get dat hier um Fußball![]()
wo spielt dieser Antonella![]()
Leo, weiß ich, ein toller Torwart bei den Brasilianern.![]()
get dat hier um Fußball![]()
wo spielt dieser Antonella![]()
Leo, weiß ich, ein toller Torwart bei den Brasilianern.![]()
weißt du wohin die dinger gehn die du bei ebay vertickst?
Hauptsächlich Korea und Japan.![]()
Der trägt meine Höschen nich
wer denn![]()
und das in deinem alter
Sport bis ins hohe Alter![]()
![]()
Wurde hier eigentlich schon ausreichend diskutiert das Gelsenkirchen den Vertrag mit dem TOPstürmer Kevin K. vorzeitig verlängern will
Ich drück dem Mülla ma die Daumen das es auch klappt
Wenn der dat mit Kuranyi macht, bewerbe ich mich demnächst als Chef der Scouting Abteilung.![]()
was du meinst is potsdamer straße
ich dachte Oranienburger Strasse.![]()
keine ahnung, muss aber gut sein
sehr gutes Zeug![]()
Schön jezogen und RITSCH
mit Stiefeln, wäre das nicht passiert. Trägt man die nicht da am Potsdamer Platz![]()
und dat heute an meinem großen Tag.......so kann ick nich ins Stadion gehen
Hertha Spiel ist vorverlegt auf 18.15 Uhr laut Bild![]()
Thon glaubt an die Schale
Olaf Thon traut Schalke 04 in diesem Jahr durchaus die Meisterschaft zu.
"Wir stehen in der Abwehr sehr kompakt. Offensiv kreieren wir viele Chancen, münzen diese aber noch zu selten in Tore um. Aber auch da bin ich zuversichtlich", so der Ex-Nationalspieler, der den Vorstand der "Knappen" berät, zu Sport1.de.
Besondere Hoffnung setzt der 42-Jährige darauf, dass sich der FC Bayern womöglich auf die Champions League fokussiert. Um daraus Kapital schlagen zu können, brauche es allerdings "einen Lauf und man muss hart dafür arbeiten".
Wat raucht der Olaf den jetzt fürn Zeug.![]()
![]()
klar, wir machen ne Sause
deswegen lohnt sich kein Bett, zumal der Flieger schon wieder morgens nach Düsseldorf geht.
Aber Sause is gut.![]()
da geht jeder brav nach hause
klar, weilse vorher gesoffen haben wie die Stiere und vom Spiel nix mehr mitkriegen.![]()
Puff am Potsdamer Platz kann ich mir nicht leisten, wissen die Berliner ob man am Flughafen Tegel zu fortgeschrittener Stunde unter Inanspruchnahme des evtl. vorhandenen Mobilars pennen darf![]()
Glückwunsch Edson Arantes do Nascimento. Ich wünsche Dir alles Gute und auch deinen vielen Kindern und Kindeskinder.
Obwohl Vava und Garrincha meine Lieblingsspieler waren.![]()
wat ham die erfolge damit zu tun...klar hat er wat erreicht, aber das hab ich auch nit bestitten
nix, aber Harry wird sich dabei schon was denken...
wieso machste mir nich gleich den gröfaz rein
wer ist das in deinem Ava, Valdi oder Roland Koch während seiner Studienzeit![]()
![]()
trittbrettfahrer un wichtigtuer aus portsmouth
Nix Trittbtrettfahrer. Old Harry Redknapp ist ein ganz toller Trainer der auch schon viel erreicht hat. Die ganze Familie ist ja sensationell. Sohn Jamie, Klassefußballer bei Liverpool und Nationalspieler, jetzt Kommentator im englischen TV. Neffe Frank Lampard, dessen Papa West Ham Legende....![]()
zessi macht mich fertich
ich kann mich heute nicht konzentrieren, deswegen habe ich mich nicht zu Wort gemeldet.
Priorität hat momentan unsere Newcastle Tour Ende nächster Woche. Da mußten wir organisatorisch leider einiges umstricken.![]()
![]()