Noch zur Ergänzung für Spargo:
Schweiz - Deutschland in Basel, Anstoß 20.45 Uhr.
Deutschland - Serbien in Gelsenkirchen, Anstoß 17.30 Uhr.
Noch zur Ergänzung für Spargo:
Schweiz - Deutschland in Basel, Anstoß 20.45 Uhr.
Deutschland - Serbien in Gelsenkirchen, Anstoß 17.30 Uhr.
Spargo kannste bitte mal die erste Seite updaten... mir fehlt sonst etwas der Überblick
(Nürnberg fehlt z.Bsp. noch). Danke
auch England in Berlin und Norwegen in Düsseldorf.;)
Mist, ich kann nirgendwo etwas finden über die Kreditkartengebühr bei Ryanair. Haben bei mir nur den reinen Flugpreis von 10 Cent eingezogen.
Bei den 2 cent Flügen brauchst Du normalerweise keine Kredtikartengebühr zu zahlen. War jedenfalls so bei meinen mehreren 2 cent Buchungen. Da werden nur die symbolischen 2 cent abgebucht.
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit wünscht Dir der Schalker aus`m Pott.![]()
Wie kann man nach Dortmund wechseln![]()
Dort wird doch gar kein Fußball gespielt sondern gestolpert. Dortmund paßt nicht zu Hajnal, dort wird er scheitern. Aber die Kohle hat er im Sack.![]()
R.I.P.
Laberfred
Valdi wird schon den Rettungsanker werfen, am besten eine Umfrage, warum...
Larsen ist ein guter Einwechselspieler, mehr nicht. Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Ich könnte damit leben, wenn er zur Eintracht ginge.
Dafür das angeblich nach Mageburger Angaben Schalke Fans mit Autos voller Äxte unterwegs waren, hat es überaschend wenig Tote und Verletzte gegeben.;)
Ausserdem haben, auch hier im Forum, alle Norbert Meier, bevor er einen "Handschlag" machen konnte, "niedergemacht"! Das alles wertet den Sieg gestern auf, weil es der "Truppe" auch zeigt, was alles moeglich ist....
Da muß ich Dir widersprechen und Du solltest genauer lesen. Ich habe Meier positiv gesehen, der war schon ein sehr intelligenter Spieler (ohne Meier wäre Völler nie so erfolgreich gewesen) und er ist auch ein guter Trainer, das hat er vor allem auch schon bei Gladbach gezeigt.
Ich hoffe, daß die Fortuna entgegen mehrerer Meinungen, daß dieses Turnier kein Maßstab sei, trotzdem einen Schub bekommt und das Ziel Aufstieg erreicht.
Es wäre schön, wenn die Fortuna aus meine Lieblingstadt Düsseldorf wieder im bezahlten Fußball auftauchen würde.
Ich auch nicht. Habs als Kind immer gesehen. "hefefeffefefesefefe"
![]()
Maexchen, so alt bist Du doch noch nicht, oder Du hast Dich gut gehalten.;)![]()
Schalke plant nicht mehr mit Mesut Özil
Am Donnerstag (17.1.) trafen sich die Verantwortlichen von Schalke 04 mit dem Berater sowie dem Vater von Mesut Özil, um die Situation des U21-Nationalspielers zu erörtern.
Anschließend teilte Manager Andreas Müller folgende Entscheidung des Vereins mit. "Wir haben uns entschlossen, Mesuts am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern", sagte der 45-Jährige.
"Diese Entwicklung ist die Folge der vergangenen Wochen und Monate. In diesen haben wir uns von der anderen Vertragsseite immer wieder ein klares Bekenntnis zu Schalke 04 erbeten. Dies haben wir leider nicht erhalten, weshalb wir kein Vertrauen mehr haben." Das sei bedauerlich, denn "wir halten Mesut nach wie vor für ein herausragendes Talent, aber unsere Entscheidung ist gefallen".
Sind in den 43 Euro evtl noch irgendwelche Porto-/versandkosten drin?
Ich habe Kat 4 und habe auch etwas um 43 Euro bezahlt, aber direkt in Dortmund bestellt.
Ich habe vorhin die Karte per Einschreiben erhalten. Jetzt andere Reihe und Platz wie angekündigt. Aber auch Kategorie 4, Block 55. Auf der Karte steht 39,50 Euro dann habe die vom Schalker Fanclub noch 10% draufgeschlagen(die wollen ja auch noch verdienen
) und 4,50 Euro Versandgebühr.
Einer kann sich ja mal opfern, mich kennen die inzwischen schon.
Auf gehts, ist auch nicht teuer die Antwort.![]()
Danke, paßt trotzdem irgendwie nicht mit den 20% Aufschlag. Aber müßte irgendetwas rosanes sein.![]()
Ruhrpott: Kannste nicht mal da nachfragen, wann es so weit ist?
Bei den Schwachmaten rufe ich nicht mehr an.![]()
Wer kann mir sagen wo ich beim Derby für 43 Euro sitze?
Der Schalker Fanclubverband hat mir ein Ticket für schlappe 43 Euro verpaßt. Leider steht auf der Zuteilung nur die Reihe und der Platz drauf. Ich denke mal, müßte ein guter Platz für diese Sümmchen sein, oder?
zurück zum thema - wenns heut keine termine gibt kriegt ruhrpott rot
![]()
![]()
![]()
Dann sprenge ich den Laden in Frankfurt inne Luft wegen seelischer Grausamkeit.![]()
2018 findet die Weltmeisterschaft in England statt.
So wird es sein und das ist auch gut so.![]()
Komisch, da sind die Bayern einmal im UEFA-Cup, da wird so ein Theater gemacht. Wer hat denn in den vergangenen Jahren groß gefragt, wenn die anderen Teams Donnerstags und Samstags oder Sonntags spielen mußten? Keine Sau! Den Bayern hat`s doch überhaupt nicht interessiert, was sich da im UEFA-Cup terminlich abspielte.
Jetzt ist schon der Montag im Gespräch
, das verstehe wer will.