte (28. Spielminute, Köln hat gerade das 3:0 geschossen - bzw. Freiburg hat es geschossen)
"Ich glaub, Freiburg hat noch eine Chance. Bei den Platzverhältnissen ist eigentlich fast alles möglich."
- wieder mein Onkel (39. Minute, Petersen hat den Ball gerade zum 1:3 reingewichst)
und "wir schaffen den Ausgleich noch"
"Naja, ein Ehrentreffer für Freiburg ist schon in Ordnung, damit ihr nicht komplett zerstört wieder zurück nach Freiburg fahrt. Heute reißen wir den Freiburgern den Arsch auf nd ziehen euch die Spätzle aus dem Arsch!"
- irgendein Typ hinter uns, wir waren im Kölner Bereich auf der Osttribüne, direkt neben dem Freiburger Block (Halbzeitpause, Köln führt verdient mit 3:1)
"Eine Aufholjagd sieht anders aus!"
- mein Cousin, der einzige FC-Fan der Gruppe (irgendwann in den ersten 20 Minuten der 2.HZ, als es tatsächlich nicht so scheint, als würde der Sport-Club heute noch ein zweites Tor schießen)
"Ich habs nicht gesehen, aber egal, hauptsache drin!"
- mein Vater (65. Minute, Haberer köpft das 2:3 - 6 der 7 Tore fallen auf der anderen Seite, die meinsten Szenen, inklusive aller Aktionen die zu den Elfmetern geführt haben, kann ich nur sehr schlecht bis gar nicht erkennen)
"ELFMETER!!!! Ergibt tatsächlich den Elfmeter!"
- mein Vater, außer sich ( 89. Minute, Freiburg bekommt einen Elfmeter)
"Was ist los? Hat er das Spiel abgepfiffen? Jawoll, einen Punkt geholt!"
- mein Vater (95. Minute, Freiburg bekommt gerade den zweiten Elfer; mal wieder haben wir nicht wirklich erkannt, was passiert, alle Spieler stehen um den Schiri rum, aber es sieht nicht nach großer Aufregung aus
"............."
alle - d.h. mein Vater und ich - drehen durch (Ffreiburg hat gerade das 4:3 geschossen und das Spiel wurde abgepfiffen)
Wahnsinn, an so ein Spiel kann ich mich aus Ffeiburger Sicht nicht erinnern. Aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht, unglaublich das Spiel
Aber ich muss auch gleichzeitig sagen, dass es mir für die Kölner (und meinen Cousin) echt leid tut, das war schon ne harte Nummer. Immerhin waren die Elfmeter, nachdem ich sie mir nochmal angeschaut habe, wohl alle berechtigt, es wurde so gesehen also niemand beschissen. Aber da Köln alles in der Hand hatte, muss man aus Sport-Club Sicht froh sein, dass sie aus irgendeinem Grund irgendwann aufgehört haben, das zu machen, womit sie Freiburg eine halbe Stunde lang komplett auseinander genommen haben....