Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Schade. Toller Auftritt von der Mannschaft und dem Anhang!!
-
Chapeau!
-
Bei solch schlechten Elfern dreh ich durch!
Das ist doch wirklich nicht so schwer. Warum sagt der Trainer nicht, wie sie zu schießen haben. Hajnal und Kuba machen aus dem Elfer ne 50:50 Chance
Unötig! Das ist doch kein Glückspiel. Mit 5 guten Elfern gewinnste beinahe jedes Elfmeterschießen.
Trotzdem gute Leistung der Mannschaft. Respekt und Glückwunsch.
Gute Nacht!
-
Das ist doch wirklich nicht so schwer. Warum sagt der Trainer nicht, wie sie zu schießen haben. Hajnal und Kuba machen aus dem Elfer ne 50:50 Chance
Unötig! Das ist doch kein Glückspiel. Mit 5 guten Elfern gewinnste beinahe jedes Elfmeterschießen.
Gute Nacht!
Tut mir leid, hast Du schon mal da unten gestanden
Tolle Leistung des BVB, das war echt ok.
Elfmeter ist eben Roulette, leider.
-
also der von Kuba war wirklich schwach, aber hast recht, das kann passieren
respekt BVB
-
Trotzdem gute Leistung der Mannschaft. Respekt und Glückwunsch.
Gute Nacht!
Ich hab beim Zusehen selbst so geschlottert, dass ich am Ende sogar vollstes Verständnis dafür habe, dass die Elfer heute leider schwach waren...
-
Ich hab beim Zusehen selbst so geschlottert, dass ich am Ende sogar vollstes Verständnis dafür habe, dass die Elfer heute leider schwach waren...
Und ein guter Torhüter hält vielleicht auch mal einen
-
Also ich glaub auch, dass man Elferschießen trainieren kann. Nur das wird im Trainingsbetrieb wohl nicht allzu oft gemacht, da 11mschießen relativ selten vorkommt.
Wenn man den Ball platziert in eine der Ecken schießt, dazu halbhoch, dann sollte der sitzen. Und das kann man doch wohl üben. Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt doch auch jedes Elfmeterschießen. -
meinen allergrößten respekt für diese energieleistung!
schade, das es am ende nicht mehr ganz gereicht hat, verdient wärs alle male gewesen.also wenn ich kloppo gewesen wär... ich hätt den hajnal ja net schieße lasse... ich habs irgendwie in seinen augen gesehen, dasses schief geht
kopf hoch an alle bvbler, ihr könnt aber stolz sein
-
-
Also ich glaub auch, dass man Elferschießen trainieren kann.
Frag mal die Thomies.
-
ich hab euch alle lieb
-
Also ich glaub auch, dass man Elferschießen trainieren kann. Nur das wird im Trainingsbetrieb wohl nicht allzu oft gemacht, da 11mschießen relativ selten vorkommt.
Wenn man den Ball platziert in eine der Ecken schießt, dazu halbhoch, dann sollte der sitzen. Und das kann man doch wohl üben. Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt doch auch jedes Elfmeterschießen.Naja groß trainieren kann man das nicht. Elferschießen ist eine reine Kopfsache (das kann man trainieren - schön zu sehen im Sommermärchen)
-
Frag mal die Thomies.
das versteh ich auch nicht so ganz. wenn ich weiß, dass die letzten Elferschießen alle vergeigt worden sind, dann würd ich das aber bei einem großen Turnier bei jedem Training üben. Einfacher als im Elferschießen kannst du ein Spiel nicht gewinnen.
-
Ja, ich denke schon. Einen Elfer flach zu schießen ist Banane, weil der schon extrem gut geschossen sein muß, damit der auch rein geht, wenn der Torwart in die richtige Ecke springt. Das können nur ganz wenige, wie Brehme z.B. So wirds in der Tat Roulette.
Hajnals Elfer muß mindestens einen Meter höher geschossen werden. Das war ne dankbare Höhe.
Ecke wählen mit Dampf kopfhoch versenken. Da brauch er auch nicht allzu plaziert sein. Auch auf Mann ala Andy Möller HF 96 funktioniert immer.
Nur meine Meinung. Bin halt echt sauer, dass die Truppe sich nicht selbst belohnt hat. Seis drum.
-
Stolz auf meine Borussia
-
Stolz auf meine Borussia
-
Naja groß trainieren kann man das nicht. Elferschießen ist eine reine Kopfsache (das kann man trainieren - schön zu sehen im Sommermärchen)
Ja, dann muss man eben (wie im Film) eine Drucksituation schaffen. Wenn ich aufgeregt bin und mir die Knie zittern ist es bestimmt von Vorteil, wenn ich 3 Wochen lang jeden Tag 10 Elfer geschossen hab. Dann muss ich mir über den Ablauf keine Gedanken machen.
Vorm Gaustarcup wird auf jeden Fall 11m-Schießen geübt, nicht dass wieder ne Medaille flöten geht, nur weil ich den Ball übers Tor hau.
-
Und, Bereit Für Das Wunder?
Philosophiert ihr mal ruhig übers richtige 11er Schießen
Das Spiel an sich und Glück hin oder her: Klasse Fight von der Mannschaft
Wir haben endlich wieder ein richtiges Team -
schade dass es nicht geklappt hat
fetten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!