Verunglimpfung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
protom, morgen gibts nen heimsieg, glaube mir. mein kumpel steht an der linie, da haben wir noch nie verloren...soweit ich mich erinnern kann.

Dein Wort in Gottes Ohr

-
im sommer dann wieder schön vors uerige auf die straße
nee watt schön :p:Mach mir noch mehr Appetit.
Übrigens soll es die ganze Woche schön bleiben, ideal für das uerige

-
ich trink mittlerweile nur noch füchschen, uerige, schlüssel oder schumacher. die anderen nur wenn nix anderes da is...

Schumacher klar!
Ich kann ja nicht jeden Tag nach Düsseldorf fahren. Von der Entfernung her nicht so schlimm, aber so ein Tag mit Frau oder Kollegen ist erfahrungsgemäß immer sehr teuer. Also nur ab und zu... -
korrekt, war auch nur bis nesten sonntach haltbar, da wollt ich auf nummer sicher gehen. hannen hatt ich noch, schlösser...dat 4. fällt mir jez nich ein
hat aber alles gleich scheiße geschmeckt 
dat Zeug kannste auch nicht saufen, wenn dann venünftiges Alt. Mit Abstand ist Frankenheim das beste und dann Diebels und natürlich das Alt der "Düsseldorfer Hausbrauereien".
Val, kennst Dich ja gut mit Alt aus.

-
Fahnder, wir sitzen doch Hintertortribüne, neben dem Gästeblock. Ist aber soviel ich weiß, neutraler Bereich. Na ja, den Schal kann man ja am Eingang in der Jacke verschwinden lassen und im Block, denke ich mal, ist es so wie Sven sagt, in "Schalker Hand".
-
Waren schon ein paar da

Lustig fand ich, dass die Spieler alle mit dem Privatauto vom Flughafen in Richtung Stadt gefahren sind

Saufen die denn nie

-
Jetzt wird Wehen am Mittwoch richtig abgefegt und der Aufstieg ist perfekt.
Manolo freut sich im Himmel und wartet gespannt auf das Eröffnungsspiel am 16.08. zu Hause gegen den FC Schalke 04.;)

-
Wurden denn die Bayern gestern Abend nach Ankunft am Münchener Flughafen von ihren Fans begeistert empfangen
Habe da gestern Abend nix mehr im Fernsehen gesehen.Zumindest werden ja wohl die Spieler die nicht mit in Wolfsburg waren, zu den Feierlichkeiten hinzugestoßen sein, wenn nicht wäre das ja traurig.
-
Die Fortuna ist wieder im Geschäft!

-
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Ich befürchte leider in der nächsten Saison wieder einen Alleingang der Bayern. Für die Bayern Gemeinde gut, für die Bundesliga schlecht.
-
Sauba
Ok, ick freu mich eher für uns;)
Kann mich nur anschließen!

-
Blauer Himmel und Sonne satt im Ruhrgebiet. Gleich gehts "Auf Schalke".

-
Schönes Spiel, ich hab immer noch so 1 oder 2 Promille trotz "Sicherheitsspiel"...
Ich habe mir auch ein paar schöne Obstbrände reingezogen zur Feier des Tages. Pauli siegt und Mainz siegt, was will man mehr zum Wochenendauftakt.
-
biste jetzt auch gladbach-dan wg. dein ava???? hab gehört du bist beim pokalfinale mittem dortmund-schal rumgelaufen...

Ich hoffe, daß er morgen wie gewohnt seinen Schalke Schal trägt, sonst müßte ich ihn erschlagen.
Nicht das er noch mit einem BVB Schal "Auf Schalke" aufkreuzt.
-
Ein Glück, 4:0, von Platz 10 auf Platz 2!

...ich weiß, für eine Nacht.

-
Jetzt bitte noch ein Sieg auf`m Betzenberg, das wärs.

-
wen meinst du damit? habe hier keinen beitrag gelesen, in dem irgendwas schöngeredet worden wäre
Du bist auch nicht damit gemeint.
Bezieht sich mehr auf die meines Erachtens immer spitzfindigen Bemerkungen von gandi als zusätzliche Antwort zu irgendwelchen Bayern Kommemtaren.
Was hat z.Bsp. Schalker Altersweisheit mit dem Ausscheiden der Bayern zu tun? Bemerkung also überflüsig.
Kommentar ich werde Schalker Fan, da ist alles gut, ebenso überflüssig.gandi, kann sich ja auch mal einen anderen Club für seine provokanten Bemerkungen aussuchen, aber dann hat keinen mit dem er sich rumbalgen kann. Denn die anderen Clubs sind ja nicht so interessant.

Wäre ja hier sonst auch langweilig.
-
Ich werd jetz Schalkefan, da is allet super, und die holen auch noch Huntelaar und Davids und Farfan

Haste Angst

Du paßt gut nach Schalke, Du kennst Dich ja gut aus "Auf Schalke", weißt ja sogar, daß da alles super ist (wußte ich nicht einmal), Klasse, bist schon ein schlaues Kerlchen.

Ich bin schon auf deine messerscharfen Analysen gespannt, wenn die Schalker ihre 35 bis 50 Millionen aus der CL verpulvern.

-
Doch, aber der is Schalker und leidet unter Altersweisheit

Welcher Schalker hat denn die Bayern Saison so negativ gesehen
Da muß ich mal mit Fahnder ein ernstes Wort sprechen.
Wohltuend die vielen objektiven Meinungen der Bayern Fans zum gestrigen Debakel. redmuc, Norton, Rob usw.
Schade das der eine oder andere damit solche Probleme hat.