Klasse, Autogrammkarte für seinen Doppelgänger.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Ich zahle jetzt mit der Mastercard prepaid und das klappt hervorragend. Kein Scheckgebühren mehr, Klasse. Das lohnt sich bei meinen vielen Flügen.

-
Das die dat schon aufe Reihe kriegen, alle Achtung.

-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Chris.

-
Bin wieder zu spät dran. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.

-
nordafrika hat sich aber nich qualifiziert

Nordkorea und Südkorea sind ja auch dabei, können die auch in eine Gruppe kommen.

-
Glückwunsch Arno und bleib gesund.

-
Kann zu , Brasi und fertig.

-
wer mal im Sommer im Grödnertal ist sollte mal die Saslong hochjoggen

und wenn du Glück hast triffst du den Carlo Senoner.

-
Ryanair 1 Million Gratisflüge

buchbar bis 14.10.
auch am 06.02

Nein, 01.11. bis 17.12.
langsam werden die größenwahnsinnig bei Ryanair. Die haben die Preise an den Wochennenden extrem angezogen. Unter 70 Euro geht da kaum noch etwas.

-
Nimm maritimo, paßt immer.

-
geht weiter...West Ham und der HSV sind auch nicht gestorben
Bei West Ham bin ich mir nicht so sicher. Da soll es laut Auskunft eines Bekannten, einen eingefleischten West Ham Fan, sehr, sehr schlecht aussehen.

-
und wo kann ich dann?

Ryan Air will WC-Gebühr an Bord einführen
oe1.ORF.at / RyanAir - billig, mit WC-Gebührinteressiert doch keine Sau. Bei 50 Minuten Flug braucht keiner pinkeln.
Außerdem ist das schon ein alter Hut. Bei euch Schluchten*******ern kommt aber auch alles einen Monat später an.

-
kann mal einer ne Umfrage starten? (weiß nicht wie das geht)
"Ist gandi ein Stalker"
(nicht Schalker)
Leider wird der Arme damit zur Zeit stark konfrontiert.

-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Steffen.

-
Warum hat eigentlich noch keiner das Ryanair-Special gepostet

1 MILLION FREIE FLÜGE
http://www.ryanair.com/site/DE/Habe heute nen kleinen Mannschaftsausflug gebucht, 15 Leute - Gesamtkosten: 0 Euro

ist nichts günstiges an den Wochenenden dabei, zumindest nicht nach London.

-
Bin wieder spät dran.
Glückwunsch Laxi, wenigstens mal was positves aus dem Karlsruher Raum. Mit der Zukunft des KSC habe ich so meine Bedenken.

-
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.
Klasse, wie du als einer der wenigen auch über den Tellerrand hinausschaust.
Die Realität zu sehen ist ja nicht jedermanns Stärke.Für Samstag kann ich dir leider nichts positives wünschen. Das wird wieder eine Wundertüte.

-
s.u.

ähnliche fälle kenn ich leider auch, mit 60 oder so mit laufen angefangen und dabei tödlich zusammengebrochen

in diesem Fall war er drei Tage zuvor 53 Jahre alt geworden und es wurde noch schön gefeiert ohne jede Anzeichen.

-
zwischen Freie Flüge und Freiflüge besteht auch ein klitzekleiner Unterschied

is schon klar, wollen ja nicht ins Detail gehen.