Slomka wird`s.
Weiß ich von der Freundin von Slomkas Freundin.;)
Slomka wird`s.
Weiß ich von der Freundin von Slomkas Freundin.;)
Müller raus!
Wo sind Großmüller, Ze Roberto und Streit![]()
Werden die jetzt totgeschwiegen![]()
Wir brauchen jetzt die Millionenwintereinkäufe bei unserer spielerischen Armut.;)
Oder sind die immer noch nicht fit nach 9 Monaten![]()
Nur nebenbei, Pander wieder einmal verletzt.![]()
Wo war die Scouting Abteilung bei Helmes, Rolfes, Rosenberg, Grafite, Pizarro usw.![]()
Ich tippe spätestens Montag kommt die für Augsburg-Fans alles erlösende Nachricht
hoffentlich, dann gehts aufwärts.![]()
Ja, dafür schießen wir dann auch 9 und 12 Stück
klar, gegen Dudeltown, nicht gegen Atletico Madrid.![]()
Tief unter Tage
Mit dir Schlappsack würde ich mal gerne auf der 950 m Sohle durch den Streb kriechen, dann braucht der arme Babbe ein Sauerstoffzelt.![]()
Da siehste mal das Niveau von Schalke
Werder bekommt zur Zeit von Atletico 8 Stück und von Barca 12 verbraten.![]()
Das Problem der Bayern ist meiner Meinung nach leicht zu erklären. 15 oder noch mehr Jahre hatten die Bayern einen Kahn, einen echten Leader. Der ist einfach nicht zu ersetzen, nicht nur als Torwart.
Die Abwehr schläft ja ein, da ist kein "Titan" Kahn mehr, der die alle zusammenscheißt. Die Bayern sind seit dem Kahn nicht mehr da ist, eine leblose Truppe. Der einzige der dazwischen hauen könnte, van Bommel, wird von Klinsmann rasiert.
Que vadis, Bayern.
Hoffentlich wird Klinsmann nicht so schnell entlassen, denn dann wird Bayern locker wieder Deutscher Meister.![]()
ich beobachte das forum hier ja schon etwas länger, sag mal bankster kann es sein dass du den poldi nich so magst?
worauf du einen lassen kannst.![]()
![]()
Sieht nach Durchmarsch aus....![]()
![]()
Komme gerade nach Hause und sehe 2:1 bei der Arminia gewonnen. Superauftakt für ein schönes Wochennende.
Es geht bergauf mit dem KSC. 3 Siege und 3 Niederlagen ist schon ok.![]()
ich habe das spiel nicht gesehen!
hast Du ein Glück, ich bin öfters eingenickt.![]()
Im Training Elfmeter üben und bei einem wichtigen Wettbewerb das dann bestätigen sind einfach zwei verschiedene Paaar Schuhe.
Wer hat nicht schon alles wichtige Elfmetrer versemmelt. Ich denke nur an Baggio im Finale WM 94 usw.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bei solch schlechten Elfern dreh ich durch!
Das ist doch wirklich nicht so schwer. Warum sagt der Trainer nicht, wie sie zu schießen haben. Hajnal und Kuba machen aus dem Elfer ne 50:50 Chance
Unötig! Das ist doch kein Glückspiel. Mit 5 guten Elfern gewinnste beinahe jedes Elfmeterschießen.
Gute Nacht!
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, hast Du schon mal da unten gestanden![]()
Tolle Leistung des BVB, das war echt ok.
Elfmeter ist eben Roulette, leider.
KSC 2:0 gegen die Wölfe, super.![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Kölner, für eine tolle Leistung, Respekt.
Allerdings war der Gegner ein Sauhaufen, wie hieß der noch.;)
Was soll der Name Hitzfeld![]()
Verstehe ich auch nicht, der is weg und kommt auch nicht wieder und dat is auch ok.
Ich habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen nach meiner Rückkehr von der Nutella Kevin Show, aber das sah mir sehr nach Arbeitsverweigerung aus und das ist immer ein schlechtes Omen.
Hildebrand zum BvB?
Borussia Dortmund: Neue Konkurrenz für Weidenfeller
Blos nicht diese Nuß!
Die sollen lieber den Schalker mal näher unter die Lupe nehmen.
Warum![]()
Sollen wir uns verschlechtern![]()
tarnat, schulz und vorallem mike hanke
Bei Hannover gibt es kein großes Leistungsgefälle. Ob Hanke, Forsell oder Bruggink, dat is nicht so entscheidend.
Die sind ziemlich ausgeglichen besetzt.
Schwere Zeiten für Hecking. Wer Kind kennt, weiß das der ziemlich schnell handelt.
0:3 Schalke
0:2 Stuttgart
0:4 Leverkusen
0:0 Cottbus
wenn dat keine Belege sind....