Enke macht grad schlaudraff voll fertig bei Premiere
seinen Namen direkt hat er zwar nicht genannt sonder der Reporter aber war klar wen er gemeint hat
Enke macht grad schlaudraff voll fertig bei Premiere
seinen Namen direkt hat er zwar nicht genannt sonder der Reporter aber war klar wen er gemeint hat
Echt ? Mist , hab schon ausgemacht...
hatter ja auch recht, son ballverlust geht garnich
hannover ist für mich jatzt ohne Scheiß Abstiegskandidat nummer 1, die nächsten gegner sind Bayern, dortmund, hoffenheim, in der momentanen Verfassung ist da garnix zu holen.
wenn man bedenkt, dass die gegen Gladbach auch grottenschlecht angefangen haben, würde mir da als Trainer Angst und bange werden
Und wer ist denn da bitte großartig verletzt??
hannover ist für mich jatzt ohne Scheiß Abstiegskandidat nummer 1, die nächsten gegner sind Bayern, dortmund, hoffenheim, in der momentanen Verfassung ist da garnix zu holen.
wenn man bedenkt, dass die gegen Gladbach auch grottenschlecht angefangen haben, würde mir da als Trainer Angst und bange werdenUnd wer ist denn da bitte großartig verletzt??
Bruggink,Forssell,Hanke,Schulz
, er sprach ganz klar von dem ballverlust zu beginn des Spiels der zum Tor geführt hat
eigentlich hatter mehr geschrien als gesprochen
wenn man bedenkt, dass die gegen Gladbach auch grottenschlecht angefangen haben, würde mir da als Trainer Angst und bange werdenUnd wer ist denn da bitte großartig verletzt??
tarnat, schulz und vorallem mike hanke
achja und damit sindse dann international reif oda wat?
Und wer ist denn da bitte großartig verletzt??
na, wahrscheinlich noch AußenmeniskusSchaden bei Schlaudraff und Ismael hatte auch ein paar Eiswürfel am Knie
und wo spielen die ?
naja, ehrlich gesagt, da haben bzw. hatten in dieser Saison andere Vereine größere Sorgen
, er sprach ganz klar von dem ballverlust zu beginn des Spiels der zum Tor geführt hat
eigentlich hatter mehr geschrien als gesprochen
ja ich sag ja auch war klar wen er meint aber er hat seinen Namen nicht gesagt
achja und damit sindse dann international reif oda wat?
ne, aba platz 5-8 is damit auf jeden fall drinne- hab bruggink und forssell ja nich umsonst beim managerspiel
Die sind alle esrt jetzt verletzt, als die gespielt haben, wars auch nicht wirklich besser.
Wegen der 4 Spieler verliert man doch kein Spiel, ohne auch nur eine einzige torchance gehabt zu haben
ne, aba platz 5-8 is damit auf jeden fall drinne- hab bruggink und forssell ja nich umsonst beim managerspiel
Die kommen schon noch...
tarnat, schulz und vorallem mike hanke
Bei Hannover gibt es kein großes Leistungsgefälle. Ob Hanke, Forsell oder Bruggink, dat is nicht so entscheidend.
Die sind ziemlich ausgeglichen besetzt.
wäre ich nicht gewesen, hättest du die halbe grottenmanschaft gehabt
max. Platz 12 diese Jahr, aber es wird eher verdammt eng
wäre ich nicht gewesen, hättest du die halbe grottenmanschaft gehabt
max. Platz 12 diese Jahr, aber es wird eher verdammt eng
Wette ?? Ich sag Platz 8 oder besser !!
gandi, go for it
gandi, go for it
gandi, hol dir das Bier vom Dienstag wieder;)
Kiste
Augustiner Helles
Bei Hannover gibt es kein großes Leistungsgefälle. Ob Hanke, Forsell oder Bruggink, dat is nicht so entscheidend.
Die sind ziemlich ausgeglichen besetzt.
hieß es da nicht "stärkster Kader aller Zeiten" oder so was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!